Hi
Bei mir geht auf der Map der Gärresteseperator nicht
Ich kann ihn nicht befüllen
Hallo,
ich bin der Meinung das es nur einen Gülleseperator gibt bei der BGA. Dieser macht aus Gülle dann Einstreu und Gärreste und nimmt somit keine Gärreste an.
Hi
Bei mir geht auf der Map der Gärresteseperator nicht
Ich kann ihn nicht befüllen
Hallo,
ich bin der Meinung das es nur einen Gülleseperator gibt bei der BGA. Dieser macht aus Gülle dann Einstreu und Gärreste und nimmt somit keine Gärreste an.
Mal ne Frage, spielt jemand die Hof-Bergmann mit MR? Gibts da derzeit irgendwelche Probleme, Einschränkungen oder unkompatible Sachen?
Mal ne Frage an den Support. Warum wird auf forbidden-mods ne Hof Bergmann Reloaded 2.2.0 angeboten? Ist nicht 1.0.0.4a die aktuelle?
Ich glaube du hast dich geirrt.Ich habe nichts gefunden von einer HBR map 2.2.0.
MFG
Mal ne Frage an den Support. Warum wird auf forbidden-mods ne Hof Bergmann Reloaded 2.2.0 angeboten? Ist nicht 1.0.0.4a die aktuelle?
Die Originale und aktuelle Hof Bergmann mit dem separaten Zubehör gibt es nur hier und nur von Farmer_Andy.
Mal ne Frage, spielt jemand die Hof-Bergmann mit MR? Gibts da derzeit irgendwelche Probleme, Einschränkungen oder unkompatible Sachen?
Hallo, spiele die HBMR sei langem mit MR. Mir sind keine Probleme bekannt, ausser die Terraincontroll.lua wird durch MR deaktiviert. Also keine Schlammlöcher.
Ansonsten für mich perfekte MR-Map
Hallo das sind Eier von die Hünern ,für den Osterhasen.
Wenn du bei deinem Hof an den Waschplatz fährst und dort den Text liest wird dort stehen wo du das Wasser kaufen kannst.
Alternativ kannst du noch die Gülle im Dorf abholen und in die Kläranlage kippen dann bekommst du dort sauberes Wasser umsonst nach einer Weile.
Die Originale und aktuelle Hof Bergmann mit dem separaten Zubehör gibt es nur hier und nur von Farmer_Andy.
Du hast recht , Dort wird die Map angeboten , ist aber eine alte version b.z.w vom 14.10.2017 Wer sich davon überzeugen möchte. hier der Link Hof Bergmann – Reloaded - ..:: Forbidden Mods ::..
Hallo
Ich hab ein problemchen und zwar startet bei mir die Map Hof Bergmann Reloaded nicht mehr
Ich komme immer nur bis zum Ladebildschirm und dann fängt die sanduhr an und das war es, dann kann ich es Stundenlang laufen lassen ich komme einfach nicht in das Spiel rein!!
Wäre toll wenn jemand weiß wie man das lösen kann
@Deutz_fan 5 Bitte mal Log mit anhängen, sonst wird eine Fehlerbehebung unmöglich
@Deutz_fan 5 Bitte mal Log mit anhängen, sonst wird eine Fehlerbehebung unmöglich
hab meine log in den Anhang gepackt
Ich habe mal eine frage. Wie ändere ich die preise von der Butter? ich finde die etwas hoch.
@Deutz_fan 5 Du spielst noch die 1.0.0.2 der HBR, du solltest mal auf die 1.0.0.4 oder 1.0.0.4a updaten, und dann mal nur die Mods mit reinnehmen die für die Map benötigt werden und nochmal probieren.
Und ganz nebenbei hast du noch die Agrovation-Karte samt dazugehöriger Mods mit im Mod-Ordner die kommt auch raus.
(LS-Regel seit Stunde 1: Immer nur eine Map im Modordner)
Den UPK mod und den Bankofhagenstedt mod löschen.Die machen Probleme.
MFG
Danke für die Tipps ich versuch's mal alles
Hallo bin neu hir habe Hof Bergmann so runtergeladen wie beschrieben
sowiet läuft alles nur kann ich nicht in die Traktoren Einsteigen oder
mir Fahrzeuge kaufen kann mir einer Helfen bitte das wahre super
Mfg Felix
Schicke mal deine log dann kann dir geholfen werden.
MFG
wie kann ich das machen???
Gehst auf Antworten.Dann auf die Büroklammer,log hochladen und schicken.
MFG