@SnookieSnu: Das Thema hatten wir, also alle Hilfswilligen, mit etlichen Personen die Woche schon öfters..
Schade, dass sich fast niemand dran hält erstmal die Suche zu nutzen oder erstmal in Ruhe wenigstens die letzten Seiten liest.
@speedy747: ansonsten sieht deine Log gut aus. Hoffe es klappt dann jetzt alles.
@ArnieD: Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die sich mit dem Thema auskennen, bislang die Frage nicht zu Gesicht bekommen haben.. ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass das im 17er nicht mehr möglich ist, da die Schwadhöhe direkt von der Menge des Gutes (also Heu/Gras/Stroh) abhängt.
@Lea Torash Das ist schonmal etwas. Wenn es wirklich daran liegt was du vermutest verstehe ich es nur nicht warum bei dem normalen Frontmähwerk was eine Breite von ca 3 m hat der Schwad viel höher ist als der Schwad vom Claas Drescher mit 13 m Schneidwerk. Das müsste dann ja viel mehr sein weil viel mehr Material zusammen kommt.
Aber OK muss ich dann mit leben, vielleicht liest es ja noch einer der einen Weg kennt.
Oder vielleicht irgendwer der eine schöne Grasschwadtextur kennt die ich verwenden könnte. Brauch ja nur etwas heller sein das die Textur sich vom Untergrund besser abhebt.