- Offizieller Beitrag
Ich hatte jetzt mehrere tage das Fass nicht mehr was ich damit wollte xD
Das sieht schwer nach Flüssigdünger aus. Aber ich denke, du wirst es mittlerweile durch anhängen herausgefunden haben.
Ich hatte jetzt mehrere tage das Fass nicht mehr was ich damit wollte xD
Das sieht schwer nach Flüssigdünger aus. Aber ich denke, du wirst es mittlerweile durch anhängen herausgefunden haben.
Ne, das ist kein Flüssigdünger, was mich auch sehr verwundert hat. Könnte es vielleicht Biodiesel sein?
Na klar.. Biodiesel ich sollte es echt lassen nach 'nem Nickerchen irgendwas denken zu wollen.. stimmt scho.. Diesel isses..
1.tengo un problema me e descargao el mapa hof bergmann reloaded la version 1.0.0.4 y me sale en la carpeta de modos instalados del juego pero no me sale para jugarlo
1.tengo un problema me e descargao el mapa hof bergmann reloaded la version 1.0.0.4 y me sale en la carpeta de modos instalados del juego pero no me sale para jugarlo
what is the name of the mod? Maybe he looks like this -> "FS17_Hof Bergmann_Reloaded (1)"
The Name of the Map only has to be "FS17_Hof Bergmann_Reloaded"
Moin,
ich hätte da mal 2 Fragen:
- Wenn ich neue Bäume ("Palette Setzlinge") mit dem DAMCON PL-75 auf einem Feld pflanzen möchte dann kommt die folgende Meldung: "Es gibt zu viele Bäume. Bitte fälle erst einige". Was bedeutet das? Gibt es ein Limit an Bäumen auf einer Map und die ist schon erreicht oder hat der Andy eingestellt, dass man gar keine pflanzen kann?
- Ich habe die Milch mittels der Fliegl Paletten Befüllanlage in Paletten gefüllt. Den besten Preis gibt es in Snus Dorfladen. Leider lassen sich die Milchpaletten nicht im Hof verkaufen sondern nur im Laden drin. Nun die Frage: Wie bekommt man die dort rein? Ich habe die einzeln reingetragen (mittels Superkräften durch Mod) aber das kann ja nicht im Sinne des Erfirnders sein. Oder mache ich das was falsch?
Gruß
Vesaya
Moin,
ich hätte da mal 2 Fragen:
- Wenn ich neue Bäume ("Palette Setzlinge") mit dem DAMCON PL-75 auf einem Feld pflanzen möchte dann kommt die folgende Meldung: "Es gibt zu viele Bäume. Bitte fälle erst einige". Was bedeutet das? Gibt es ein Limit an Bäumen auf einer Map und die ist schon erreicht oder hat der Andy eingestellt, dass man gar keine pflanzen kann?
- Ich habe die Milch mittels der Fliegl Paletten Befüllanlage in Paletten gefüllt. Den besten Preis gibt es in Snus Dorfladen. Leider lassen sich die Milchpaletten nicht im Hof verkaufen sondern nur im Laden drin. Nun die Frage: Wie bekommt man die dort rein? Ich habe die einzeln reingetragen (mittels Superkräften durch Mod) aber das kann ja nicht im Sinne des Erfirnders sein. Oder mache ich das was falsch?
Gruß
Vesaya
Das Baum Problem bin ich mit dem mod More trees umgangen. Weil selbst als ich den Wald im Nord Osten gefällt hatte keine neuen Pflanzen konnte ohne den besagten "Fehler" Ich wollte nur den alten Wald wieder aufforsten
Giants hat da eine Obergrenze für die Bäume gesetzt und der Andy die Grenze nur mit Bäumen ausgereizt, also "darf" man erstmal ein paar Bäume umhauen bevor man neue pflanzt.
