Ich habe die map herutergladen.Sie steht auch bei ls17 insterliert.Aber wenn ich einen neuen spielstand auf der map machen möchte dann iste die map ich bei der map auswahl
Poste bitte deine Log-Datei. Dann kann man dir helfen.
mfg Trent
Ich habe die map herutergladen.Sie steht auch bei ls17 insterliert.Aber wenn ich einen neuen spielstand auf der map machen möchte dann iste die map ich bei der map auswahl
mfg Trent
hallo und ein schön guten morgen
ich habe mir jetzt alles runter geladen bzw versucht denn der eine link geht nicht zum laden
mCompanyFactory Grafik Mod
was kann ich da machen
würde mich über ein raschen vorschlag sehr freuen
mit freundlichen grüßen
dersvener
Hast du dich auch bei der modcompany angemeldet?
MFG
ja bin angemeldet
danke konnte es jetzt laden
hab es in denn mod ordner rein gemacht würd mir aber im spiel nicht angzeigt
Wie meinst du es wird im Spiel nicht angezeigt? Der Mod selber sorgt vor allem dazu da dir Füllstände bei den Tieren angezeigt werden. Ist das bei dir nicht der Fall?
Um generell weiter helfen zu können, starte das Spiel und häng anschließend deine Log dazu hier an.
ich hab die map gedownloaded sie wird auch unter mods installiert angezeigt aber ich kann sie beim starten einer neuen welt nicht auswählen .kann mir da jemand helfen? danke im vorraus
mfg Trent
wie mache ich das ich habe das exakt selbe problem
wie mache ich das ich habe das exakt selbe problem
Hast Du eventuell hinter der zip noch(1) zu stehen. Wenn ja mal die Klammern und die 1 löschen
die log.txt, findest du da wo auch dein modordner ist, etwas weiter unten
danke für die Infos
habe es jetzt geschafft hab denn Fehler selbst gefunden und es geht jetzt ohne Probleme
danke für die Infos
habe es jetzt geschafft hab denn Fehler selbst gefunden und es geht jetzt ohne Probleme
Dann erzähl doch mal was der Fehler war. Diesen Fehler hats nämlich schon oft hier gegeben und so wüsste mann wo mann noch suchen kann. Gruss Tom
Dann erzähl doch mal was der Fehler war. Diesen Fehler hats nämlich schon oft hier gegeben und so wüsste mann wo mann noch suchen kann. Gruss Tom
Der Fehler ist beinahe so banal.. die meisten Leutchens, die nach "nicht auswählbarer Map" gröhlen, nutzen ihren mods-Ordner als Downloadcache.
Der Fehler ist beinahe so banal.. die meisten Leutchens, die nach "nicht auswählbarer Map" gröhlen, nutzen ihren mods-Ordner als Downloadcache.
Na dann hätte er ja den fehler nicht selbst gefunden, deswegen sollter er ja mal sagen wo ran es gelegen hat. Gruss Tom
Dann will ich ausnahmsweise mal nett sein.
@peterle1704 Öffne deinen Modordner und suche die Hof Bergmann Datei, entferne die (1) dahinter, gehe ins Spiel und erfreue in Fuchshausen.
Der Fehler war eigentlich nur das bei mir am Schluss noch eine zwei in klammern war die hab ich gelöscht dann ging es
Hallo,
Mal kurz ne Frage.Wenn ich die Hof Bergmann mit meinem Bruder spielen möchte geht es bei meinem betehendem Spielstand nicht. Wenn ich ein neues Spiel erstelle mit den gleichen Mods funktioniert es, nur eben nicht mit meinem schon gespielten Spielstand nicht. Neu anfangen will ich nicht. Habe keine LOG angehängt weil es ja funktioniert wenn ich ein jüngfräuliches Game starte.
LG Maik
Passiert das nur, wenn Du mit Deinem Bruder spielen möchtest oder auch, wenn Du alleine das alte Savegame startest ?
Spielt ihr im MP auf einem Dedi ?
Häng bitte mal das alte Savegame an
Hallo McBee,
erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich kann problemlos mein Spielstand im Singelplayer und im Multiplayer spielen. Mein Bruder kommt nur nicht rauf. Es Synchronisiert... dann kann ich weiter spielen und bei meinem bruder lädt es sich ein Wolf. Bei einem neuen Spielstand ist er nach der Synchronisierung sofort da.
Ich starte normal ein MP aus dem Spiel heraus.
LG Maik
P.S. vielleicht ist die LOG ja doch wichtig
Habe das plazierbare Heizkraftwerk vom Strohbergungsaddon auf der Karte und befüllt. Kann es an so etwas liegen?