Guten morgen,
ist es möglich den Gülletransport vom HOf zur BGA mit CP zu generieren?
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Theoretisch wird das schon machbar sein, aber ob dabei auch etwas praktisches bei rum kommt? Ich wage es zu bezweifeln.
Der mögliche Wenderadius beim Gülleseperator und das Verhalten beim Zurücksetzen von Courseplay werden das wahrscheinlich verhindern. -
Dann hab ich noch ne Frage: Ich möchte Rundballen verkaufen. In der Übersicht steht der Viehhändler. Wo ist dort die Verkaufsstelle?
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mir sicher, dass das eigentlich wenig mit Hilfe bei Problemen zu tun hat, also empfehle ich folgendes:
Schnapp dir einen Ballen und fahr beim Viehhändler herum, bis du den Ballen loswirst.
(Ich bin gerne bereit zu helfen, sofern mir das möglich ist, wenn ein echtes Problem auftritt, aber beide Fragen sind eher "Bequemlichkeit" a.k.a. "Ich will nicht selbst rumprobieren." Nicht übel nehmen, aber manches sollte man einfach ausprobieren.) -
Das was der Tobi da schreibt, ist so schon richtig. Man könnte ja auch mal zu Fuß da rum laufen, ja ihr lest richtig, die komischen Klumpen ganz unten an euren virtuellen Körpern nutzen, dann wird sofern ihr alle benötigten Mods installiert habt angezeigt, wo was hinkommt. Ganz heißer Tip: Meistens liegen an Strohverkaufsstellen noch Strohreste am Boden. -
Ich nehme euch das nicht übel, ganz im Gegenteil.
Nur frage ich nur, weil ich den Punkt wirklich nicht finde. Danke aber trotzdem für euer Feedback -
- Offizieller Beitrag
Mir fällt gerade auf, dass du gesagt hast: In der Übersicht bei Rundballen steht der Viehhändler? Du redest von dieser Rolle? Die "Rolle", die wie ein Rundballen aussieht, steht eigentlich allgemein für Silage. Rund und Quaderballen werden generell an der gleichen Stelle verkauft, die, wie Dennis korrekt angemerkt hat, mit Strohresten bestückt sein sollte. (Welche Sorte wo angenommen wird und wieviel du für 1000 Liter bekommst, wird bei den Symbolen für Stroh, Heu und Gras angezeigt!)
Ich gehe also davon aus, dass der Viehhändler nur Silage aus Kippern annimmt.Note to self: Ich sollte mich doch langsam mal an 'ne Legende für die Symbole machen.
-
Danke! Dann ist genau das mein Problem gewesen und damit gelöst. Mein Fehler, sorry
-
...ich glaube alle, die in der Fahrzeug-XML die Möglichkeit eingetragen haben ---allowFillFromAir "true"---
gefunden hab ich es in der .xml. allerdings tut sich nix, nachdem ich es geändert habe
-
- Offizieller Beitrag
Ohne jetzt die xml's der Standardfahrzeuge mit denen aus dem Universalpack verglichen zu haben, aber da Andy extra eines der Güllefäßer eingefügt hat, welches umgebaut wurde, um von oben befüllt zu werden (und damit keinen Grubber mehr anhängen kann) behaupte ich einfach, dass du ebenfalls den Trichter umbauen müsstest, um das Faß von oben befüllen zu können.
-
Hi,
als erstes mal ein großes Lob für die Map, die ist wirklich genial geworden.Mein Problem ist auch eig nur ein kleines aber ich hab nirgends ne Lösung dafür gefunden.
Der Automatikmodus des Pallettenschiebers funktioniert auf unserem Server nicht. Ist das ein bekanntes Problem?
Habe bereits versucht den erweiterten Helfer Mod und Drivecontrol zu deaktivieren, hatte aber keinen Effekt.
Ansonsten funktioniert alles, habe die aktuellste Version hier aus dem Forum.lg Butzi
-
- Offizieller Beitrag
Verkneift sich einen bissigen Kommentar.
