eine frage bekommt man die hbr addon dennoch weiter oder muss ich jetzt nochmal neu runterladen???
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Der Download ist nun wieder Freigeschalten wenn ihr nun schon alles geladen hattet müsst ihr nicht nochmal neu laden.
-
Nimm mal bitte alle nicht benötigten Mods aus Deinem Modordner. Ich vermute mal, das irgend ein Mod dazwischen funkt.
Vor allem mal die ganzen plazierbaren Gebäude usw.nun die andere ist auch gegangen
-
habe nur die map geladen ( 4 stunden)also die bevor abgeschaltet wurde und sonst nix da ich mir das premium nicht leisten kann (weiss hört sich doof an) jetzt bin grade das fahrzeugpack am laden
-
und nun klemmt es an der Addon Zip oder was ? Da dran soll es nicht scheitern. Bekommst gleich Post
-
jepp daran habe ja schon ohne anggespielt aber dann sagt mir esfehlt das addon aber ich danke dir schon mal
-
Hallo
Ich hab mir heute morgen alle drei Elemente (Map, Addon; Start vehicel pack) heruntergeladen. muss ich nun alles neu downloaden oder wie ist das ich hab es nicht ganz kapiert
Gruß Alex kann mir da jemand helfen -
Lies mal, was Farmer Andy ca.6 posts über Deinen geschrieben hat...
-
ok danke nochmal
-
Nabend
Ist die 1.0.0.3 mit CCM Mod spielbar? Bei mir startet sie nicht mit CCM Mod, sobald der nicht dabei ist startet sie. Oder liegt das vielleicht an einem anderen Mod von mir?
Danke -
Guten Abend, kleine Frage, ich kann das Addon nicht finden Kannst du mir sagen oder finden?
danke
-
@fredfeu lese doch bitte die letzten Seiten dieses Threads nochmals aufmerksam durch, vor allem aber Post 1 auf Seite 1. Das Addon wird ab sofort nicht mehr benötigt, dafür aber der mcompany graphic mod. Solltest du die map letzte nacht oder heute Morgen geladen haben, mit dem ganzen Zubehör, brauchst du NICHT nochmal laden. Solltest du Map und Vehicle pack geladen haben, jedoch das Addon vergessen haben, müsstest du mal bei Farmer_Andy anfragen, ob er dir aus der Klemme hilft. Falls nicht, müsstest du die Map nochmals laden. Jedoch ist der Farmer_Andy ein nettes Kerlchen, daher denke ich er sagt nicht ab.
-
Super Map wie immer nur ich habe ein problem wenn ich gülle zum klärwerk bringe geht die schranke nicht auf ?
-
Super Map wie immer nur ich habe ein problem wenn ich gülle zum klärwerk bringe geht die schranke nicht auf ?
wird zeitgesteuert sein.... oder geht nicht vom Fahrzeug aus auf
-
Moin erstmal ein fettes lob für die map. hat einer auch das problem wenn er denn müll zur deponie fahrt kein geld bekommt?
Ja, auch ich habe das Problem. Ich bekomm kein Geld, es verschwinden aber auch keine Müllsäcke. Gefühlt alsob der Trigger dazu durch die schönen Objekte "zugemüllt" wurde und die Säcke diesen nicht erreichen. Ich hab nun schon einen großen Blauen Haufen Säcke dort liegen xD
-
Das mit der Mülldeponie ist meine Schuld, da ist mir nach dem platzieren der neuen Deko Müllsäcke ein Fehler unterlaufen ich hab einfach vergessen den Verkaufstrigger wieder hochzuschieben.
-
Super arbeit Farmer_Andy. Danke dir. Leider ist das mit Feld 9 und 6 die feldgrenzen anzupassen wieder untergegangen. Aber dennoch geile map DANKE
-
Einen schönen 2. Advent allen hier und ein riesen Dank für die Geile Map
-
- Offizieller Beitrag
Da sieht man wieder, auch den besten unterlaufen hin und wieder Schnitzer.
@ufo44 falls du die blaue Schranke meinst, die als Tor dienen soll, die geht erst zu einer bestimmten Uhrzeit auf. (Ich meine es wäre 8 Uhr morgens..)
Und abends geht sie zu einer bestimmten Uhrzeit wieder zu. -
@BlackWolve
danke, ich habe alle Beiträge verstanden und gelesen, also war ich DL sein schneller gehn
danke -
Benutzer online in diesem Thema
- 14 Besucher