Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Eintrag für die Tor und Tür Öffnung aus den Traktor finde. Würde gern die Tore und Türen wieder von außen öffnen also, also wenn ich ausgestiegen bin.
MfG: Nico
Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Eintrag für die Tor und Tür Öffnung aus den Traktor finde. Würde gern die Tore und Türen wieder von außen öffnen also, also wenn ich ausgestiegen bin.
MfG: Nico
@Angelcom
Das ist fest mit in einem der Scripte verbaut. Somit kannst du das nicht mehr raus nehmen. Jedoch kannst du trotzdem vor jedem Tor aussteigen und es öffnen und auch schliessen.
Danke BlackWolve für die Antwort
Mir geht es aber darum, das wenn man zum Bsp. einen Frontlader im Gewächshaus oder ähnlichen nutzt gehen immer gleich die Türen zu und dann fliegt man durch die Kante.
Es müsste doch möglich sein das wieder aus zu tragen ?
Ja, ich nutze in Nähe von Toren und Türen die Tastatur z.B. oder lege in den Optionen die Zuweisung um, so dass ich dafür eine der Seitentasten der Maus für die Werkzeugsteuerung nutzen kann. Das geht allerdings nur, wenn man auch Seitentasten hat
Was funktioniert wenn du das „Türen öffnen“ auf eine andere Tasten Belegung legst zb auf die mittlere Maustaste
Was auch sehr gut funktioniert, ist den Frontlader mit nem Joystick zu bedienen.
Ja, ich nutze in Nähe von Toren und Türen die Tastatur z.B. oder lege in den Optionen die Zuweisung um, so dass ich dafür eine der Seitentasten der Maus für die Werkzeugsteuerung nutzen kann. Das geht allerdings nur, wenn man auch Seitentasten hat
Ha na klar, manchmal kommt man nicht auf das einfachste. Danke euch für die Antworten
im dorfladen
oder Compost drauss
ne geht net mit dem schretter im dorfladen nimmt se au net wohin mit den kücken
moin hab ma ne blöde frage , was mache ich mit den lämmern ?? verkaufen kann ich sie nicht und wachsen wollen die viehcher auch nicht
moin hab ma ne blöde frage , was mache ich mit den lämmern ?? verkaufen kann ich sie nicht und wachsen wollen die viehcher auch nicht
beim Viehändler wo man schafe kauft kann man sie verkaufen...
Alles anzeigenErstmal Daumen hoch und Lob an die Hammer Map einfach Wahnsinn :-):-):-)
Wollte mich nochmal melden zum Thema, dass wenn die Batterie an der Kuhweide leer ist ich diese nicht wechseln kann.
Ich hatte als erstes einmal meinen Mod Ordner aufgeräumt alles raus geschmissen und dann ein neuen Spielstand gestartet nur mit den Hof Bergmann Mods (Vehicle Startpack) + den Seasons mod, da ich diesen unbedingt gerne haben wollte. @Mannes78 hatte ja erwähnt das es evtl Probleme mit dem zzz_forward geben könnte bei mir diesen hatte ich vorher aber nur in meinem Ordner drin habe íhn aber nicht genutzt das einzige was ich immer genutzt hatte war die Möglichkeit des Season Mods mit ALT links + n die Nacht vorzuspulen.
Aufjedenfall habe ich in dem neuen Spielstand nur per x120 die Zeit vor laufen lassen mit 60 Kühen auf der Weide. Als die Batterie leer war konnte ich Problemlos die Batterie wieder auffüllen/tauschen. Darauf hin habe ich mich gefreut mir einfach ein paar Mods die ich gerne haben wollte in meinen Ordner gepackt und einen neuen Spielstand angefangen. Ich habe das vorspulen weggelassen habe jetzt knapp 44h Spielzeit auf dem Spielstand.
Nun ist die Batterie wieder leer und ich kann sie leider wieder nicht wechseln aber ich kann allerdings in meiner Log(ich bin leider absoluter Laie was das an geht) nichts sehen was evlt schief laufen könnte.
Ich habe hier einmal die Log bis kurz bevor die Batterie leer war, dann habe ich gespeichert die Log einmal geleert, das Spiel neugestartet und gespielt bis ich die Batterie tauschen musste.
log.txt Hier habe ich nur
Error: Can't load resource 'store/brands/brand_krone.dds'.
als Fehler entdecken können der hat doch aber wahrscheinlich nichts mit der Batterie zu tun oder?Nach dem Speichern und entleeren:
log.txt
Vielen Dank schon mal macht euch keinen Stress habe so auch noch genug arbeit auf der Map kann meine Kühe auch erstmal im Stall lassen:-)
LG Varo
ich habe mich mal nicht lumpen lassen und bei dir mal durch geschaut, also beide logs und hoffe das ich richtig liege das die obere log nun dein Spielstand ist mit dem du jetzt spielen willst, da sind mir ein paar sachen aufgefallen.