Aloha!
Drei Begriffe und die Suchfunktion fand das hier: Betreffend Fliegl PFS 16000 und Dedi. -
ok hab ich nicht gefunden sry hatte aber auch nicht nach dedi gesucht... bin nicht drauf gekommen dass das daran liegen könnte
aber vielen dank für die schnelle antwort
-
Hi,
als erstes mal ein großes Lob für die Map, die ist wirklich genial geworden.Mein Problem ist auch eig nur ein kleines aber ich hab nirgends ne Lösung dafür gefunden.
Der Automatikmodus des Pallettenschiebers funktioniert auf unserem Server nicht. Ist das ein bekanntes Problem?
Habe bereits versucht den erweiterten Helfer Mod und Drivecontrol zu deaktivieren, hatte aber keinen Effekt.
Ansonsten funktioniert alles, habe die aktuellste Version hier aus dem Forum.lg Butzi
Habe das gleiche Problem. Finde aber keine Lösung!!!
-
gefunden hab ich es in der .xml. allerdings tut sich nix, nachdem ich es geändert habe
sorry...das war nur ein Teil der Änderung...hab nochmal nachgeschaut...es waren noch weitere Änderungen in der i3d notwendig und weitere Anpassungen in der Fzg-XML...sorry nochmal für den Schnellschuss...
-
Habe das gleiche Problem. Finde aber keine Lösung!!!
Schau doch mal 2 Posts über den deinen, den ich hier zitiert habe, und dann erkläre uns doch mal, was du nicht findest.
-
Hallo zusammen,
Warum werden eigentlich bei der Flüssigdüngerproduktion aus
*8000L Wasser
und
*600l Konzentrat
nur
~8000L
Flüssigdünger?
Mit freundlichen Grüßen
Trent
-
- Offizieller Beitrag
Die Frage lässt sich relativ simpel beantworten:
Gehe in die Küche, nehme Einen Messbecher und fülle dort einen (1) Liter Wasser hinein. (Zusätzlich den Wasserstand markieren!)
Diesen wiegst du, schreibst das Ergebnis auf und gehst dann an den Schrank wo das Salz steht.
Das Salz kippst du in's Wasser und wieder stellst du das ganze auf die Waage.Ergebnis: Das spezifische Gewicht hat sich durch die Zugabe von Salz leicht nach oben geändert, das Volumen jedoch wird dabei eigentlich KLEINER.
(Das dauert allerdings einige Stunden, wenn du es in der Küche nachstellen willst)Ergo: Andy schenkt euch ein paar Liter Flüssigdünger.
P.S.: Nitram 34,5%ig ist ein Salz (Ammoniumnitrat), welches aus Ammoniak und Salpetersäure hergestellt wird. (Man kann es tatsächlich kaufen und ist keine Erfindung. )
-
Hallo alle zusammen
Habe das Problem, das mein Spiel nur noch abstürzt nach PC aufrüstung. Error: Render device Error: Unknown.
Spiel neu Installiert, neuestes Update, neuester Grafiktreiber, Map ist Hof Bergmann Reloadet 1.0.0.4aBild friert einfach ein. Am Sound höre ich aber das das Spiel noch läuft. Man hört wie die Maschine gestartet wird oder der Ladewagen eingeschaltet wird. Nur das Bild ist tot.
Mainboard erneuert
Prozessor erneuert
neue SSD Festplatte für Partition C:
neuer SpeicherHier einmal ein Teil meiner Log.
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-7600 CPU @ 3.50GHz
Memory: 8151 MB
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Saitek Side Panel Control Deck
Name: Logitech G27 Racing Wheel USB
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 770
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1280 x 720
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Very High (auto)Weiß da jemand Rat. Bin echt am verzweifeln.
MfG
bdk100 -
Thema gab's hier schon,siehe suchfunktion.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 13 Besucher