Moin,
Ich entschuldige mich schonmal für ot.
Sorry falls die Fragen schonmal kamen, aber 87 Seiten durchzusuchen hab ich nicht ganz so den Elan dazu
Na genau deswegen gibt es doch die Suchfunktion, damit man eben nicht ganze Threads seitenweise durchforsten muß.
Hier beißt sich die Katze in den Schwanz: die Leute stellen Fragen mehrfach, weil sie nicht suchen wollen... das bläht den Thread unnötig auf und führt dazu, daß die Leute ihre Fragen lieber nochmal stellen, damit sie nicht erst lange suchen müssen... und so weiter und so fort...
Nichts für ungut, aber genau deswegen kann man die o.g. "Begründung" kaum gelten lassen. Das gilt stellvertretend für alle Immerwieder-die-gleichen-Fragen-steller. Ist nicht böse gemeint.
Daher...
Dann erzähl doch mal was der Fehler war. Diesen Fehler hats nämlich schon oft hier gegeben und so wüsste mann wo mann noch suchen kann. Gruss Tom
... ist es eigentlich überflüssig daß dersvener seine Lösung postet, da die Leute hier trotzdem lieber die selbe Frage drölfzich mal stellen, statt einmal die SuFu zu bemühen.
Schönes WE Euch.
VG