Hallo zusammen kann es angehen das die neue Hof Bergmann nicht Dedicated fähig ist , auf 2 verschiedenen Servern geht es nach dem Sycn nicht weiter
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Hallo kaufe beim Hof kühe sind dann ganz normal nur wenn ich sie auflade zum auf die weide fahren sind sie aufeinmal die neuen vom addon?Istdas normal?
-
Hallo zusammen kann es angehen das die neue Hof Bergmann nicht Dedicated fähig ist , auf 2 verschiedenen Servern geht es nach dem Sycn nicht weiter
Was habt ihr noch für mods in spiel ?
-
Was habt ihr noch für mods in spiel ?
nur doch die , die empfohlen wurden
-
Nfaxu. wie spielen die auf dem dem dedi und geht ohne probleme. das einzigste ist das wir kein geld bekommen an der mülldeponie. das liegt aber wahrscheinlich an einem mod von uns .
-
Irgendwie ist der Futtermischer falsch eingestellt am Kuhstall, oder mischt der Luft mit dazwischen? aus 750 Silage, 750 Heu und 500 Stroh werden 2500 Mischration.
-
moinsen
andy erstmal danke für die geile map aber kannst du mir helfen ich würde gern auf der map mit meiner freundin spielen aber es geht nicht, es syncronisiert zwar und ich kann sie in der liste sehen aber bei ihr ist immer noch lade bildschrim an was kann es liegen?
-
Wenn Du Support benötigst, achte bitte auf eine genaue Beschreibung des Problems. Bitte auch diese beiden Themen beachten:
-
Hallo Leute,danke für die geniale Map ,
habe leider immer wieder massive FPS Einbrüche in der nähe vom und am Hof
log ist angehängt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
schönen Advent Sonntag noch -
hast Du mal im Ordner Shadercache die Datei gelöscht ?
Dann das Spiel neu starten und die ersten 5 Minuten auf der Map mal einfach nur bewegen..., dann sollte es besser werden. -
Hallo
Vielen Dank für die tolle Map ist echt nice , habe aber einen Fehler gefunden der Künzel Grainmaster läuft die ganze Zeit Tür geht nicht auf sprich man kann auch keine Säckchen Getreideschrot rausnehmen hat den Fehler noch wer
Lg....supertramper
-
Jup habe alles schon durch,nur map mit starterpack,shader gelöscht,auf eine niedriger grafikeinstellung gewechselt.bin mit meinem Latein am ende
-
@BlackViper4ever : Bring mal die Ballen vom Hof weg und versuche es dann noch mal. Oder schaue Dir Deine Fahrzeuge an, die dort stehen. Eventuell sorgt eines dafür für die FPS- Einbrüche.
MfG Torsten
-
Rubber Duck 76
hab nur die hab nur die Start Fahrzeuge am Hof , hab auch schon das ganze Heu und Stroh verkauft
aber trotzdem danke
mfg Andy -
hab nun die map runtergeladen , und den grafik mod beides im ordner gepackt . nun ist sie im spiel nicht zu sehen was kann ich machen nur das evtl. neue starter pack bekomm ich im mom jetzt nicht hoffe es geht später evtl mal starter pack link extra hinzufügen
-
Wenn Du Support benötigst, achte bitte auf eine genaue Beschreibung des Problems. Bitte auch diese beiden Themen beachten:
-
Nimm mal bitte alle nicht benötigten Mods aus Deinem Modordner. Ich vermute mal, das irgend ein Mod dazwischen funkt.
Vor allem mal die ganzen plazierbaren Gebäude usw. -
bonjour à vous tous je suis très heureux d'avoir la nouvelle version de Hof Bergmann c'est encore plus beau et il y a tellement de choses à découvrir je remercie le créateur de cette belle carte et toutes les personnes qui ont contribué à sa mise en place et je vous remercie Katerine pour ses vidéos, bien que je ne comprenne pas l'allemand pour mes Pars. Cette carte est un très beau cadeau de Noël, un grand merci à l'agriculteur Andy. Merci, merci
-
Hallo Leute,danke für die geniale Map ,
habe leider immer wieder massive FPS Einbrüche in der nähe vom und am Hof
log ist angehängt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
schönen Advent Sonntag nochmal eine log posten in der man sieht , dass die Map gelaufen ist oder aktiv an ist, in deiner log hast nur ein Neues Spiel gestartet und bist im Hauptmenu, da sieht man leider gar nichts woher der Fehler kommen könnte.
-
Kurzes Statement zur Situation:
Der Map Download wurde nun erstmal deaktiviert Aufgrund der Ereignisse zwischen LSModcompany und Modding-Welt.
Aber ich habe gute Nachrichten es ist nun zu einer friedlichen Einigung gekommen.
Wo ich mich bei Kevink98 nochmal recht herzlich bedanken muss das er doch noch eingelenkt hat. Das Rechne ich ihm auch hoch an.
Was wird sich nun ändern für euch ? Die Leute die, die Map schon haben können die Map auch weiter nutzen. Ich überarbeite nun das Download Angebot das wird heute noch, wieder da sein.
Folgende Änderungen treten in Kraft:
- die mCompanyFactory Scripte sowie alle anderen Scripte von KevinK die offizielle Freigegeben wurden kommen wieder in die Map. Das Verbot wurde aufgehoben.
- die Hof Bergmann Addon Zip wird komplett wegfallen.
- es muss wieder der GrafikMod bei LS Modcompany heruntergeladen werden.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 56 Besucher