Hallo,
noch eine frage wie kann ich den fertimax mit nitram befüllen hab mit big pak und mit nem anhänger probiert.?
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Sack kommt am Stück, mit Telelader, Radlader, KLT und Palettengabel auf das Gestelle an der Flüssigdüngerproduktion.
-
Lese mal ein paar Beiträge zurück da steht die Lösung.
MFG
-
- Offizieller Beitrag
Lese mal ein paar Beiträge zurück da steht die Lösung.
Ich war nun einfach mal so frei.. aber generell hat Hubsi Recht.. Suchfunktion nutzen, das Ding ist nicht aus Jux eingebaut.. wie Google funktioniert (auch eine Suchfunktion) sollte eigentlich jeder wissen, der am PC schreiben kann!
-
hallo
wie bekommt man gras in den Heutrockner?
Danke Schon mal im voraus! -
Links vom Tor ist ein Gebläse.Da musst du das Gras abladen.
MFG
-
Links vom Tor ist ein Gebläse.Da musst du das Gras abladen.
MFG
ja aber er nimmt es nicht auf ?!
-
Bekommst Du dort garnix abgekippt. Dort passen nämlich nur 20 Tonnen rein.
-
- Offizieller Beitrag
Achte doch mal auf die Anzeige unten rechts, wenn das Abkippensymbol erscheint. Der Abkipptrigger ist ein gutes Stück davor.
Und wenn das Ding nichts _mehr_ annimmt, dann ist es wahrscheinlich voll! -
Bekommst Du dort garnix abgekippt. Dort passen nämlich nur 20 Tonnen rein.
ich kann dort abkippen aber es passiert nix der ballen bleibt dann da liegen!!
-
ich kann dort abkippen aber es passiert nix der ballen bleibt dann da liegen!!
das ist ja auch für loses gras gedacht
-
Guten abend ich habe da mal ein problem ich habe auf der hof berkmann gebeute und da regnet das ständig rein wirt das noch gefixst würde mich sehr über eine antwort freuen hof berkmann 1.0.0.4
-
das ist ja auch für loses gras gedacht
das ist ja doof, ich habe gedacht da funktioniert wie beim Heulager !!
Aber trotzdem Vielen Vielen Dank
-
- Offizieller Beitrag
Guten abend ich habe da mal ein problem ich habe auf der hof berkmann gebeute und da regnet das ständig rein wirt das noch gefixst würde mich sehr über eine antwort freuen hof berkmann 1.0.0.4
Dass es in, ähm, Gebäude hineinregnet, liegt an den Giantseigenen Shadern, da kann Andy nix für. Das passiert überall, auch mit Schnee (mit Seasons) oder Hagel.
das ist ja doof, ich habe gedacht da funktioniert wie beim Heulager !!
Da wäre es doch einfacher gewesen das Gras erst zu wenden und dann Ballen zu pressen..
-
@'knuffi
Schreibe mal Giants an ,vielleicht ändern die das mal.
MFG
-
OTT:
Giants hat das bereits geändert!
Auf der Estancia regnets in der Villa nicht.
-
Welche Güllefässer kann man am Güllelager beim Komposter alle befüllen? Nur die aus dem Kotte Pack, oder?
Standardfässer und einige andere habe ich versucht, aber es scheint nicht zu klappen. Es wird auch gar nicht angezeigt, dass eine Befüllung möglich wäre, also im F1 Menü erscheint die Möglichkeit nicht -
...ich glaube alle, die in der Fahrzeug-XML die Möglichkeit eingetragen haben ---allowFillFromAir "true"---
-
moinsen
In der Preistabelle kennzeichnet das niedliche Garnknäuel ja die Wolle, welche von den Schafen auf der Schafweide produziert wird.
Ankauf laut Tabelle in der Spinnerei und im Dorfladen (Hof) sowie beim Landhandel und Raiffeisen jeweils mit dem Zusatz (Paletten).Aber wie bekomme ich jetzt die losen Wollballen auf/in Paletten gepackt bzw. in - wie beim Handel sichtbar - Gitterboxen als Doppelballen?
Kann es sein, dass da eine Kleinigkeit (noch) nicht implementiert ist, denn in der Info beim Handel sind diese Paletten auch (noch) nicht erwähnt?Die Paletten-Befüllanlage, in die man fast alles werfen kann, frisst die Wolle jedenfalls nicht (würde ja auch Flusen ziehen und die Maschine verstopfen...)
-
- Offizieller Beitrag
Die "Wollballen" sind im Prinzip das gleiche wie im Standardspiel die Gitterboxen mit der Wolle.
Eigentlich musst du die nur in den Verkaufstrigger verfrachten.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher