Ein neuen Spielstand anfangen.
MFG
Ein neuen Spielstand anfangen.
MFG
Moin, jo das Problem hat sich ja erledigt, weil es ja am 13/12/17 ein Fix der Reloaded gab, ich hate die Map am 10/12/2017 geladen und von eine Update nichts mitbekommen.
Habe jetzt aber ein genz andere Problem und zwar, am Anfang des Spiels erhalte ich folgende Meldung:
ACHTUNG FS_ m Company Graphics.zip fehlt!
Ist das nicht bestand des Hof Bergmann Reloaded Add-Ons?? Ich meinte etwas bei öffen gesehen zu haben!
Das Add-On ist aber im Spiel und auch aktiviert, wo bekomme ich denn jetzt wieder diesen zip her?????????
Eine Info wäre nett!!
Ist das nicht bestand des Hof Bergmann Reloaded Add-Ons?? Ich meinte etwas bei öffen gesehen zu haben!
Das Add-On ist aber im Spiel und auch aktiviert
Das Addon wurde für die erste Version der HBR 1.0.0.3 benötigt.. am gleichen Tag kam aber eine Version raus, die wieder den mCompanyGraphics nutzte und das hat sich mit 1.0.0.4 nicht geändert. Auf Seite eins in diesem Thread steht das aber auch. Und auch wo man den Mod herbekommt.
Hallo erstmal ist das normal das die Schafe am hof neben denn silos das die keine sauberkeit anzeige haben? also das man die nicht mehr saubermachen muss denn futtertrog
und wenn ja wieso wurde das rausgenommen? würde mich sehr interessieren.
Hallo ich habe plötzlich ein fehler ihn der log der ist aber neu. wie ich denn ausgelöst habe weiß ich nicht. wenn einer weiß was das für ein fehler ist und wie das passiert ist würde ich mich
Moin.
Ich meine drüben im ls-company-Forum gelesen zu haben, dass der Fehler (die Stappenbach wirft wohl den gleichen Fehler aus) möglicherweise in Zusammenhang zum Strohbergungsaddon steht, wenn in der mitgelieferten Halle die Ressourcen (also die Pellets) ausgehen oder der Trigger voll ist.
Deswegen wäre jetzt die Frage, ob du kurz zuvor Pellets hast abpacken lassen, oder andere Paletten hast abgepackt?
Moin.
Ich meine drüben im ls-company-Forum gelesen zu haben, dass der Fehler (die Stappenbach wirft wohl den gleichen Fehler aus) möglicherweise in Zusammenhang zum Strohbergungsaddon steht, wenn in der mitgelieferten Halle die Ressourcen (also die Pellets) ausgehen oder der Trigger voll ist.
Deswegen wäre jetzt die Frage, ob du kurz zuvor Pellets hast abpacken lassen, oder andere Paletten hast abgepackt?
wenn du mich meinst nein pellets habe ich noch nicht angefangen und auch die halle nicht platziert enfach nichts. ich habe nur denn mod aktiv gemacht also die mod liste die du aktivieren kannst die du mitnehmen willst. ich hoffe du verstehst was ich hier schreibe wenn nicht sry
ich hoffe du verstehst was ich hier schreibe
Hab schon verstanden.
Hm.. jedenfalls scheint sich da irgendwas unter bestimmten Umständen (zwischen Strohbergung und mCompanyScript) zu beißen, aber vielleicht weiß jemand von den hiesigen Skriptern, wie @Ifko[nator] oder vielleicht sogar @Farmer_Andy selbst, was da schief läuft.
Hab schon verstanden.
Hm.. jedenfalls scheint sich da irgendwas unter bestimmten Umständen (zwischen Strohbergung und mCompanyScript) zu beißen, aber vielleicht weiß jemand von den hiesigen Skriptern, wie @Ifko[nator] oder vielleicht sogar @Farmer_Andy selbst, was da schief läuft.
naja wie gesagt der fehler kam zufällig. ich wollte ihn nur mal melden falls der noch nicht bekannt ist.
danke für die schnelle antwort Lea Torash
Hallo Tobi,
von den Ordnern habe ich mir logischerweise eine Kopie gemacht.
Das mit den Ordnern hat ja auch Jahre wunderbar funktioniert.
