Hallo!!
Ich habe mir nun die HofBergmann heruntergeladen und in dien Modordner geschoben kann mir jemand sagen warum das so ist muss ich es noch entpacken oder so ?
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Schau nochmal genau nach ob sich die Addon Zip auch in deinem Modordner befindet, aktiviert musst die auch.
Hallo!!
Ich habe mir nun die HofBergmann heruntergeladen und in dien Modordner geschoben kann mir jemand sagen warum das so ist muss ich es noch entpacken oder so ?Bitte ich hoffe das hat deine Frage beantwortet
-
ich hab die daten auf eurer seite runter geladen..... ich finde den HBR Addon nicht
-
- Offizieller Beitrag
Und gleich eine Frage muss ich einen Neuen Spielstand anfangen wenn die 1.0.0.4 rauskommt ?
Die Frage wurde schon beantwortet, die Suchfunktion ist 'ne feine Sache!
Hallo!!
Ich habe mir nun die HofBergmann heruntergeladen und in dien Modordner geschoben kann mir jemand sagen warum das so ist muss ich es noch entpacken oder so ?Die Frage ist nun, wann hast du sie dir heruntergeladen?
Das zweite: Wo ist deine Log? Ohne kann man nicht helfen. Kristallkugeln für Wahrsagerei sind defekt...
Drittens ist das ehrlich gesagt, neben der fehlenden Log, viel zu wenig Info.Und geht im Komposter auch Zuckerrohr rein ?
Ich glaube nicht. Hab's nie ausprobiert, weil die HBR 'ne heimische Region darstellt. Zuckerrohr ist hier eh fehl am Platze.
-
ich hab die daten auf eurer seite runter geladen..... ich finde den HBR Addon nicht
Downloads:
3 kleine Schritte bis zum Ziel:
Schritt 1: Die Map hier downloaden !
Schritt 2: Den mCompanyFactory Grafik Mod hier downloaden !
Schritt 3: StartVehicle Pack hier downloaden !
Ich habe nun alles heruntergeladen was mache ich nun ?
- Die Datei FS17_HofBergmann_Reloaded.zip und die FS17_mCompanyGraphics.zip wird nicht entpackt und kommt einfach in euren Modordner.
- Die Datei HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3.rar muss vorher entpackt
werden und der Inhalt (die einzelnen Mods) in diesem Archiv kommen in
den Modordner.DU brauchst das Addon nicht mehr.
-
Moin, Moin
Diese Map ist fantastisch. Ich spiele sie jetzt schon Stunden und bin echt begeistert.
Aber mir ist aufgefallen, das wenn man TMR produziert und diese bei den Kühen abkippt, nicht das ganze Volumen angezeigt wird.
D.H.: Ich habe 5000l TMR produziert, habe diese 5000l in einen Anhänger geladen und bei den Kühen abgekippt.
Im Menü Tiere wurde nur ca. 1500l angezeigt.Kann mir einer sagen, ob das ein Fehler ist oder ist das so gewollt.
-
Moin, Moin
Diese Map ist fantastisch. Ich spiele sie jetzt schon Stunden und bin echt begeistert.
Aber mir ist aufgefallen, das wenn man TMR produziert und diese bei den Kühen abkippt, nicht das ganze Volumen angezeigt wird.
D.H.: Ich habe 5000l TMR produziert, habe diese 5000l in einen Anhänger geladen und bei den Kühen abgekippt.
Im Menü Tiere wurde nur ca. 1500l angezeigt.Kann mir einer sagen, ob das ein Fehler ist oder ist das so gewollt.
Das ist normal so, Giants hat aus dem Kraftfutter vom LS15 im LS17 Mischration gemacht, die nur zu etwa 33% aus Kraftfutter besteht, und der Rest wird als Stroh und als Silage im stall eingefüllt.
-
Moin, Moin
das andere ist bei silo,heu dazugekommen ist glaub ich überall so
-
Ich glaube nicht. Hab's nie ausprobiert, weil die HBR 'ne heimische Region darstellt. Zuckerrohr ist hier eh fehl am Platze.
naja mir geht es ja nur darum ob man das Zuckerrohr im Komposter reinmachen kann (weil ja jetzt kein Mutterboden mehr vorhanden ist ) möchte kein Stroh oder andere sachen dafür verwenden deswegen die Frage Aber danke für die Antwort werde es mal gleich selbt ausprobieren
-
hallo und moin moin meine frage ist beim starten der map steht bei mir der fehler das ich das hof bergmann reloaded addon benötige aber ich weiß nicht wo ich das bekomme und dann meine nächste frage noch gibt es das mw drescherpack öffentlich zum download?
danke schonmal im vorraus für die antworten
-
hallo und moin moin meine frage ist beim starten der map steht bei mir der fehler das ich das hof bergmann reloaded addon benötige aber ich weiß nicht wo ich das bekomme und dann meine nächste frage noch gibt es das mw drescherpack öffentlich zum download?
danke schonmal im vorraus für die antworten
Hallo,
ja das Drescherpack gibt es in der Rubrik Downloads = Moddingwelt Mods = SelbstfahrerLG
-
- Offizieller Beitrag
naja mir geht es ja nur darum ob man das Zuckerrohr im Komposter reinmachen kann (weil ja jetzt kein Mutterboden mehr vorhanden ist ) möchte kein Stroh oder andere sachen dafür verwenden deswegen die Frage
Da stellt sich mir die Frage: Wieso dann überhaupt, wenn es sich einfüllen lässt, nur für'n Kompost Zuckerrohr anbauen? Das ist doch am Ende der gleiche Unsinn?
