Einfach die neue Version runter laden und in den Mods Ordner. Alten Spielstand starten und einfach weiter Spielen.
MFG
Einfach die neue Version runter laden und in den Mods Ordner. Alten Spielstand starten und einfach weiter Spielen.
MFG
Nabend hab da mal nen anliegen was die Gänse betrifft haben vor 3 oder 4 INGAME tagen gänse gekauft und ganz normal alles aufgefüllt (wasser getreide stroh) und seit dem is kaum was verbraucht worden is das so gewollt ????
Anhang : screenshot Bild
Guten Abend,
Als aller erstes vielen vielen dank für die Hammer Map ihr habt euch mal wieder selber übertroffen
ich hab bei mir leider ein Error: Running LUA method 'triggerCallback'. ich hab schon sämtliche mods entfernt und ein nach den anderen probiert aber der fehler kommt irgendwie nicht immer könnt jemand der ahnung hat mal in meine log schauen was ich da wieder verzapft habe
ganz liebe grüße
Hey Leute, ich habe die gleichen Error´s drin als Sachsenkerle.
Hat schon jemand eine Lösung?
Oder kann einer einen Tipp abgeben, woran es liegen könnte?
PS: Vielen Dank Andy und allen Beteiligten!
PS: PS: ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich die Log vom Sachsenkerle noch mal hochlade.
kann mir einer sagen wo ich siliermittel her bekomme? entweder bin ich blind oder blöd
danke schon mal
Beim Landhandel.
MFG
Beim Landhandel.
MFG
danke dir
hallo wie kann ich das hofbergmannn startvehiclepack am leichsten enpacken
Mit WinRAR
MFG
Hallo
erstmal ein riesen Dank für die Map
leider kann ich kein Wasser kaufen das Grundstück nicht kaufen und es steht es fehlt FS17 Hof Bergmann_Reloded_Addon zip
Was kann ich tun
Habe alle links geladen trotzdem diese fehler....
Könnt ihr mir weiter helfen
Vielen dank im voraus
@wolle68
Bitte einmal Deine Log anhängen
Erstmal vielen Dank an @Farmer_Andy für die geniale Map aber ich hab seit der HBR 1.0.0.3 das Problem, dass wenn ich dem Coursplay Helfer einstelle bekomme ich ein Error: Running LUA method 'mouseEvent'., hab natürlich schon ein neues Savegame erstellt und dies mit mein alten Kontostand und Fahrzeuge sowie alles in den Silos überarbeitet, aber ich versteh das nich so ganz vor der Version 1.0.0.3 lief der Coursplay tadelos..
Würde mich über hilfe freuen.
B-WB Zocker
edit: Hab auch schon den Coursplay Order mit den allen eingefahrene Kurse gelösch, aber bekomm weiter hin den Error.
da sind noch etliche andere Fehler in deiner Log und übertrieben viele Mods, da verträgt sich einiges nicht und zzz_consoleExtension beißt sich wohl mit Courseplay auf Grund der vielen Fehler
Hey Leute, ich habe die gleichen Error´s drin als Sachsenkerle.Hat schon jemand eine Lösung?
Oder kann einer einen Tipp abgeben, woran es liegen könnte?PS: Vielen Dank Andy und allen Beteiligten!
PS: PS: ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich die Log vom Sachsenkerle noch mal hochlade.
hallo ich hab evt. Was gesehen. Den more realistic Mod entfernen nicht nur abwählen sonder aus dem Mod Ordner löschen neu starten und dann mal testen und wie schon oft gesagt. Modordner nur HBR und Start pack und dann testen bzw log.txt erstellen
Hallo.
Ich habe mir dir neue Version der Hof bergmann heruntergeladen.
Habe aber das Problem das die mäp ohne mods zwar läd aber sich werde tore öffnen lassen noch sonstiges.
Und mit mods hängt sich die mäp beim laden auf und mein LS stürzt ab
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen
Wenn Du Support benötigst, achte bitte auf eine genaue Beschreibung des Problems. Bitte auch diese beiden Themen beachten:Log.txt einfügenWas ist zu beachten wenn ich Support benötige?
Schau nochmal genau nach ob sich die Addon Zip auch in deinem Modordner befindet, aktiviert musst die auch.
ich habe das hbr_startvehiclepack_1003.rar 2 mal runter geladen, entpackt und nach mods kopiert. Ich finde kein fs17_hofbergmann_reloaded_addon.zip wo bekomme ich das her?
danke und gruß
Grillo71
@Grillo71 : Das Addon gibt es nicht mehr. Wenn Du es nicht hast, musst Du die Map neu herunterladen mit dem Script der ModCompany.
MfG RubberDzuck76
Nabend hab da mal nen anliegen was die Gänse betrifft haben vor 3 oder 4 INGAME tagen gänse gekauft und ganz normal alles aufgefüllt (wasser getreide stroh) und seit dem is kaum was verbraucht worden is das so gewollt ????
Anhang : screenshot Bild
Hey Rascal, seit der 1.0.0.3 funktionieren die Gänse am Hof wie die Hühner am Hof.
Bedeutet, du brauchst keine Gänse mehr kaufen, sondern nur Wasser, Futter und Stroh/Einstreu auffüllen, dann werden Gänse produziert, welche du dann beim Viehhändler wieder verkaufen kannst.
Hoffe, ich konnte dir helfen,
mfG n0x
Edit: Und ja, der Verbrauch scheint normal zu sein
Danke für die Info. dann mal wieder 5 Stunden DL
LG Grillo71
Hey Rascal, seit der 1.0.0.3 funktionieren die Gänse am Hof wie die Hühner am Hof.Bedeutet, du brauchst keine Gänse mehr kaufen, sondern nur Wasser, Futter und Stroh/Einstreu auffüllen, dann werden Gänse produziert, welche du dann beim Viehhändler wieder verkaufen kannst.
Hoffe, ich konnte dir helfen,
mfG n0x
ah ok also kann ich theoretisch die gänse wieder verkaufen und dann werden wieder welche "produziert"
Hallo zusammen,
wenn ich die map lade stürzt sie noch beim laden ab.
Danke im voraus für eure Hilfe.