Da haste Recht Andy Reallive geht vor.
Freu mich auf das Update.....
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch eine aussage
Lass dir zeit , es lohnt sich zuwarten .
Danke für deine Arbeit Farmer_Andy
MfG chris74tianPS:Ich warte bis du meinst so ist es Gut .
-
Ich dacht die soll heute im Laufe des Nachmittags kommen?
Also das mit dem modklau oder Bereicherung mag ja sein aber das hat nix mit uploadet zu tun so ein quatsch wer die map spielen will läd sie sich und es wird nicht lange dauern gibt es sie auf anderen Seiten auch mit uploadet wird man nicht dieses verhindern können und ich sag mal man kann sich ja prem kaufen aber wegen einer map ist schon echt übertrieben . Also ich würde seine Arbeit unterstützten und wenn es nur ein Euro wäre für die die kein Geld so recht haben also Spieler hier aus der Community mfg
-
Super tolle Map, und auf das Update kann ich jetzt auch noch warten. Die 4,99€ für den Premium Account würde ich lieber dem Farmer Andy überweisen für direkt Download . -
Hi, weiss einer, wo ich mit dem Kotte Universalfass Treibstoff kaufen kann? Tanke tankt immer nur den Trecker...
VG -
...das geht nur mit den Treibstofftanks im Pack...(Shell)
-
Hallo Andy wollte nur sagen das bei dem Müll am Rathaus 4 statt 5 Säcke angezeigt werden obwohl es 5 gibt......
MFG LS-Profi
-
also ist aj nett das ihr alle so antwortet aber ich meine das pack mit allen claas dreschern drinne ich meine das ist von rico
-
@lennisf71 : Ich habe zwar absolut keinen Plan, was Du möchtest, nehme aber mal, dass es das ist, was willst:
Und wenn nicht, sage ich es Dir offen: Pech gehabt! Deine Nachfragen sind mehr als Dürftig!
MfG RubberDuck76
Edit: Du wurdest schon mehrmals auf dieses Pack im Downloadbereich hingewiesen!
-
Super tolle Map, und auf das Update kann ich jetzt auch noch warten. Die 4,99€ für den Premium Account würde ich lieber dem Farmer Andy überweisen für direkt Download .
Dem stimme ich zu, ausserdem noch die 20,- die ich (leider) für eine Map, die zwar rote Erde, Palmen und bucklige Kühe hat aber ansonsten nicht im Geringsten das bietet, was Andy hier für uns gezaubert bzw erarbeitet hat.
??? gehört das in die Rubrik "Wünsche"?
-
hallo bei mir kann ich keine müllsäcke abladen und in der log steht drinnen:Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
C:/Users/timgo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix.lua:226: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value) -
@timmi1202
Farmer_Andy hat an der Deponie gebastelt, und den Trigger kurz aus dem Weg geräumt, jedoch vergessen ihn wieder dorthin zu schieben wo er sein sollte. Heute soll noch ein Fix kommen wo diverse Dinge behoben sind. Aber erst muss Farmer_Andy sein Real Live für heute absolvieren -
@timmi1202
Farmer_Andy hat an der Deponie gebastelt, und den Trigger kurz aus dem Weg geräumt, jedoch vergessen ihn wieder dorthin zu schieben wo er sein sollte. Heute soll noch ein Fix kommen wo diverse Dinge behoben sind. Aber erst muss Farmer_Andy sein Real Live für heute absolvierenDanke
-
Hallo zusammen!
Vlt kann mir ja hier jemand helfen und mir erklären, was das für weiße Linien auf meinem Feld sind??
Habe dieses Problem nicht nur bei der Hof Bergmann, sondern auch auf anderen Maps seit kurzem. Habe bereits in
anderen Foren mal um eine Antwort gebettelt, aber da habe ich nirgends eine Antwort bekommen.Beste Grüße und frohes ackern!
-
hallo jetzt noch eine frage ich habe mir heute das strohbergungs addon gekauft jedoch stürtzt jetzt das spiel ab sobald ich es auf der hof bergmann aktiviere sowie wenn ich weitere mods aktiviere?
-
- Offizieller Beitrag
Vlt kann mir ja hier jemand helfen und mir erklären, was das für weiße Linien auf meinem Feld sind??
Das sieht fast aus, als wäre da irgendeine Modifikation dran Schuld. Könnte eventuell mit den fehlenden Kästen beim Hilfefenster, der Uhr und der Anzeige unten rechts zusammenhängen.
@timmi1202 Ohne Log wird dir niemand helfen können. Es hört sich aber schwer nach zu viel "Häufchen"-Mods an. (Mods die Abladbare Haufen registrieren.)
-
Super tolle Map, und auf das Update kann ich jetzt auch noch warten. Die 4,99€ für den Premium Account würde ich lieber dem Farmer Andy überweisen für direkt Download .sehe ich auch so
-
@timmi1202
Bitte die Log von Deinem Spiel anhängen, geraten würd bei uns nicht. -
Hallo zusammen!
Habe dieses Problem nicht nur bei der Hof Bergmann, sondern auch auf anderen Maps seit kurzem. Habe bereits in
anderen Foren mal um eine Antwort gebettelt, aber da habe ich nirgends eine Antwort bekommen.Beste Grüße und frohes ackern!
Versuche es mal, auf einer Standartmap ohne Mods..
Hast du viileicht auch einen Shader drin?
Seid wann besteht das Problem? -
@timmi1202
Bitte die Log von Deinem Spiel anhängen, geraten würd bei uns nicht. -
Benutzer online in diesem Thema
- 65 Besucher