hallo com könnte mir vielleicht jemand helfen bei meinem problem ich hab die cultivator_density GDM datei überschrieben wegen den feldern wollte nicht alles neu machen *2tage arbeit * jetzt hab ich das problem das ich keine gülle textur habe!!! File-Upload.net - log.zip hab die log mit gepostet mfg und danke im vorasu
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Hallo ich habe mal eine frage könnte man bei der Feuerwehr in Fuchshausen das Fahrzeug entfernenen und die Tore animieren das man es nutzen kann?
Gruss
Andy
Könnte man machen, aber der Aufwand der dazu nötig wäre, würde den Nutzen nicht rechtfertigen. In einem Feuerwehr Simulator würde das Sinn machen im LS leider nicht.
-
hallo liebe com könntet ihr mir helfen bei der map das ich die felder von der 1.0.0.3 übernehmen kann ich hab es versucht aber dann hab ich keine GMK textur sondern nur ne gras textur statt gülle probiere schon mega lange bite danke im vorasu mfg patrick map hof bergmann 1.0.0.4
-
hallo liebe com könntet ihr mir helfen bei der map das ich die felder von der 1.0.0.3 übernehmen kann ich hab es versucht aber dann hab ich keine GMK textur sondern nur ne gras textur statt gülle probiere schon mega lange bite danke im vorasu mfg patrick map hof bergmann 1.0.0.4
Du hättest auch einfach den spielstand weiterspielen können mit der 1.0.0.4, nach meinen Erinnerungen war ein erneuter Spielstand nicht nötig.
-
Du hättest auch einfach den spielstand weiterspielen können mit der 1.0.0.4, nach meinen Erinnerungen war ein erneuter Spielstand nicht nötig.
musste ich weil ich alles wieder neu bearbeiten musste
-
hallo ich möchte gerne wissen wie man auf der Hof bergmann zu den mobilen milchroboter komt
-
hallo ich möchte gerne wissen wie man auf der Hof bergmann zu den mobilen milchroboter komt
Den must Du im Shop erstmal kaufen und dann auf den Weiden an der markierten Fläche abstellen. Im Shop unter Tiere ist er zu bekommen. Gruss Tom
-
Hallo!
Und ein frohes neues Jahr...
ich habs gefunden das Teleladergewichte hat den Fehler verursacht..
auf Modhoster steht wie man den Fehler wieder raus bekommt..
Aber Danke Für die hilfe -
wie ann ich das diesel lager am hof auffüllen ?(ps. komme nicht mit der Suchfunktion klar)
-
Hallo, zuerst frohes neues Jahr und alles Gute!
Ich hätte da mal ne Frage. Gibt es irgendwo eine Legende, wo alle Symbole erläutert werden? Z.B.: wenn ich mit Esc in die Preisübersicht gelange, sind oben viele Symbole, wo ich nicht weiß was das ist. Für ne Antwort bedanke ich mich schon mal .Liebe Grüsse
Tommes
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es irgendwo eine Legende, wo alle Symbole erläutert werden?
Soweit mir bekannt ist, gibt es eine solche Legende nicht, aber vielleicht setze ich mich die Tage mal hin und erstelle eine. Allerdings kann man das auch ganz einfach herausfinden, indem man sich beim abfüllen unten rechts die Kipperanzeige anschaut.
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Forage King also mit der Mischfutteranlage, ich kann nur Heu abkippen Stroh und Silage lassen sich nicht abkippen.
Das Zeichen zum abkippen ist da und die lok.txt ist sauber. Mit der Schaufel lässt sich die Anlage befüllen.
Kann mir einer helfen? -
-
Das muss @Farmer_Andy sich mal anschauen.
Hast Du es mal mit dem Mod „Silocleaner“ bei Modhub probiert ? -
Das muss @Farmer_Andy sich mal anschauen.
Hast Du es mal mit dem Mod „Silocleaner“ bei Modhub probiert ?Ne einfach mit der Standart Bodenveränderungs Walze
-
habe auf meien server die Hof Bergmann Reloaded 1.0.04 und habe manchmal sole bilder von anänger und weis nichr woran es liegen kann lg.chris
-
Hi Leute, ick hab da ein Problem mit der Paletten Befüllanlage. Sie ist zu 100% voll mit Kompost aber der Paletten Schieber geht immer nur raus und rein ohne Palette.
kann mir da wer helfen.
MFG Dacksi
-
Hi Leute, ick hab da ein Problem mit der Paletten Befüllanlage. Sie ist zu 100% voll mit Kompost aber der Paletten Schieber geht immer nur raus und rein ohne Palette.
kann mir da wer helfen.
MFG Dacksi
da kann man nur das spiel speichern und neu laden, manchmal hängt sich die Maschine auf und kommt nicht weiter.
-
ich habe mal eine frage ich kann bei der mülldeponie müll reinwerfen doch es verschwindet nicht also ich bekomme kein geld und ich habe mir vor ne woche Hof Bergamnn heruntergelden und ich habe irgendwie den mobilen melkroboter nicht
Weis jemand eine löhsung
ich habe den neuen Patch drauf und 1.0.0.3 Hof Bergmann
wie ich gesehen habe muss ich wieder eine neue Vesion herunterladen
-
ich habe mal eine frage ich kann bei der mülldeponie müll reinwerfen doch es verschwindet nicht also ich bekomme kein geld und ich habe mir vor ne woche Hof Bergamnn heruntergelden und ich habe irgendwie den mobilen melkroboter nicht
Weis jemand eine löhsung
Welche Version hast Du denn, in der 1.0.0.4 wurde das Problem mit der Deponie beseitigt. Den mobilen Melkstand findest Du im Shop unter Tiere dort wo auch die Futtermischwagen sind. Gruss TOm
-
Benutzer online in diesem Thema
- 76 Besucher