da ist der log
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Lösche mal die Stappenbach map.Immer nur eine map im Mods Ordner. Und den Bankofhagenstedt der macht Probleme.
MFG
-
das habe ich schon gemacht da ich das in einen aderen beitrag von dir schon gelesen hatte es danach aus probiert und es ging immer noch nicht deswegen hatte ich hir die frage gestellt
-
hi Felix
bei mir war der Annaburger Hänger das problem tip 2 habe alle Mods rausgeschmissen nur die von farmer Andy reingepackt und nach und nach die andren Mods ( Lieblingsmods ) reingepackt und die , die probleme machten gelöscht . ich weiß das ist nervig aber da musst du durch wenn du ohne Probleme spielen möchtest . -
versuche ich mal
-
okay Felix immer mit Geduld an die Sache rangehen - eile mit weile -
-
wann kommt eigentlich die version 1.0.0.5 raus zum runterladen?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn alle Tests abgeschlossen sind.
Ausserdem verschiebt sich der Release jedesmal um 2 Wochen wenn jemand nach dem Releasetermin fragt.
-
Wenn sie fertig ist,und so was fragt man nicht.
MFG
-
Hallo an alle. Ich stimme mit Hubi32 Soja Patienten für die Karte Ich bevorzuge es, wieder zu warten und dass es gut fertig ist, keine Sorgen zu haben, zu schnell zu haben und nach dem Weinen, weil er Geduld haben wird Geduld ist gut qualitée
-
Hallo an alle. Ich stimme mit Hubi32 Soja Patienten für die Karte Ich bevorzuge es, wieder zu warten und dass es gut fertig ist, keine Sorgen zu haben, zu schnell zu haben und nach dem Weinen, weil er Geduld haben wird Geduld ist gut qualitée
Ich warte auch lieber.
Farmer Andy und Co machen ihr Job Echt Super man muss bedenken was das für Arbeit ist und das die das dann kosten los zu Verfügung stellen.
Da kann man auch warten ich schaue hier halt Regel mäßig rein und hoffe das sie da ist. -
Hallo Leute
Ich hab ich hab meinen Mod Ordner aufgeräumt und die neuste Hof Bergmann Version installiert dann hab ich angefangen zu Spielen hab ein Paar Fahrzeuge Gekauft und Verkauft dann hab ich das Spiel gespeichert und geschlossen als ich wieder spielen wollte hat map angefangen zu laden aber sie öffnet sich nicht
wäre toll wenn mir einer Helfen könnte log hab ich in den Anhang gepackt
vielen Dank schon mal im voraus
MFG -
Versuch mal ohne den Fliegl DPW Pack.Das Problem hatte ich auch.Es funktioniert nur die v1 .
MFG
-
ok Versuch ich gleich mal danke für die Hilfe
MFG
-
Versuch mal ohne den Fliegl DPW Pack.Das Problem hatte ich auch.Es funktioniert nur die v1 .
Kannst du mir das mal genauer erklären, denn ich find da grad nicht wirklich den Grund
-
Seit der 1.0.0.5 startet bei mir die HBR nicht mehr.Habe ein error in der log.Bin wieder zurück auf die1.0.0.0 da funktioniert wieder alles.
MFG
hier die log: 12380-log-txt
Ich hatte dich angeschrieben wegen den Problem mit dem Fliegl Pack. Ich habe immer noch die v1 ,sonst startet die map nicht.Keine Ahnung warum das so ist.
MFG
-
Ok, bei dir ist es mir jetzt sogar klar Es werden bei dir 34 Configs versucht zu registrieren (von verschiedensten Mods z.B. StrohbergungsAddon, FBM17_Fastrac3000_BC6, FS17_BucherPlatformPack).
Glaub bei 32 ist die Grenze, dann lädt die Map wirklich nicht mehr. -
Kannst du da was machen,das es funktioniert?
MFG
-
Leider nein. Da muss im Grunde wirklich einfach ein mod raus der neue Configs registriert. Welcher ist dabei egal.
-
Kannst du da was machen,das es funktioniert?
MFG
Sorry gehört zwar nicht hier rein , haber aber einen Lösungsvorschlag der bei mir ging
Hatte auch das Problem mit dem Fliegl DPW Pack update ,
ist ganz einfach zu lösen
1. im spiel das pack verkaufen
2. DPW pack aus dem modordner löschen
3. update Version runterladen ,in den modordner ,fertig
Ich hoffe es hilft euch weiter
lg -
Benutzer online in diesem Thema
- 19 Besucher