1. Seasons Geo Western Germany, ist ja auch nur für diese Map angedacht, da bin ich überfragt ob die nun auch ärger auf der HBMR macht oder du die eben extra kofiguriert hast.
2. CSZ mod, ich bin nach wie vor skeptisch, da dieser mod auch wenn er grad nirgendwo nach fehlern schreit immer noch ärger macht. auf gemoddeten maps hat er bei mir bisher immer für ärger gesorgt
mehr konnte ich so nicht sehen. vielleicht versuchste es mal damit
habe auch mal eine frage bei mir in der Konsole steht irgendwas mit error kann mir da einer weiterhelfen
Hallo, erstmal...
Ich spiele auf der normalen Hof Bergmann-Reloaded und seit ich diesen Müllwagen (Marhu.net) habe lassen sich die Tore an den Fabriken nicht mehr öffnen in der Konsole stehen auch ganz viele Errors.
Also kann ich die Müllsäcke nicht mehr verkaufen.
Ich habe schon versucht den Müllwagen rauszuschmeißen aber dann stehen weniger und andere Errors, aber die Tore lassen sich immer noch nicht öffnen.
Hallo!
Erstmal DANKE Andy für die neue Version der HBR-Map!
Wie ist das jetzt mit den Gänsen?
Ich habe beim Viehhändler 200 gekauft.
Nur produzieren sie weder Nachwuchs noch Mist. Auch das Futter und Wasser wird nicht weniger. Was machen wir falsch?
Ich denke mal das kommt nicht hier rein, aber vielleicht kann mir doch noch jemand kurz helfen, mir ist nämlich aufgefallen, das im Tiermenü nun Gesundheit angezeigt wird statt Produktion.
die steht bei mir nun konstant auf 73% und mache mir als besorgter Viehbauer nun doch etwas sorgen. was hat das jetzt zu bedeuten und was kann ich tun. soweit haben die alles was sie brauchen
2. CSZ mod, ich bin nach wie vor skeptisch, da dieser mod auch wenn er grad nirgendwo nach fehlern schreit immer noch ärger macht. auf gemoddeten maps hat er bei mir bisher immer für ärger gesorgt
Er macht also Fehler, auch wenn er keine Fehler macht? Kannst Du das näher erläutern? Bei mir läuft der nämlich absolut sauber...
habe auch mal eine frage bei mir in der Konsole steht irgendwas mit error kann mir da einer weiterhelfen
Log?
Hallo, erstmal...
Ich spiele auf der normalen Hof Bergmann-Reloaded und seit ich diesen Müllwagen (Marhu.net) habe lassen sich die Tore an den Fabriken nicht mehr öffnen in der Konsole stehen auch ganz viele Errors.
Also kann ich die Müllsäcke nicht mehr verkaufen.
Ich habe schon versucht den Müllwagen rauszuschmeißen aber dann stehen weniger und andere Errors, aber die Tore lassen sich immer noch nicht öffnen.
Log?
Ihr lieben, wenn Ihr Ihr das hinbekommt, die Konsole zu aktivieren, einen Screenshot (der nur einen Bruchteil des Log enthält) zu finden und hier anzuhängen, sollte das mit der log.txt für Euch eigentlich auch keine unlösbare Aufgabe darstellen. Nur im Log steht auch wirklich alles drin, was zum helfen benötigt wird.
VG
ich habe mich mal nicht lumpen lassen und bei dir mal durch geschaut, also beide logs und hoffe das ich richtig liege das die obere log nun dein Spielstand ist mit dem du jetzt spielen willst, da sind mir ein paar sachen aufgefallen.
1. Seasons Geo Western Germany, ist ja auch nur für diese Map angedacht, da bin ich überfragt ob die nun auch ärger auf der HBMR macht oder du die eben extra kofiguriert hast.
mehr konnte ich so nicht sehen. vielleicht versuchste es mal damit
Da scheint auch schon das Problem gelegen zu haben habe mal alle CSZ Geräte verkauft den Mod rausgeschmissn und zack die Batterie die ich neben der leeren Batterie liegen hatte wurde angeschlossen Vielen vielen dank jetzt kann ich meine Muhkuhs ja doch auf der Weide halt
Bin aber schon etwas traurig ohne die CSZ Gabeln
Gibt es da gute Alternativen?
@Varotheno
Ich nutze diese hier. Klick mich
Sind zwar alles Ballengabeln, aber man kann damit fast alles an die Gabel heften. Eine sehr genaue Verladung ist damit gut möglich, guggst du Foto