hallo,
Bin ich der Einzige, der keine Missionen auf den Feldern hat?
Missionen sind deaktiviert.
hallo,
Bin ich der Einzige, der keine Missionen auf den Feldern hat?
Missionen sind deaktiviert.
Kurze Frage: Wo ist der Trigger im Kuhstall für die Strohquaderballen?
Zitat von vin_KaiZenMaybe you use the Woopster Hose System map? The mod is incompatible with 2 mods
- Ground Modification
- RealisticBeacons
See: GitHub - stijnwop/hoseSystem: Hose system modification for Farming Simulator 2017
Hello,
Thanks for clearing that up :-).
Yep i use the Woopster Hose System.
Indeed i had the Ground Modification mod installed.
When i removed that mod the lines are gone.
Thanks
Ziemlich nah am Futtertrog. Wenn du sie darüber hältst, sollte das schon reichen.
in der V3 war er am Futtertrog. Bin da vom Futtermixer aus rangefahren und weg waren die Ballen.
@ Ifko[nator]
danke
Habs gefunden.. Danke
Sollte eigendlich gefixt sein...
Welche VErsion hast du denn Drauf? Und welchen Patch von Giants
Das ligt am Lexion Drescherpack kannst du ganz einfach umghen in dem du den aktuellen Drescher lädst, aber das sollte nun nicht mehr passieren da es keine Haufen mehr gibt
außer dem gibt es da einen Lösungsweg der sogar in FQA steht von Anfang an also einfach mal mit lesen probieren
Ist die Version 1.0.0.3 und den neusten Patch von Giants, hatte die Map am Sonntag geladen. Habe gerade gesehen, dass es ein neues Update gibt.
Ist die Version 1.0.0.3 und den neusten Patch von Giants, hatte die Map am Sonntag geladen. Habe gerade gesehen, dass es ein neues Update gibt.
Die FAQ habe ich gesucht, aber nur am Anfang des Threads drei Punkte gefunden, die damit nichts zu tun hatten.
Danke + Gruß
Florian
Das Beste Geburtstags Geschenk was ich heute bekommen habe
Moin,
habe ende Frühling gras gemäht, gewendet und Ballen gepresst wollte eigentlich Heuballen machen habe aber nur Grassballen trotz wenden bekommen.
Meine frage muss das Grass im Seasonsmod komplett ausgewachsen sein um Heuballen zubekommen.
Aloha @Schlepper!
Ist zwar dafür eigentlich nicht der richtige Thread, aber wenn das Gras noch nass ist, dann bleibt es Gras. Erkennbar an dem kleinen Symbol oben links neben der Uhr (und dem aktuellen Saldo). Entweder hat's kurz zuvor geregnet oder der Tag war noch zu jung.
Hallo,
hat noch wer das Problem das man oben bei der Kuhkoppel, das Heu nicht nachfüllen kann? Siehe Bilder. Und mein zweites Problem ist, ich kann die Milch von den Kühen aus dem Stall nicht verkaufen.
Ansonsten Hammer Map, Macht weiter so Ihr seid ein tolles Team.
Grad gehört, 15,30 soll e neuer LS Patch kommen. (mal sehen was dann nicht mehr geht)
hat noch wer das Problem das man oben bei der Kuhkoppel, das Heu nicht nachfüllen kann?
Versuch's nochmal, wenn das Ding leer ist.
ich kann die Milch von den Kühen aus dem Stall nicht verkaufen.
Wo willst'n verkaufen?
Versuch's nochmal, wenn das Ding leer ist.
Wo willst'n verkaufen?
Laut der Grafik ist der Trog leer.
Verkaufen möchte ich bei der Molkerei
Laut der Grafik ist der Trog leer.
Verkaufen möchte ich bei der Molkerei
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist dort in der Raufe noch was zu sehen? Ich nehme mal an, dass das Fabrikskript da noch nicht ganz mitbekommen hat, dass es leer sein soll.
Hm.. nimmt die Molkerei überhaupt lose Milch? Ich pack die vorher immer ab.
ich kann mir sie net downladen warum das b
richt als ab
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist dort in der Raufe noch was zu sehen? Ich nehme mal an, dass das Fabrikskript da noch nicht ganz mitbekommen hat, dass es leer sein soll.
Hm.. nimmt die Molkerei überhaupt lose Milch? Ich pack die vorher immer ab.
ok, dann warte ich mal mit dem Trog ab, mal schauen was passiert. Rohmilch steht aber dran und in der Auflistung im Menü steht es auch drin. Na gut muss ich mir etwas anderes einfallen lassen
bei mir bricht der downlad als ab
kann mir da jemand helfen bittttttttteeeeeeeeeee ich will sooooooooooooooo gehrne auf dieser map zocken
ich kann mir sie net downladen warum das b
richt als ab
Tieeeeeeeeef Luft holen und dann nochmal einen schönen Satz formulieren mit Informationen, die man gebrauchen kann. (Buntstifte hab ich auch noch irgendwo... *rumkrams*)
Mal ernsthaft. Wer soll dir bei dem Satz helfen können?
Edit: Jesus Maria. Da war ich wieder zu fix, was? Egal.. das kann an hunderten Dingen liegen.. vom Browser, über den Router, über gammeliges Internet, generell Netzprobleme etc.