hallo schollentechnker. Werde ich jetzt auch machen, weil nun nimmt weder Kuhstall noch Schweine Stall Stroh an mir raucht der Kopf.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
_Tobias_ ist halt sehr ärgerlich, aber nutzt ja nix , seit dem ich auch die unnötigen mods entsorgt habe finde ich das das game noch besser läuft obwohl meine log astrein ist
-
_Tobias_ ist halt sehr ärgerlich, aber nutzt ja nix , seit dem ich auch die unnötigen mods entsorgt habe finde ich das das game noch besser läuft obwohl meine log astrein ist
tobias hat es funktioniert ?
-
Moin Schollentchnker habe da gestern nicht mehr Bach geschaut. Habe ich jetzt gleich vor werde dann Bescheid geben. Ich hoffe es klappt
-
tobias hat es funktioniert ?
läuft Endlich danke die Hilfe
-
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dieser Karte, ich kann nicht die ganze Tür öffnen
-
Alle benötigten Mods im Mod-Ordner? Mal die Log posten, vielleicht sagt dir ja was
-
Hoffe das die Wiese (Version 1.0.0.5) dass jetzt noch Feld 1 ist, "gerade gemacht wird" sonst kann man das Sägewerk nicht vernünftig platzieren.....
-
Hoffe das die Wiese (Version 1.0.0.5) dass jetzt noch Feld 1 ist, "gerade gemacht wird" sonst kann man das Sägewerk nicht vernünftig platzieren.....
Du hast doch einen riesen Platz oben beim Gemüseanbau.
-
Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber ist auf der HBR nicht schon ein Sägewerk fest verbaut? Warum eins platzieren?
-
Also die Wiese sollte einigermaßen gerade sein, hab sie geplättet
-
Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber ist auf der HBR nicht schon ein Sägewerk fest verbaut? Warum eins platzieren?
Mann kann an dem Sägewerk nur Stämme verkaufen.
-
Du hast doch einen riesen Platz oben beim Gemüseanbau.
Ich möchte alles ein bisschen zusammen haben, ist mir zu weit weg.
-
Mit dem platzierbaren kann bann Bretterpalleten herstellen und verkaufen und gibt Hackschnitzel
-
Also die Wiese sollte einigermaßen gerade sein, hab sie geplättet
Sehr schön, Danke. Freu mich schon auf die Version 1.0.0.5 Sehr schöne und beste Map:-)
-
Und was hat das mit der HBR map zu tun?
Vielleicht ist es bei diesem Pack dabei. Weiss aber nicht welches du meinst.
Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition - Selbstfahrer - Modding Welt
MFG
-
-
Bin jetzt nicht ganz sicher, aber vielleicht Eier-Kartons auf Paletten
-
Das ist bei mir das Icon für stink normale Eier
-
Hi
Bei mir geht auf der Map der Gärresteseperator nicht
Ich kann ihn nicht befüllen -
Benutzer online in diesem Thema