@'p3p3 Hier ist eine Anleitung zum runter laden.
Anleitung_Hof_Bergmann.pdf beim Filehorst - filehorst.de
MFG
@'p3p3 Hier ist eine Anleitung zum runter laden.
Anleitung_Hof_Bergmann.pdf beim Filehorst - filehorst.de
MFG
Hallo zusammen,
ich spiele zum 1 Mal die Hof Bergmann. Gibt es eine Übersicht, was ich wo hinbringen,befüllen etc. muss damit der Hof einigermaßen arbeiten? Gerade zum Anfang erschlägt einen doch die Vielfalt
Auf der Downloadseite ist etwas weiter unten ein Leitfaden verlinkt, das müßte genau das sein, was Du suchst.
Edit: Sorry, da waren andere deutlich schneller und ich hab's nicht gesehen, weil ich zu spät aktualisiert hatte.
VG
Antaiir
Danke euch allen erstmal für die zahlreichen und schnellen Antworten. Die Anleitung hatte ich auch schon gesehen, beantwortet meine Fragen aber nur zum Teil. Auf dem Hof sind z.B. ein paar Dinge die ich noch nicht ganz raffe :-D, aber ich will den Thread damit nicht sprengen.
Ich kann dir nur die Mod 'Farming Tablet' ans Herz legen, da ist jede Produktionseinheit vermerkt mit Position auf der Karte, mit Anzeige für benötigte und produzierte Produkte.
Einfach mal ausprobieren. Kannst ja nichts kaputt machen.Wenn du an die Anlagen hin läufst geht auch immer ein Fenster auf ,da sieht man eigentlich was man machen muss.
MFG
Moinsen,
kurze Frage bezüglich des automatischen Milchverkaus um Mitternacht.
Ich habe eine Weide mit 200 Kühen permanent laufen (Heu/Wasser/Batterie). Mit den 10000 L Weidemilch lassen sich sehr gut Käse und Butter herstellen (Produktionsrate zum Verbrauch).
Würde mir nun gerne auch "Hof Kühe" zulegen. Würde das irgendwie durch anpassung des Skriptes passen das automatisch verkauft wird??
Oder ist dies komplizierter zu bewerkstelligen??
Gruß OTTaiga
Hallo, Danke Katrin für deine info , habe nicht so viel Erfahrung damit . Ich hoffe das mir einer vom Modding Team helfen kann .Danke
@OTTaiga,muss man Im Giants Editor nur ein Häkchen setzen.
@OTTaiga,muss man Im Giants Editor nur ein Häkchen setzen.
Genauer meinst du im Editor Karte laden und wieder mit Häkchen abspeichern?!
supi danke dir, hätte ich wohl so nicht gefunden (älteres Semester )
Hallo zusammen,
ich spiele zum 1 Mal die Hof Bergmann. Gibt es eine Übersicht, was ich wo hinbringen,befüllen etc. muss damit der Hof einigermaßen arbeiten? Gerade zum Anfang erschlägt einen doch die Vielfalt
Dennoch ist es eine sehr schöne Map wie ich finde.Bin für jeden konstruktiven Vorschlag offen.
Vielen Dankp3p3
Hallöle,
es gibt einen leitfaden als PDF:Leitfaden
MFG
jan
Hallo,
Ich habe mir die Hof Bergmann neuste Version geladen und kann Sie im Spiel aber nicht auswählen.
Wenn ich im Spiel unter Mods und dann auf installiert gehe ich Sie aber drinne.
auswählen kann ich se aber nicht um drauf zu zocken.
Habe den neuesten Patch drauf 1.5.3
Wo liegt das Problem?
Hast du das Startvehicle Pack mit drinne? Wenn nicht dann liegt es daran
Moinsen,
kurze Frage bezüglich des automatischen Milchverkaus um Mitternacht.
Ich habe eine Weide mit 200 Kühen permanent laufen (Heu/Wasser/Batterie). Mit den 10000 L Weidemilch lassen sich sehr gut Käse und Butter herstellen (Produktionsrate zum Verbrauch).
Würde mir nun gerne auch "Hof Kühe" zulegen. Würde das irgendwie durch anpassung des Skriptes passen das automatisch verkauft wird??
Oder ist dies komplizierter zu bewerkstelligen??Gruß OTTaiga
man kann dazu den (GE)ditor nehmen oder etwas einfacher mit einem Textbearbeitungsprogramm wie notepad in der Map i3d nach "automatik milk sale" suchen und macht aus dem "false" ein "true"
Hallo,
Ich habe mir die Hof Bergmann neuste Version geladen und kann Sie im Spiel aber nicht auswählen.
Wenn ich im Spiel unter Mods und dann auf installiert gehe ich Sie aber drinne.
auswählen kann ich se aber nicht um drauf zu zocken.Habe den neuesten Patch drauf 1.5.3
Wo liegt das Problem?
da müsste man mal einen Blick in die Log werfen, meißtens liegt der Fehler allerdings bei einem "windows Downloadproblem" mit Nummerierten Dateien, mal schauen ob die Map ein (1) im namen hat, ansonsten mal die Log anhängen
Hast du das Startvehicle Pack mit drinne? Wenn nicht dann liegt es daran
Ja habe ich drin...
Ja habe ich drin...
Gehe in deinen Mod Ordner und schaue nach der (1) hinter dem FS17_HofBergmann_Reloaded. Falls die (1) da ist einfach entfernen. Sonst lasse uns mal in deine Log schauen.
Nabend alle zusammen. Ich habe mal eine Frage bzw. ein Problem.
Ich kann mit dem Kotte fass bzw dem LKW auflieger nirgens mehr Tanken, also das Gerät auffüllen.
Hat jemand schon mal das Problem gehabt?
Nabend alle zusammen. Ich habe mal eine Frage bzw. ein Problem.
Ich kann mit dem Kotte fass bzw dem LKW auflieger nirgens mehr Tanken, also das Gerät auffüllen.
Hat jemand schon mal das Problem gehabt?
Was genau willst du wo da rein füllen und poste mal deine Log als Dateianhang, dass man sehen kann welche Mods du hast , das hilft den Fehler finden.
Habe die Hof Bergmann Reloaded Version 1.0.0.4
In meiner Log steht immer
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/HofBergmann.lua:227: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
Und das wieder holt sich immer wieder und macht mir die Log voll was ist das kann mir da jemand helfen