Dieses Thema ist hier für Probleme rund um die Map gedacht. Ich würde Dich bitten ihn nicht als Deine persönliche Suchmaschine zu missbrauchen, Du kannst auch selbst mal die Suchfunktion oder einfach Google benutzen. Danke.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Das mit dem Sägewerk habe ick gefunden, Danke euch dafür.
Hab aber noch ein Problem, beim Rotkohl Feld 1 würd mir nichtsmehr angezeigt und alle 3 Felder nehmen kein Wasser mehr an. Hat das mit dem Wasser eventuel was mit dem Seasion Mod zutun?Ick wünsche allen hier schon mal Frohe Weihnachten.
-
- Offizieller Beitrag
@Dacksi: Ohne Log kann jeder, der helfen mag, leider nur raten, woran es liegt. Falls jedoch dein Wasserspeicher beim Rotkohl über die 10.000 Liter gekommen ist, dann nimmt der nüscht mehr an.
-
Hallo zusammen,
Es geht jetzt nicht um einen Fehler oder so.
Habe eher eine Frage. Wie Erntet ihr Rotkohl? Alles mit der Hand oder gibt es da eine Marschine für?mfg
Brumme -
hallo kann mir einer bei dem error helfen??
-
Hallo zusammen,
Es geht jetzt nicht um einen Fehler oder so.
Habe eher eine Frage. Wie Erntet ihr Rotkohl? Alles mit der Hand oder gibt es da eine Marschine für?mfg
BrummeDer Rotkohl zählt als Palette, da gibt es keine Maschine für.
hallo kann mir einer bei dem error helfen??
Was ist der Fehler? Eine Beschreibung wäre schon schön, dass man weiß wonach man suchen soll.
Was ich sehe ist, dass man LS auf dem Computer installiert haben sollte auf dem man spielt, irgendwie kommt der nicht mit deinem Onedrive-"Laufwerk" zurecht, oder was auch immer das sein soll: Error: Can't load resource 'C:/Users/Adler/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/shared/dirt_normal.png'.. -
@BrummeDeWucht
du kannst z.B. den Bucher nehmen und mit UAL den Rotkohl ernten, läufst jedoch Gefahr, dass du wie bei allen Sachen die mit UAL aus einem Spawntrigger genommen werden, dass die Produktion nicht mehr aufgenommen wird. Daher ist eine Handernte zu empfehlen.@Adler0378
Niemals beim LS die Pfade ändern, die das hauptspiel installiert hat, du während der Installation angeben, wohin der LS installiert werden soll, aber das sollte immer eine Festplatte in deinem Computer sein, und nicht auf eine Online Platte wie z.B. OneDrive. -
@Adler0378
... und nicht auf eine Online Platte wie z.B. OneDrive.Ich bin nicht sicher, weil ich OneDrive selbst nicht benutze, aber ich meine, der Pfad liegt lokal und wird lediglich online synchronisiert.
Was mich eher stutzig macht ist die Tatsache, daß da etwas aus einem Unterverzeichnis von ..\mods geladen werden soll. Unterhalb von ..\mods gibt es doch "eigentlich" keine weiteren (echten) Verzeichnisse...
Der Baum unter "MyGames" hat auch nur bedingt mit dem bei der Installation angegebenen Pfad zu tun. Die Struktur unter "..\Users\<user>\Documents\My Games\FarmingSimulator2017" wird meines Wissens erst nach der Installation beim ersten Spielstart angelegt, ohne daß man diesen Pfad gezielt beeinflussen könnte. Das Zeug landet dann einfach unter "Eigene Dokumente" des Nutzers, mit dessen Rechten das Spiel gestartet wurde, woran ansich nichts auszusetzen ist.
Hier hat es eher den Anschein, der OneDrive-Client hat den Baum "Dokumente" übernommen, sich zur Synchronisierung einverleibt und die zugehörige Systemvariable entsprechend angepaßt, damit Windows die Dateien nach wie vor findet. Daß der Pfad selbst imho funktioniert, zeigen die erfolgreich geladenen Daten.
Man müßte jetzt irgendwie rausbekommen, zu welcher Mod die oben genannte Textur gehört, da sie offenbar nicht dort liegt, wo sie erwartet wird. Mich macht es stutzig, daß dieses "shared" direct unter "mods" liegen soll. Es gibt unter dem Installationspfad ein "shared", aber das liegt dann wiederum nicht unterhalb von "My Games", und damit auch keinesfalls unterhalb von "mods".