(Ganz zu schweigen davon, dass wir mit den drei Startfeldern soviel Stroh und mit der kleinen Wiese soviel Heu bzw Gras bekommen, dass wir nicht wissen wohin damit, außer ab in den Komposter oder die BGA..)meine frage ist beim starten der map steht bei mir der fehler das ich das hof bergmann reloaded addon benötige aber ich weiß nicht wo ich das bekomme und dann meine nächste frage noch gibt es das mw drescherpack öffentlich zum download?
Das gibt es nicht mehr! Warte bis morgen, dann gibt's die 1.0.0.4.
-
Da stellt sich mir die Frage: Wieso dann überhaupt, wenn es sich einfüllen lässt, nur für'n Kompost Zuckerrohr anbauen? Das ist doch am Ende der gleiche Unsinn? (Ganz zu schweigen davon, dass wir mit den drei Startfeldern soviel Stroh und mit der kleinen Wiese soviel Heu bzw Gras bekommen, dass wir nicht wissen wohin damit, außer ab in den Komposter oder die BGA..)
hast recht aber wenn Zuckerrohr schonmal vorhanden ist ? warum nicht
-
Hi All!
Erstmal noch vielen Dank an das Team um Farmer_Andy das ihr immer noch Lust habt eure Arbeit mit uns zu Teilen!
Ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich (nach dem Ärger mit der LS-ModCom und dgl...)Habe die erste Version der 1.0.0.3 incl. Addon gedownloadet und nun ne weile ausprobiert...
Funktioniert soweit alles bis auf die bekannten Sachen und noch zwei Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:-Bei der Gemüsezucht im Nord-Westen steht im Info-/Hilfefenster noch Weißkohl mit drinne, dafür fehlen die Gurken...
(stört mich pers. jetzt nich, aber vielleicht wollt ihr das für die 1.0.0.4 noch ändern, der Vollständigkeit halber)-Beim Viehhändler hatte ich das Problem, dass die Schranke nich automatisch geöffnet wurde (vom Fahrzeug aus)
die Öffnungszeiten waren es nicht, war ca. 6:50 dort, Viehandel öffnet von 6:00 -22:00.
Ich konnte das Gelände erst betreten als ich von der anderen Seite das Tor geöffnet habe, dann öffnete auch die Schranke...
(Weiß nich ob das noch jemand hatte... Fals es ein Problem der Map sein sollte, habt ihr ja vielleicht noch die Möglichkeit was zu ändern!?) Ach ja- ich stand zugegebener Maßen nicht korrekt auf meiner Fahrbahnseite (Rechts) vor der Schranke mit dem Ford Transit vom Andy...Anbei noch meine Log, da ich etliche Mods im Ordner habe (Vielleicht liegt ja auch da irgendwo der Hase im Pfeffer).
Macht weiter so schönen Abend und schöne Weihnachtszeit noch!
Gruß LL
-
Ich muss ja schon sagen...ich bewundere das MW-Team, wie locker es auf die immer wieder gleichen Fragen reagiert
Irgendwie tut ihr mir echt leid, aber sei es drum, durchhalten ist die Devise -
Hi,
Ich habe ein problem das Kotte Universal pack wird zwar bei mods angezeigt aber ich kann es im spiel nich auswählen.
Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
LG -
hei zu samen Farmer Andy eine bitte habe ich und zwar das du Feld 6 und Feld 9 über arbeitest da es mit dem düngen nicht ganz so passt wie das Feld ist Habe da zu Bilder gemacht das man es besser sieht hoffe ich zu mindest . das zweite ist könntest du vielleicht ein förder band beim Schweine stahl Ver bauen so das man den Heu Boden auch nutzen kann und der letzte Wunsch ist das du die anzeige für mist und Wasser bei den Apfelbäumen höher machst den 100 ist etwas wenig finde ich zu mindest am sonsten kann ich nur ein ganz großes Lob aus sprechen an dich da die Map super läuft und riesigen sch pass macht ein Wunsch hat meine frau noch ob du was machen könntest so das man die wolle weiter verarbeiten kann das fände sie super.
-
Hi,
Ich habe ein problem das Kotte Universal pack wird zwar bei mods angezeigt aber ich kann es im spiel nich auswählen.
Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
LGDeine Log hilft uns da weiter wenn du die anhängst. So kann nur geraten werden woran das liegt.
-
- Offizieller Beitrag
Wow.. @Markus28. Das zu lesen war nun echt mühsam.
Farmer Andy eine bitte habe ich und zwar das du Feld 6 und Feld 9 über arbeitest da es mit dem düngen nicht ganz so passt wie das Feld ist
Siehe Seite 1(!) Post von Andy..
könntest du vielleicht ein förder band beim Schweine stahl Ver bauen so das man den Heu Boden auch nutzen kann
Es gibt doch ein nettes, mobiles Förderband, mit dem man Ballen und anderes befördern kann auf ModHub?
der letzte Wunsch ist das du die anzeige für mist und Wasser bei den Apfelbäumen höher machst den 100 ist etwas wenig finde ich zu mindest
Etwas wenig? Wenn's mir nach ginge, würd's weniger und man bekäme nur eine Schaufel und eine Gießkanne.
Nebenbei bemerkt: Das hätte eher in das Thema Wünsche und Diskussion gepasst.
-
Danke Andy für die Karte
Ich habe heute versucht, ein paar Müllsäcke zur Deponie zu bringen, habe sie die Kante runtergeworfen, wurden aber nicht angenommen...?
Mache ich was falsch?VG Mirtan
-
Benutzer online in diesem Thema
- 55 Besucher