Ich habe die Milch mittels der Fliegl Paletten Befüllanlage in Paletten gefüllt. Den besten Preis gibt es in Snus Dorfladen. Leider lassen sich die Milchpaletten nicht im Hof verkaufen sondern nur im Laden drin. Nun die Frage: Wie bekommt man die dort rein? Ich habe die einzeln reingetragen (mittels Superkräften durch Mod) aber das kann ja nicht im Sinne des Erfirnders sein. Oder mache ich das was falsch?
Die Paletten sind eigentlich, soweit ich weiß, dafür gedacht bei der Molkerei verkauft zu werden, während die Milchkannen aus dem Melkstand dafür gedacht sind, bei Snu abgegeben zu werden. (Wobei Milch allgemein sinnvoller als Käse oder Butter verkauft werden kann.)
@Puma_D_Drake: Besten Dank für die Info. Das erleichtert einiges.
Hat noch jemand das Problem am Schafshof bei der Käserei, das dort kein Wasser abkippbar ist?
Stehe dort mit dem Kotte universal (10.000L) und das Abkippsymbol erscheint, jedoch nach drücken am Controller oder Tastatur füllt sich der Wasserbestand der Schafe nicht auf
(An den Äpfeln etc kein Problem) Nutze die Hof Bergmann v1.0.0.4a nur mit den zugelassenen Standartmods von HBM
Bitte um Hilfe
Kommt drauf an. Wo willst'n das Wasser hinkippen? Und 'ne Log wäre praktisch, auch wenn's "nur" die "Standard"-Mods sind, die das Startvehicle-Pack liefert.
Aber jetzt funktioniert das net mehr, liegt das daran das das in der Version 1.0.0.4a nicht mehr gibt?
Stehst du auch an der richtigen Stelle? (Wenn du drauf schaust, musst du direkt an den linken Balken stehen, für das linke Regalteil und respektive an den rechten Balken für das rechte Regalteil)
Stehst du auch an der richtigen Stelle? (Wenn du drauf schaust, musst du direkt an den linken Balken stehen, für das linke Regalteil und respektive an den rechten Balken für das rechte Regalteil)
Ok werde ich Probieren
schon mal danke im voraus
Edit: ok es hat Funktioniert aber wäre niemals darauf gekommen das man sich an die Balken stellen muss!!!
Danke, Danke
Hat noch jemand das Problem am Schafshof bei der Käserei, das dort kein Wasser abkippbar ist?
Stehe dort mit dem Kotte universal (10.000L) und das Abkippsymbol erscheint, jedoch nach drücken am Controller oder Tastatur füllt sich der Wasserbestand der Schafe nicht auf
(An den Äpfeln etc kein Problem) Nutze die Hof Bergmann v1.0.0.4a nur mit den zugelassenen Standartmods von HBMBitte um Hilfe
Kommt drauf an. Wo willst'n das Wasser hinkippen? Und 'ne Log wäre praktisch, auch wenn's "nur" die "Standard"-Mods sind, die das Startvehicle-Pack liefert.
hängt anbei. Ebenso die Screenshots aus dem Schaafstall. Abkippsymbol kommt aber bei Betätigung tut sich nix und es wird nix aufgefüllt (nur bei Wasser an dem Ort das Problem)
hängt anbei. Ebenso die Screenshots aus dem Schaafstall. Abkippsymbol kommt aber bei Betätigung tut sich nix und es wird nix aufgefüllt (nur bei Wasser an dem Ort das Problem)
Da biste ja och verkehrt, Wasser draussen an dem Blauen Behälter neben dem Stall. Gruss Tom
Ich würde mal den Tank an der Aussenseite vom Schafstall probieren. Dort befindet sich die Wasserannahme. Sollte glaub ich ein Wellblechtank sein mit Digitalanzeige. Drinnen ist nur Futter möglich
Hallo, du bist an der falschen Stelle.draussen beim stall ist ein blauer Tank ,da kannst du Wasser befüllen.
Gruß chris acer
@vin_KaiZen Wie meine Vorredner geschrieben hatte.
Futtertröge eignen sich selten, um Flüssigkeiten zu halten.