Hilfe sind da viele Errors drin... Alle Mods mit erros Rausnehmen, neustarten und wenn das Problem weiterhin besteht eine neue Version des Logs anhängen
Und viileicht generell mal alle Mods aussotieren die du nicht mehr benötigst.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Hilfe sind da viele Errors drin... Alle Mods mit erros Rausnehmen, neustarten und wenn das Problem weiterhin besteht eine neue Version des Logs anhängen
ok
-
Ähm bei mir wird die map im ordner angezeigt, jedoch finde ich sie unter den maps im spiel nicht
-
hallo ich kann mor die map nicht runterladen und der downlad bricht als an was kann ich dagegen machen
-
@timmi1202
Erstens der UPK Mod muss raus, kann sonst zu Problemen kommen.
Zweitens: immer nur eine Map im Ordner haben -
das pack was zum beispiel die burning gamers haben und snookie snu auch da ist nicht nur der lexion drinne das pack im downloadbereich kenne und habe ich berits
-
wie können wir die helfen mein Freund? -
@lennisf71
Das von denen gibt es nicht öffentlich zum DL. -
@timmi1202
Erstens der UPK Mod muss raus, kann sonst zu Problemen kommen.
Zweitens: immer nur eine Map im Ordner habenMann kann mehrere Mods im Ordner Haben
-
Mann kann mehrere Mods im Ordner Haben
Es geht ja auch um die Map
-
Das sieht fast aus, als wäre da irgendeine Modifikation dran Schuld. Könnte eventuell mit den fehlenden Kästen beim Hilfefenster, der Uhr und der Anzeige unten rechts zusammenhängen.
@timmi1202 Ohne Log wird dir niemand helfen können. Es hört sich aber schwer nach zu viel "Häufchen"-Mods an. (Mods die Abladbare Haufen registrieren.)@Lea Torash meinst du die HUD-Transparenz?? Das kann eigentlich nicht sein, da es vorher auch immer lief. Aber ich teste das gerne mal.
Mit ner Grafikeinstellung kann das aber nicht zusammenhängen oder? -
Wenns nur um die Wartezeit geht, bis man wieder neu runterladen kann -> Router mal für 10sek vom Strom nehmen und wieder reinstecken -> neue IP -> neuer DL
(Klappt aber evtl. nicht in jedem Fall)Und auf Seite 18 steht noch mehr dazu... Ebenso wie die Antwort von da-hoffi
MfG Torsten
-
hallo jetzt noch eine frage ich habe mir heute das strohbergungs addon gekauft jedoch stürtzt jetzt das spiel ab sobald ich es auf der hof bergmann aktiviere sowie wenn ich weitere mods aktiviere?
vor allem die Mods vom LS15 die du da drinne hast, und die Maps die du neben der Bergmann noch drinne hast, vor lauter Mods kann man ja nicht mal sehen wieviele Maps dazwischen stecken, in dem ganzen Mod-Chasos.
-
vor allem die Mods vom LS15 die du da drinne hast, und die Maps die du neben der Bergmann noch drinne hast, vor lauter Mods kann man ja nicht mal sehen wieviele Maps dazwischen stecken, in dem ganzen Mod-Chasos.
ja da ist wol ein chaos ausgebrochen das jetzt beseitigt ist
-
Bei mir startet der mod download nicht könnte mir einer helfen?
-
ok
bei mir gehts immer noch nicht
-
bei mir gehts immer noch nicht
da sind immer noch reichlich Mods die Error melden, vor allem die raus die ein (1) im Namen haben oder andere Fehler im Namen und die Toolbox kann raus, die Hof Bergmann hat eine integriert.
-
da sind immer noch reichlich Mods die Error melden, vor allem die raus die ein (1) im Namen haben oder andere Fehler im Namen und die Toolbox kann raus, die Hof Bergmann hat eine integriert.
ok wusste bei ein paar nicht ob die raus können
-
Und beim Farming Tablet Zeug stimmt auch was nicht. Das steht „Kopie“ in der Log. Die funktionieren so nicht
-
Am besten einen neuen Mods- Ordner erstellen! Nur erst mal die HBR rein mit dem Script der LS ModCompany und dem Starter Pack der HBR. Dann testen. Funktioniert dies, kannst Du Dir wieder weitere Mods mit in den Order tun.
MfG RubberDuck76
McBee: Da stimmt einiges mehr nicht. Wenn er den Ordner nicht neu macht, läuft das Spiel nie!
-