Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

• entferne mal die (1)

bei 'FS17_ProSeed (1)

Error: Invalid mod name 'FS17_ProSeed (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

und auch bei MAN_TGS_Fliegl_8x8_V3 (1)

Error: Invalid mod name 'MAN_TGS_Fliegl_8x8_V3 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

• entferne mal die (1)
    bei 'FS17_ProSeed (1)

Error: Invalid mod name 'FS17_ProSeed (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

und auch bei MAN_TGS_Fliegl_8x8_V3 (1)

Error: Invalid mod name 'MAN_TGS_Fliegl_8x8_V3 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Okay alles klar super habe es enfernt und werde es beobachten und sonst melde ich mich noch mal okay..

aber vielen dank wusste es selber net. danke schön

• Mag mir jemand vielleicht kurz und knackig erklären, welche Funktion das 'Gebläse' (?) im Schweinestall ausübt und wie man den Heuboden benutzen kann? Vielleicht stelle ich mich noch etwas ungeschickt an, aber ich spiele die Karte noch nicht all zu lange und habe im realen Leben mit der Landwirtschaft so viel zu tun, wie eine Kuh mit dem Eierlegen. Aber eine kleine Erklärung der Funktionsweisen wäre nett. *liebguck*

• Hallo Nicole,

das Gebläse bei den Schweinen ist nur zur 'deko' einschaltbar. Ändern tut das nichts, ist nur ne kleine Spielerei.

Beim Heuboden musst du nur das Gras beim diesem blauen Gebläse abladen:

Nach einer gewissen Zeit wird Heu draus. Drinnen hast du eine Anzeige, wo du siehst, wieviel Gras im Einfüllprozess ist, und wieviel Heu du schon hast.

MFG Ifko

• Offizieller Beitrag

Ich bitte um sofortige Hife .

So eigentlich schonmal gar nicht.. man kann um Hilfe bitten, aber wann die dann ankommt.. immerhin macht das hier jeder in seiner Freizeit und wird NICHT von Giants oder dem Publisher bezahlt!

Zu deinem "Problem".. du nutzt nicht zufällig Version 1.0.0.3?
    Denn das wurde in der Version 1.0.0.4 gefixt..

• @GT_112 Du musst dir die gefixte Version 1.0.0.4 laden, und falls noch nicht vorhanden den MCompany Graphic Mod dazu.

@Change77 Natürlich kannst du das, jedoch beachte dass du die Map nicht mehr im MP spielen kannst, es sei denn du packst sie auf einen Dedi Server.

Antwort ist vom 14.12.2017. Schneller konnte BlackWolve gar nicht antworten! Findet man, wenn man Müllsäcke in der SuFu eingibt...

Edit: Sorry, Tobi war schneller... Für das erbitten der sofortigen Hilfe verkneife ich mit jedes Kommentar, da Tobi alles dazu gesagt hat!

2 Mal editiert, zuletzt von RubberDuck76 (3. Februar 2018 um 18:59)

• Mit dem letzten Update habe ich die Karte abgebremst und die Fahrzeuge gesehen, als ob sie springen würden. Gibt es eine Lösung?
    Ich habe früher mit 30 40 fps gespielt und jetzt sind es nicht über 20, was kann ich tun?

• Offizieller Beitrag

Mit dem letzten Update habe ich die Karte abgebremst und die Fahrzeuge gesehen, als ob sie springen würden. Gibt es eine Lösung?
    Ich habe früher mit 30 40 fps gespielt und jetzt sind es nicht über 20, was kann ich tun?

Grafikeinstellungen prüfen und eventuell herunterschrauben.

---------------------------------

@JImmy98 Können wir leider ohne besseren Informationsfluss und ohne Log.txt nicht.
    (Wo man die Log findet und hier einbindet: Siehe links in meiner Signatur.)

• Danke, Ifko[nator]... aber ich meinte nicht den Heuschober mit dem Grasgebläse, sondern den Heuboden oberhalb des Schweinestalls; ist der auch nur 'Deko', oder hat der eine nutzbringende Funktion? Und falls ja, wie bringe ich das Heu da hoch und wieder raus?

• Offizieller Beitrag

Danke, Ifko[nator]... aber ich meinte nicht den Heuschober mit dem Grasgebläse, sondern den Heuboden oberhalb des Schweinestalls; ist der auch nur 'Deko', oder hat der eine nutzbringende Funktion? Und falls ja, wie bringe ich das Heu da hoch und wieder raus?

Ich glaube da hast du etwas missverstanden. ^^

Ifko meinte genau das Eckchen, welches du nun auf dem Screenshot präsentierst mit "Dekoration und Spielerei". (Das "Gebläse" bei den Schweinen)
    Heu kannst du also nur in Form von Ballen und mit Schummeleien dort hochbringen. (Oder mit speziellen Förderbändern! Dann gibt's aber keine Hilfsmittel, um dort was zu verschieben!)

Eigentlich spielt der Schalter nur einen "Gebläsesound" ab und öffnet die Türen.

• Ah, diesen meintest du... Tobi, ne da gabs kein Missverständnis, auf den Heuboden, den Nicole auf dem Bild makiert hat, dachte ich garnicht. Ich denke aber, das auch der nur zu Deko zwecken aufgeht... Man könnte zwar mit dem UAL den Abladetrigger passend verschieben, jedoch wäre dann die Frage, wie bekommt man die da wieder raus? ^^ Daher würde ich da nichts einlagern. :D

MFG Ifko 8)

• Okay alles klar super habe es enfernt und werde es beobachten und sonst melde ich mich noch mal okay..
    aber vielen dank wusste es selber net. danke schön

So nach dem ich die mods auch entfernt habe, komme ich nicht weitzer als verbunden bitte warten und es werden nur fehler aus gespuckt. nen anderes savegame habe ich auch versucht nur es klaptt einfach nicht en bleibt egal was ich versuche immer da stehen..

bitte um schnelle hilfe
    danke euch

• Offizieller Beitrag

Okay, dann hab ich da was bei dir missverstanden, Kevin. :ugly: An den Heuboden dachte ich nämlich als erstes. :D

Man könnte zwar mit dem UAL den Abladetrigger passend verschieben, jedoch wäre dann die Frage, wie bekommt man die da wieder raus? Daher würde ich da nichts einlagern.

Mit dem passenden Förderband aus dem Modhub und der GameExtension. :D
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich kann da keine weiteren Fehler in der Log erkennen. Müsste mir das Ding mal in Ruhe durchlesen, ob da nicht Mods bei sind, wo ich mir relativ sicher bin, dass die in Dauerschleife laden. (Dann sollten aber eigentlich Callstacks auftreten..)

• So nach dem ich die mods auch entfernt habe, komme ich nicht weitzer als verbunden bitte warten und es werden nur fehler aus gespuckt. nen anderes savegame habe ich auch versucht nur es klaptt einfach nicht en bleibt egal was ich versuche immer da stehen..
    bitte um schnelle hilfe
    danke euch

Man könnte dir bestimmt besser helfen, wenn in deiner Log noch angezeigt, dass die Map geladen wird und welche Fehler der LS anzeigt. Da die Log im Hauptmenü vom LS endet nach Spielneustart, wird es leider recht schwer da was zu erkennen.