Hallo nochmal,
ich habe zwei Fragen. Einmal gibt es eine weitere Möglichkeit Wasser zu bekommen außer durch Regen. Ich habe im FarmingTablet gesehen das man für die Hofstelle einzahlen kann jedoch weiß ich da nicht wo. Und meine zweite Frage ist, ob es einen Anhänger mit UAL gibt der auf die Map angepasst ist bzw. alles normal laden kann was es auf der Map auch gibt.
Unter Downloads ist bei der Map eine Anleitung auf PDF downloadbar, da ist das Thema Wasser/Produktionen wunderbar erklärt.
Der Anhänger der zu Anfang im Kuhstall steht mit den Strohballen darauf hat zB UAL speziell für diese Map. Zudem gibt es hier unter Downloads das Fliegl-Pack mit UAL.
Edit: Das Thema Rathaus wird dort tatsächlich nicht erklärt Du kannst also während der Öffnungszeit im Rathaus am rechten Schalter Geld einzahlen. Dafür erhälst du dann Wasser am Hof-Waschplatz. Zudem kann Gülle in die Kläranlage gebracht werden und je nach Trigger kann man es verkaufen oder zu Wasser reinigen lassen. Es sind übrigens auch 2 dieser Betongullis auf der Map, aus den man kostenlos Wasser zapfen kann.