@robert1992
Bitte die Log immer mit anhängen !
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
sorry vergessen
-
@robert1992
Sorry, habe bei der Hälfte der Log aufgehört zu lesen, weil ich schon mindestens 2 andere Maps gesehen habe, die ebenfalls im Ordner sind.
Dann noch folgender Tipp:Man muss nicht jeden Mod besitzen, schon garnicht mehrfach wie z.B.
oad mod: FBM17_Fendt700Vario_BC6 (Version: 1.0.0.0)Load mod: FBM17_Fendt700Vario_LB_BC6 (Version: 1.0.1.0)Load mod: FBM17_Fendt700_BC6 (Version: 2.0)Also Modsordner aufräumen und NUR die Mods erstmal rein machen, die man wirklich braucht. Geht es dann, sieht man weiter -
Hallo Mc Bee
meine worte
-
Moin,
Fliegl PFS 16000 ab Version 1.0.0.5 (22-01-2017) [Offizieller Support] Ich verlinke mal zum passenden Supportthread. Das Problem ist bekannt und leider nicht behebbar.
Danke für den Hinweis, ich werde mich dort mal mit eintragen. Mein Problem ist nicht das dort beschiebene, denn ich habe sehr wohl Fehler im Log, und zwar reichlich.VG
EDIT: Aus der Rubrik "einen hab ich noch"... beim Viehtransport-LKW aus dem Startfahrzeugpaket blinken hinten nicht die Blinker, sondern die Begrenzungsleuchten (welche dafür nicht aufleuchten, wenn man das Licht anschaltet). Das ist sicher mal was anderes, aber soll das so ist? Gibt es für jedes Fahrzeug des Startfahrzeugpaktes ein eigenes Supportthema? Ich geh mal suchen....
Derweil: siehe Anhang.
Editet EDIT: Die Rückfahrleuchten (also die weißen Dinger in den eigentlichen Rücklichtern, die "eigentlich" aufleuchten sollten, wenn man den Rückwärtsgang einlegt) funktionieren auch nicht, da gehen nur die hinteren Arbeitsscheinwerfer an.
Edit the editet Edit: Beim zugehörigen Tandemanhänger funktioniert das ziemlich korrekt, den kann man demnach zum Vergleich heranziehen.
-
Hallo Zusammen,
Ich habe einProblem, beim mir drechen sich die Möscha verteiler auf der Hof Bergmann nicht mehr.
Hir die Log:
Danke. -
@Clemens, bitte wat?
-
Hallo Zusammen,
Ich habe einProblem, beim mir drechen sich die Möscha verteiler auf der Hof Bergmann nicht mehr.
Hir die Log:
Danke.weiss jetzt zwar nicht was du mit Möscha meinst, aber mach mal die 3 anderen maps aus dem modordner. immer nur die map im modordner lassen mit der man gerade spielt.
desweiteren den mod FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.4.0) aus modordner, der wirft auch fehler raus.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Menig/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GroundResponse/modDesc.xml'.
Load mod: GroundResponse
Error: Missing descVersion attribute in mod GroundResponse -
weiss jetzt zwar nicht was du mit Möscha meinst, aber mach mal die 3 anderen maps aus dem modordner. immer nur die map im modordner lassen mit der man gerade spielt.
desweiteren den mod FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.4.0) aus modordner, der wirft auch fehler raus.Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Menig/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GroundResponse/modDesc.xml'.
Load mod: GroundResponse
Error: Missing descVersion attribute in mod GroundResponseFS17_HofBergmann_Reloaded_Addon (Version: 1.0.0.3) löschen, da das nur ein Patch für die Version 1.0.0.3 war.
GroundResponse, Bodenveränderung mit der Walze, hat einen Fehler (also nicht das ForRealModul)
und die MoreRealistic Mod verursachen auch kleinere Fehler auf der Map
-
Hallo
Als Aller erstes sehr schöne Map und erstklassige arbeit.
Nun zu meinem Problem, wo kann ich Dünger machen zum streuen? Finde nix.
Danke schon mal -
Hallo
Als Aller erstes sehr schöne Map und erstklassige arbeit.
Nun zu meinem Problem, wo kann ich Dünger machen zum streuen? Finde nix.
Danke schon malrechts oben auf der map ist die kalkgrube, wo du kalk schaufeln kannst.
-
Hallo
Als Aller erstes sehr schöne Map und erstklassige arbeit.
Nun zu meinem Problem, wo kann ich Dünger machen zum streuen? Finde nix.
Danke schon malEs gibt nur eine Flüssigdüngerproduktion. Zum streuen ist der Kalk wie jocung bereits erwähnte vorgesehen. Allerdings ist der kaufbare Dünger vom Preis her moderat, gegenüber dem Saatgut, aber das kann man ja selbst produzieren.
-
ok, danke nicht das was ich mir erhoft habe, aber dan werden die felder halt gekalkt bis ich Flüssigdünger machen kann
-
Hallo und guten Abend,
ersteinmal ein Danke an die Macher dieser tollen Map, nun aber auch ich habe ein hoffentlich kleines Problem..
Ich habe den Hof nach meinen Vorstellungen umgebaut, habe gerne alle Tiere am Hof und da im rückwertigen Teil (alte Wiese) noch viel Platz war konnte ich diesen als Hofkuhweide nutzbar machen womit sich wohl auch ein kleines Problem eingeschlichen hat.
