Hallo Experten!
Ich spiele die Hof Bergmann 1.004 auf dem Dedi Server und bekomme immer den gleichen Fehler in die Log geschrieben!
Vielleicht hat hier jemand eine Idee was das sein kann !!Vielen Dank !
Ist halt interessant, die Leute melden Fehler und wenn man die Modliste ansieht, steht da "placeable dies" "placeapbe das" von fest verbauten Maschinen und als Antwort kommt dann, "Weil das fest verbaute so langsam ist".
Fehler kommen meißt von Scriptmods, die sich mit den fest verbauten Sachen nicht vertragen weil sie das gegenteilige bewirken oder die gleiche Funktion den LS durcheinander bringt, dass er sich an anderer Stelle "verrechnet".
"FS17_StopMilkSale_1_0" kannst du beruhigt aus dem Modordner nehmen, die Funktion ist in der Hof Bergmann fest verbaut. Zumal das eine "Tierfunktion" ist, könnte das den Fehler bei den Tieren mit verursachen.
Ansonsten kann man nur raten, Konsole alle paar Minuten öffnen, um den Fehler einer bestimmten Tätigkeit zuordnen zu können, dass es immer passiert, wenn man etwas bestimmtes macht. Oder eben Modordner leeren und die Map + nötige Mods in den Modordner, dazu Seasons und dann langsam einen Mod nach dem anderen dazu packen, um zu sehen mit welcher Mod der Fehler kommt. Oder wenn du weißt was zuletzt als neue Mods dazu kam einen nach dem anderen rausnehmen bis der Fehler weg bleibt, sofern du weißt wodurch du den Fehler schnell nachstellen kannst.
Ok, man bin ich doof,stimmt das war der fehler....aber jetzt kommt der Hauptfehler und zwar die Ballen,wieso wird es nicht zu Silage? muss man da warten wie im Reallife? oder wie soll das gehen?
Ich habe es mal getestet, mit Seasons kann man Heu und Stroh mit der Ultima wickeln um es unter freiem Himmel lagern zu können, nur Gras wird zu Silage.