Danke werde ich machen!!
MFG
Danke werde ich machen!!
MFG
Auch wenn's mittlerweile was her ist:
Das Problem wird sein, dass man Gerätschaften aus dem DPW-Pack der einen Version gekauft hat und dann ein Update kam.
Statt die Gerätschaften erst zu verkaufen, dann das Update in den Ordner zu packen und die Gerätschaften neu zu kaufen, da dort Konfigurationen geändert wurden, die das Spiel dann natürlich nicht mehr finden kann.
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit denn Heuballen auf der Kuhweide , kann denn Heuballen nicht in denn Heukorb auffüllen obwohl 0% Heu dasteht . Ich Habe mal mein Log hinzugefügt so das ihr mal nachschauen könnt wo das Problem liegt.
Hallo wir haben bei uns ein Problem mit unserem Rotkohl wir bekommen keine neue Palette Setzlinge auf die felder. kenn jemand das Problem?
Hallo Leute
Mein Problem will sich irgendwie nicht beheben lassen hab jetzt alles versucht sobald ich Maschinen kaufe oder verkaufe und ich das Spiel starte lädt es nicht mehr ich weis nicht mehr was ich tun soll
MFG
ich weis nicht mehr was ich tun soll
Zuerst würd' ich mal nach Updates für die Mods schauen. Nicht immer nur einfach irgendwas in den Ordner stopfen.
ZZZ_driveControl wird nicht richtig geladen, weil etwas an der falschen Stelle gesucht wird.
Dann die Ordner, was auch immer das für eine Mod mal war, materials, scripts, shaders, shared und textures löschen.
(ebenso lose Dateien, die dort nicht reingehören, sprich keine ZIP Dateien sind)
Danach nochmal ausprobieren. Sollte das Problem weiter bestehen: Map nur mit den benötigten Dingen laden und wenn sie ohne Probleme läuft schrittweise Mods dazunehmen, bis es wieder nicht funktioniert. Et Voila. Entweder es läuft oder der Schuldige ist gefunden.
Hallo, entferne Mercedes,Unimog mods
Hallo zusammen
Zu dem Problem mit denn Heuballen auffüllen in den Haukorb , ich habe es gerade noch mal probiert auf einer Weide ging es bin auf die andere Weide gegangen da ging es wieder nicht . Hab euch denn neuen Log von heute hinzugefügt.
Hallo zusammen
Zu dem Problem mit denn Heuballen auffüllen in den Haukorb , ich habe es gerade noch mal probiert auf einer Weide ging es bin auf die andere Weide gegangen da ging es wieder nicht . Hab euch denn neuen Log von heute hinzugefügt.
wenn das die Stappenbach Map ist , dann raus damit aus dem modordner.
Load mod: FS17_Stappenbach17 (Version: 1.0.0.0)
immer nur die map im modordner haben, auf der man spielt.
Ein Problem mit der Palettenfüllmaschine PFS16000. Wenn ich mit einem UAL Autoload Anhänger die Paletten lade, killt das wohl das Script vom PFS. Der automatische Palettenauswurf fährt permanent raus und rein und fertig. Erst wenn die Karte neu geladen wurde, funz es wieder normal.
P.S. gibt es eine Terminalmöglichkeit, das Script vom PFS neu zu laden, ohne die ganze Karte neu zu starten?
Das Problem ist leider eher bei UAL zu suchen und da scheint es auf absehbare Zeit keine Lösung zu geben.
Also immer erst Paletten (egal ob vom PFS oder anderen Produktionen) per Hand oder via Gabel wegnehmen und erst dann via UAL laden.
Schade, dachte es gibt eine schnellere Lademöglichket....
Wichtig ist auch, ausreichend Abstand zwischen aktiviertem UAL und der Füllmaschine zu haben. Sonst gibts auch Bruch
Hallo wir haben bei uns ein Problem mit unserem Rotkohl wir bekommen keine neue Palette Setzlinge auf die felder. kenn jemand das Problem?
BITTE HELFT UNS
BITTE HELFT UNS
Haste och alle Köpfe fein abgesammelt
Wie wäre es mal mit der log,dann kann dir vielleicht geholfen werden.
MFG
Manchmal bleibt eine kleine Pflanze in einer Ecke stehen. Da hilft spielstand neu laden, dann sollte es wieder gehen.
ja haben wir gemacht
kurze Frage: gibt es irgendwo auf der Map ne Möglichkeit, Silage zu kaufen?
hi rodriguez ja , Silage kannst du im Shop Map additonales kaaufen
can u help me,what is the use of lime in this map?