VG
-
Guten Abend und schöne Weihnachten
Frage: Kann man selbst produziertes Saatgut/Dünger/Schweinefutter etc. auch irgendwo verkaufen hab sonst zu viel??? hab nicht gefunden
Danke für die Antworten -
- Offizieller Beitrag
Aloha!
Kann man, ja.
Den Preis und die Verkaufsstellen kannst du folgendermaßen herausfinden:
Saatgut steht in der Preisübersicht zwischen Hackschnitzeln und Silage.
Schweinefutter zwischen Gras und Stroh.Wie das mit dem Flüssigdünger aussieht.. keine Ahnung, ich brauch ihn kaum.
Aber vorsicht, die Palettenannahme der Verkaufsstellen nimmt NUR BigBags (abzupacken mit der Fliegl PFS!)
-
Aloha!
Kann man, ja.
Den Preis und die Verkaufsstellen kannst du folgendermaßen herausfinden:
Saatgut steht in der Preisübersicht zwischen Hackschnitzeln und Silage.
Schweinefutter zwischen Gras und Stroh.Wie das mit dem Flüssigdünger aussieht.. keine Ahnung, ich brauch ihn kaum.
Aber vorsicht, die Palettenannahme der Verkaufsstellen nimmt NUR BigBags (abzupacken mit der Fliegl PFS!d
Dass heisst dass man die nur in Palletten (hergestellt mit Fliegl PFS) verkaufen kann und nicht lose?
-
- Offizieller Beitrag
Dass heisst dass man die nur in Palletten (hergestellt mit Fliegl PFS) verkaufen kann und nicht lose?
Nein. Das heißt: Wenn dir die preisliche Lage egal ist, dann kannst du das Zeug auch bei der Schüttgutannahme loswerden. Allerdings bringt das Zeug verpackt meißt 1/3 mehr Einkommen.
Und den abgepackten Krempel wirst du nur bei der Palettenannahme los. -
Morgen und frohes Fest
Ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich das automatische öffnen/schliessen der Tore abschalten kann, beisst sich ganz schön mit Course play, wenn man einen Kurs anklickt gehen immer die Tore auf und zu...
VG
-
Morgen und frohes Fest
Ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich das automatische öffnen/schliessen der Tore abschalten kann, beisst sich ganz schön mit Course play, wenn man einen Kurs anklickt gehen immer die Tore auf und zu...
VG
Moin und hohoho
Du kannst in den Optionen für die Tore eine andere Taste belegen.
vg
-
echt, so einfach? oha... danke
-
Nein. Das heißt: Wenn dir die preisliche Lage egal ist, dann kannst du das Zeug auch bei der Schüttgutannahme loswerden. Allerdings bringt das Zeug verpackt meißt 1/3 mehr Einkommen.Und den abgepackten Krempel wirst du nur bei der Palettenannahme los.
Oke Danke für die Info Loses ab ich auch abkippen können aber hab kein geldbekommen
-
hallo und frohe weihnachten,
habe das fahrsilo am hof befüllt und nun bleibt an den seiten alles "kleben". hat jemand eine lösung dafür?lg. gummibaerchen
-
- Offizieller Beitrag
Oke Danke für die Info Loses ab ich auch abkippen können aber hab kein geldbekommen
Das ist.. interessant. Wo hast du das denn verkaufen wollen?
habe das fahrsilo am hof befüllt und nun bleibt an den seiten alles "kleben". hat jemand eine lösung dafür?
Aloha! Und ebenfalls frohes Fest!
Die Informationen reichen für wirklich aussagekräftige Hilfe leider nicht aus! Die Log.txt und eventuell Screenshots müssten es schon sein.
So kann ich mir vorstellen, dass kaum einer weiß, woran es liegt. -
hallo nochmal,
(ich hoffe ich hab es richtig gemacht)
sorry das ich die ganze log sende aber ich hab nicht so viel ahnung davon(werde mich bessern),hab auch keine ahnung wie ich das bild gemacht habe(finde ich noch raus)
vieleicht reichen die infos um das siloproblem zu lösen (hoffe ich) -
Ich weiß wie das passiert, aber warum kann ich auch nicht sagen, einfach mal beim Festfahren mal das F1-Fenster offen lassen und den Füllstand beobachten, fährt man zu nahe an der seitlichen Silowand, besonders bei der Verteilung mit Schildern, fällt einiges vom Häckselgut "aus dem Silo raus", Füllstand nimmt in kleinen Schritten ab, das wird beim Abdecken aber mit siliert, kann jedoch nicht entnommen werden. Mal vom Modhub den Silocleaner probieren, der sollte das weg bekommen. Ist aber kein spezielles Hof Bergmann Problem, da es auf allen Maps passiert, abhängig von der Art des Festfahren.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 23 Besucher