@beemer Hast du schon mal probiert die Map nur mit den benötigten Mods zu laden?
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey Leute. Ich habe ein riesen Problem.
Ich habe auf einmal ein Riesen Haufen an Fehlern und weiß nicht mehr weiter.
Ich kann auch auf einmal keinen Mähdrescher mehr entleeren.
Hoffe einer von euch kann mir weiter Helfen.
Anbei meine LogMusst mal ohne das Combine_AddOn probieren, glaube das liegt da dran.
-
Ich kann auch auf einmal keinen Mähdrescher mehr entleeren.
Hoffe einer von euch kann mir weiter Helfen.
Anbei meine LogDa du das Combine-addon nutzt ist ein Tastendruck nötig zum abbunkern der Drescher, sieht aber aus als verträgt sich das nicht mit dem von dir genutzten Anhänger, da der Anhänger nicht richtig erkannt wird.
Sehe gerade du hast eine alte Versin davon, gab inzwischen mehrere Updates von der Mod. -
Danke Leute für die Schnelle und Korrekte Hilfe. Ihr Hattet recht mit dem Mod.
-
Moin,
weiß nicht ob es schon gemeldet wurde: Der Mist vom Kuhstall ist nicht nur im Stall sondern auch daneben (auf der Seite wo das Wasserfass steht). Sieht so aus
als ob früher der Stall weiter westlich stand und verschoben wurde, allerdings nicht die Fläche wo der Mist spawnen soll.Gruß
Vesaya -
Guten Abend,
ich hatte ein kurzes Anliegen und zwar: Wir haben auf der Map den Forst etwas unsicher gemacht und einiges an Holz gefällt. Jetzt möchten wir gerne den Wald wieder neu anpflanzen, doch leider funktioniert das nicht. Ist das auf der Map generell nicht gewollt oder machen wir da was Falsch. ( Wir benutzen die Standart Baumsetz Maschine). Würde mich über eine Hilfreiche antwort Freuen.
Mfg
-
Guten Abend,
ich hatte ein kurzes Anliegen und zwar: Wir haben auf der Map den Forst etwas unsicher gemacht und einiges an Holz gefällt. Jetzt möchten wir gerne den Wald wieder neu anpflanzen, doch leider funktioniert das nicht. Ist das auf der Map generell nicht gewollt oder machen wir da was Falsch. ( Wir benutzen die Standart Baumsetz Maschine). Würde mich über eine Hilfreiche antwort Freuen.
Mfg
Giants hat die maximale Anzahl an Bäumen begrenzt, die Grenze hat der Andy dann wohl "leicht" überschritten, wenn das neu pflanzen noch nicht geht, also mehr Bäume fällen oder die "mehr pflanzbare Bäume" Mod dazu nehmen.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Fliegl Animal Transport Pack,
ich nutze den Modifizierten Fliegl Anhänger der im HofBergmannReloaded Pack mitgeliefert wird,
aber ich kann die Hühner nicht aufladen,
mir wird zwar das Transportmenü angezeigt jedoch kann ich weder auf noch abladen.
weiß jemand Rat? -
-
Ich probiere es nachher mal,falls nicht melde ich mich nochmals
-
Gehört jetzt nicht wirklich hier in den Support Thread, aber ich versuche es trotzdem mal:
Ich würde gerne den Picknickplatz östlich vom Dorf entfernen und dort Platz machen für die Strohbergehalle. Ich habe jetzt im GE alle Objekte gelöscht, die da zu sehen sind, bekomme aber im Spiel, wenn ich die Halle dort platzieren will, nur rot angezeigt, dass dies dort nicht geht.
Hat jemand ne Ahnung, warum das nicht geht? An der Größe der Halle liegt es nicht, ich kann auch sonst nichts dort platzieren.Danke auf jeden Fall mal im Voraus und Sorry, falls das hier falsch gepostet sein sollte.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher und definitiv kein riesen Profi mit dem GE, aber für mich hört sich das so an, als stünden da noch die Collisions-Boxen der Objekte herum. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege )
-
Hallo ihr Lieben
ich habe ein kleines Problemchen auf der Map und hoffe auf eure Ideen zur Problemlösung.
Mein Problem: Auf Kuhweide 1 nimmt der Heukorb kein Heu mehr an.
Ich habe hier gelesen das es an Mods liegen könnte, also habe ich alle außer der Map eigenen deinstalliert. Leider bestand der Fehler weiterhin. Da wir Zeitweise das Strohbergungspack installiert hatten, aber dann doch wieder entfernt haben, hatte ich die Idee, das eventuell durch dieses Pack Dateien überschrieben wurden, also installierte ich heute die Hof Bergmann Mods alle einmal neu. Behielt allerdings unser Savegame.
Soweit zu meinen Versuchen das Problem zu lösen. Habt ihr eventuell weitere Ideen??Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe.
-
Ich glaube ich hab des Rätsels Lösung,
ich denke ich muss die Hühner erstmal Nachwuchs produzieren lassen bevor ich verladen kann,
zumindestens ist das eine Lösung die für mich Sinn macht,
mal schauen ob es was bringt -
Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher und definitiv kein riesen Profi mit dem GE, aber für mich hört sich das so an, als stünden da noch die Collisions-Boxen der Objekte herum. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege )
also ich sehe zumindest nichts im GE. Da ist allerdings in der Nähe ein Soundtrigger von der Kirche. Könnte es daran liegen? Kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen, aber ich bin nicht so sehr bewandert in den Dingen
-
- Offizieller Beitrag
weiß nicht ob es schon gemeldet wurde: Der Mist vom Kuhstall ist nicht nur im Stall sondern auch daneben (auf der Seite wo das Wasserfass steht). Sieht so aus
als ob früher der Stall weiter westlich stand und verschoben wurde, allerdings nicht die Fläche wo der Mist spawnen soll.Du hast nicht zufällig einfach einen alten Spielstand weiterbenutzt?
Ich kann diesen Fehler beim besten Willen nicht reproduzieren.Da ist allerdings in der Nähe ein Soundtrigger von der Kirche. Könnte es daran liegen?
Ich denke nicht. Kann mir das aber so auch nicht erklären, ohne selbst mal im GE rumzudoktern.
Edit: @rodriguez: Mir ist gerade was eingefallen: Hast du auch das Navmesh für die Fußgänger entfernt?
-
Hallo Leute ,
habe jetzt auch das Problem auf den Kuhweiden das man die Batterie nicht wechseln kann.
Habe nie eine CSZ mod benutzt noch Fast Forward.
Habe das ganze Forum durchsucht aber keinen hilfreichen Beitrag gefunden.Kann man die Batterie vielleicht im Savegame löschen . wäre über jede Hilfe dankbar
LOG ist Fehlerfrei
Lg Andy -
- Offizieller Beitrag
Kann man die Batterie vielleicht im Savegame löschen
Kann man genauso machen, wie mit dem Heu. Genauer gesagt: Löschen kann man die Batterie selbst nicht, aber deren Ladung auf 0 setzen, womit das Skript die Batterie automatisch entfernt.
-
Edit: @rodriguez: Mir ist gerade was eingefallen: Hast du auch das Navmesh für die Fußgänger entfernt?ja, ist entfernt. Im Prinzip ist da nix mehr, außer Gras
-
Kann man genauso machen, wie mit dem Heu. Genauer gesagt: Löschen kann man die Batterie selbst nicht, aber deren Ladung auf 0 setzen, womit das Skript die Batterie automatisch entfernt.
Danke für die rasche Antwort
Unter wechler Kategorie finde ich die Batterie im Savegame -
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher