- Offizieller Beitrag
Ich hab auch nochmal genauer hingeschaut. Es scheint in der Tat CP zu sein, wenn der AnimatedDoorObjectFix NICHT im Ordner rumschwirrt bzw aktiv ist.
Nach 10 Minuten NUR rumfahren der TriggerCallback.
Ich hab auch nochmal genauer hingeschaut. Es scheint in der Tat CP zu sein, wenn der AnimatedDoorObjectFix NICHT im Ordner rumschwirrt bzw aktiv ist.
??? in deinem Modsordner darf er auch nicht sein. Diese script wurde fest in der Karte verbaut.
Ich hab den runtergeladen, um genau das auszutesten. Nicht mehr, nicht weniger.
Weder mit noch ohne Fix gibt's in Verbindung mit der HBR Probleme. (Wenn man CP ausschließt..)
der fix war doch nur für patch 1.51 weil es da probleme gab hat nix mit der neuen version zu tun.
Der fixt den Mist, den sie in 1.5.1. fabriziert und in 1.5.3.1. nicht gefixt haben. Also so ganz unsinnig wäre der an sich nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass mit dem Fix der CP keinen Fehler abwirft.
Hei zu samen ich habe ein Problem und zwar ich habe gestern ganz normal die Map gespielt und gespeichert und als ich wieder an gemacht habe heute waren meine Esel ,Gänze und mutter Schweine mit ferkel nicht mehr da und ich weis nicht wo ran das liegt habe nichts verändert oder neu drauf gemacht ????????????????????????????
Hatte den Fehler auch eben, ein bisschen zwischen den Fahrzeugen hin und her tappen und zurück zum Stall waren alle wieder da.
@Markus28: Wie @OberstRudel schrieb, ohne Log.txt kann man nur raten. (Wenn du nicht weißt wo die zu finden ist, siehe Links in meiner Signatur!)
Ansonsten vermute ich (ja, ich rate!) dass es sich um ein Shaderproblem handelt. Versuch mal den ShaderCache zu löschen und lass LS den neu aufbauen.
Vielleicht hilft das schon.Den ShaderCache findest du in ..\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2017
Danke für den vor schlag habe ich auch gleich Probiert hat aber nichts gebracht hab die lock gefunden
Uhha.
Paar Fehlerchen gefunden, die du bereinigen müsstest:
batiments_stockage_FS17 scheint nicht mehr aktuell zu sein, jedenfalls kann LS damit nichts mehr anfangen.
FS17_BGASilo das gleiche hier.
FVMWarehouse auch hier.
FS17_JohnDeere_JD00K (UNZIP me) Die ZIP Dateien im inneren müssen in den Modordner, nicht der, den du gerade drin hast.
FS17_Light_Pack_Addon hier auch.
IHFv0.4_1xunpack < entpacken!
IndividualHudFiles_unzip < ebenfalls.
Da sind noch viele andere, die nicht ordentlich entpackt oder installiert wurden, das würd ich mal prüfen.
kroneBigX1100_Blackhammer < Der pumpt dir die Log mit Callstacks voll. Scheint kaputt zu sein, ganz löschen.
FS17_FendtExtension da stimmt auch was nicht
Allgemein empfehle ich dir folgendes: Einfach mal die HBR nur mit dem zu starten, was dringendst benötigt wird, danach schauen, ob damit das gleiche Problem auftritt.
Und erst dann, wenn alles in Ordnung ist: nach und nach die Mods, die du wirklich brauchst noch einmal zu installieren.
Danke für den vor schlag habe ich auch gleich Probiert hat aber nichts gebracht hab die lock gefunden
Bitte räume deinen Modsordner auf alle Mods die in der Log errors machen LÖSCHEN!!! Dann nochmal versuchen,wenns immer noch nicht geht nochmal Log posten! HBR addon kann auch gelöscht werden das CSZ zeugs macht auch fehler im game . Bitte aufräumen!!
jedenfalls reichlich Fehler in der Log:
einige nicht entpackte Modpacks und die Fendt Extension verträgt sich mit irgendwas anderem nicht
Bitte räume deinen Modsordner auf alle Mods die in der Log errors machen LÖSCHEN!!! Dann nochmal versuchen,wenns immer noch nicht geht nochmal Log posten! HBR addon kann auch gelöscht werden das CSZ zeugs macht auch fehler im game . Bitte aufräumen!!
Mus dir leider wieder sprechen den ich habe mit den selben Mods einen neuen spiel stand angefangen und alles ist wieder da so als wäre nichts gewesen
Hallo alle zusammen,
Ich habe das Problem, dass ich keine Kühe zur weide bringen kann, keine Müllsäcke spawnen, ich kein Wasser im Rathaus kaufen kann und ich keine Anzeige habe, wenn ich die klärgruben leeren möchte.
Ich habe das Gefühl das ein Script fehlt.
Kann mir jemand helfen?
MfG
Natruper Agrartechnik
Mit Log wäre es einfacher, aber ich vermute mal.. mCompanyGraphics von der ls-modcompany fehlt. (Wegen der Anzeigen.)
Bei den Kühen.. müsste man wissen, welche Viehtrailer du nutzen willst.
Dir fehlt wahrscheinlich ein mod.Lese mal die map Beschreibung ,ob du alle Mods im Ordner hast.
Hof Bergmann - Reloaded - Maps - Modding Welt
MFG
Mus dir leider wieder sprechen den ich habe mit den selben Mods einen neuen spiel stand angefangen und alles ist wieder da so als wäre nichts gewesen
Dann komm bitte nicht wieder dies geht nicht das geht nicht. so ne log wie ihre geht nähmlich auch nicht. MFG
Dann komm bitte nicht wieder dies geht nicht das geht nicht. so ne log wie ihre geht nähmlich auch nicht. MFG
die csz set mod macht keine probleme nur zu info ich hatte die auch sehr lange und wenn die probleme machen liegt das meisten an denn paletten von der hof bergmann weil die paletten nicht optimiert sind genauso wie die hofbergmann selbst und das startvehicle pack.
wie gesagt meine meinung nicht böse nehmen.
die csz set mod macht keine probleme
Kann ich bestätigen. Seit den letzten Updates macht diese Mod keine Probleme mehr.
den Triggercallback Fehler hatte ich auch, aber nachdem ich CP raus geholt habe ist das wieder in Ordnung grusse jurgen
Schönen guten Abend,
ich muss mich jetzt auch mal melden.
Erstmal super tolle Map, spiele ich fast nur noch.
Nun habe ich seit heute komischerweise eine zugemüllte Log.
Hauptsächlich Warnings und LUA.
Kann sich bitte mal jemand von den Experten dieses ansehen?
Besten Dank im voraus.
Gruß Fred
Moin Lea Torash
wir haben gerade das gleich Problem mit den TriggerCallback. Was soll man jetzt am besten machen damit der Fehler nicht auftritt?