Als ich LS neu aufgespielt habe waren die Ordner auch alle noch an dem selben Platz, nur das das Spiel nicht mehr drauf zugegriffen hat.
Mittlerweile bin ich mit meinem Latein so am Ende das ich noch nicht mal mehr weiß wo ich meine Mods reinkopieren muss damit sie im Spiel auch erk
Aloha.
Also.. mögliche Fehler hier: (ich liste einfach die auf, die für mich jetzt Sinn machen, nach der Neuinstallation ^^)
Der von LS angelegte "Mods"-Ordner ist leer.
Der zuletzt freigegebene Patch ist nicht installiert.
Ansonsten gilt auch dann, wenn die Mods nicht geladen werden können: Log mit anhängen! Manchmal schreibt dir LS mit in die Log, was kaputt ist.
Hallo Tobi,
von den Ordnern habe ich mir logischerweise eine Kopie gemacht.
Das mit den Ordnern hat ja auch Jahre wunderbar funktioniert.
Als ich LS neu aufgespielt habe waren die Ordner auch alle noch an dem selben Platz, nur das das Spiel nicht mehr drauf zugegriffen hat.
Mittlerweile bin ich mit meinem Latein so am Ende das ich noch nicht mal mehr weiß wo ich meine Mods reinkopieren muss damit sie im Spiel auch erk
Aber auch du musst doch sicher deine gewünschten Mods aus deinem selbst angelegten Ordner nehmen und in den Ordner "Mods" unter Domkumente-MyGames-FarmingSimulator2017 packen? Wenn der spieleigene Ordner leer ist wird dir im Spiel auch kein Mod angezeigt.
Gruß
Andi
Sorry das du solange auf meine Antwort warten musstest, aber ich musste intensiv für eine Schulaufgabe lernen!
Du wolltest die Log sehen, aber ich bin blutiger Anfänger in LS, Log sagt mir nichts, geschweige den wie ich sie aufrufe. (anleitung bitte)
Danke im Voraus
sorry, bin jetzt dank dir wesentlich Schauer (im Ernst)
Das ist zwar schon 'ne Log, @Alexander22, aber leider nich' lesbar und es fehlt einiges.
Lad die doch bitte als Anhang zu einem deiner Posts mit hoch, wie das geht, steht in den Texten, die dir das Wölfchen verlinkt hat! (oder unten in meiner Signatur!)
nächster Versuch
Error: Invalid mod name 'FS17_HofBergmann_Reloaded (1) << In den "Mods" Ordner gehen und die (1) aus dem Namen entfernen, dann erscheint die Map auch.
Und irgendwie fehlt noch das Startvehiclepack.
Das ist allerdings 'ne Rar-Datei. Die müsstest du dann entpacken und die enthaltenen Zips in den gleichen Ordner wie die Map stecken.
VIELEN DANK
ENDLICH
JUHU
Hallo Tobi, Andreas,
das war ja das verrückte. Nach der Neuinstallation hatte ich gar keinen Ordner " Mods " der angelegt wurde.
Ich habe dann noch 3 mal alles runter geschmissen und neu installiert.
Siehe da, auf einmal war der Ordner wieder da.
Konnte dann meine Mods und Savegames wieder rein schaufeln und alles war wieder vorhanden.
LS ist schon manchmal komisch.
Was ich allerdings weiterhin habe sind haufenweise " Warnings aus denen ich nicht schlau werde. Ebenso die wenigen Errors und Luas.
Vielleicht könnt ihr ja nochmal einen Blick drauf werfen.
Besten dank.
Irgendwas läuft da gewaltig schief...
Schon beim starten (der Map) bringt der den Fehler "Warning: Loading file with invalid case" und das bei allen Mods...!
Vielleicht liegt es auch an der Meldung "GL_AMD_depth_clamp_separate not supported" so ziemlich am Anfang?!
Schon mal gecheckt ob alle Treiber aktuell sind?
Ansonsten starte mal die HBR ohne Mods im Ordner, nur mCompanieGraphics_mod und Start_Vehicle_Pack...
Hast du dann immer noch solchen Schwachsinn in der log.txt stehen poste sie nochmal!
Gruß
LL