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)
Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4690K CPU @ 3.50GHz
Memory: 8136 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Version: 23.21.13.9101 (23.2.2018)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 2715 x 1527
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom Very High
View Distance Factor: 2.000000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 2.000000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 2.000000
Foliage Density: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 10
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 8
Farming Simulator 17
Version: 1.5.3.1 b1841
Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
Language: de
Time: 2018-03-30 18:42:33
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: Deutz_Series9_Design (Version: 1.3)
Load mod: FS17_allowFillTriggerForTrailer (Version: 1.0)
Load mod: FS17_BergmannFarmEquipmentPack (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_BergmannHTW65 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_BucherPlatformPack (Version: 1.0.0.4)
Load mod: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition (Version: 2.0.1.0)
Load mod: FS17_Claas_Scorpion_7055 (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack (Version: 1.0.0.5)
Load mod: FS17_GameExtension (Version: 0.4.2.1)
Load mod: FS17_grimmeAL8022_QuantumAutoload (Version: 1.0.0.7)
Load mod: FS17_HofBergmann_Reloaded (Version: 1.0.0.4a)
Load mod: FS17_HudCompass (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_itRunnerPack (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_johnDeere6810 (Version: 1.0.0.6)
Load mod: FS17_KeyboardSteer (Version: 2.1.0.0)
Load mod: FS17_kotteUniversalPack (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_mCompanyGraphics (Version: 1.0)
Load mod: FS17_MobileMilkingStand (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_oldTankTrailer (Version: 1.0.0.5)
Load mod: FS17_setRadioVolumeDirectlyInGame (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_slurrySpreaderPack (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_TAM_ShiftableWeight (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_TrailerAssist (Version: 2.0.0.1)
Load mod: FS17_zunhammer18500PE_Universal (Version: 1.0.0.9)
Load mod: LS17_enginebrake (Version: 2.0)
Load mod: ZZZ_driveControl (Version: 4.10)
Register vehicle type: Deutz_Series9_Design.deutzFahrS9Design
Register vehicle type: FS17_BergmannFarmEquipmentPack.transportBarrow
Register vehicle type: FS17_BergmannFarmEquipmentPack.wheelBarrowBarrel
Register configuration 'cab'
Register vehicle type: FS17_BucherPlatformPack.bucherPlatform
Register vehicle type: FS17_BucherPlatformPack.bucherTank
Register vehicle type: FS17_BucherPlatformPack.bucherPlatformTrailer
Register vehicle type: FS17_BucherPlatformPack.bucherTankTrailer
\__ Register fillType: 'Grassamen' (grass_seed) [key 53]
\____ Add fillType: 'Grassamen' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
\_____ Register heap for: 'Grassamen'
Register configuration 'attachmentPart'
Register configuration 'strawchopper'
Register configuration 'pipe'
Register configuration 'laser'
Register configuration 'divider'
Register configuration 'logo'
Register configuration 'number'
Register configuration 'cutter'
Register configuration 'speed'
Register configuration 'edition'
Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition.Lexion700
Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition.vario
Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition.Schneidwerkswagen
Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition.MaxFlow
Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition.conspeed
Register vehicle type: FS17_Claas_Scorpion_7055.Scorpion7055
Register vehicle type: FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack.MANTGS_AT
Register vehicle type: FS17_grimmeAL8022_QuantumAutoload.loadingTrailerDrivableSpecial
[Info from ChangeAnimalsData.lua]: Change Animal Data for: cow successfully.
[Info from ChangeAnimalsData.lua]: Change Animal Data for: pig successfully.
[Info from ChangeAnimalsData.lua]: Change Animal Data for: sheep successfully.
[Info from ChangeAnimalsData.lua]: Change Animal Data for: chicken successfully.
Overriding bale (BALETYPE_DRYGRASS_WINDROW_120_90_240) '$data/objects/squarebales/baleHay240.i3d'
Overriding bale (BALETYPE_DRYGRASS_WINDROW_112_130) '$data/objects/roundbales/roundbaleHay_w112_d130.i3d'
\__ Register fillType: 'Kalk' (kalk) [key 54]
\____ Add fillType: 'Kalk' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
\____ Add fillType: 'Kalk' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
\___ Register sprayType: 'Kalk'
\____ Add sprayType: 'Kalk' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_SPREADER' [key 11]
\____ Add sprayType: 'Kalk' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_MANURESPREADER' [key 10]
\_____ Register heap for: 'Kalk'
\__ Register fillType: 'Kompost' (compost) [key 55]
\____ Add fillType: 'Kompost' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
\____ Add fillType: 'Kompost' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_FORAGEWAGON' [key 8]
\____ Add fillType: 'Kompost' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
\___ Register sprayType: 'Kompost'
\____ Add sprayType: 'Kompost' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_MANURESPREADER' [key 10]
\_____ Register heap for: 'Kompost'
\__ Register fillType: 'Einstreu' (beddingMaterial) [key 56]
\____ Add fillType: 'Einstreu' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
\____ Add fillType: 'Einstreu' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_FORAGEWAGON' [key 8]
\____ Add fillType: 'Einstreu' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
\_____ Register heap for: 'Einstreu'
\__ Register fillType: 'Getreideschrot' (wholeGrain) [key 57]
\____ Add fillType: 'Getreideschrot' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
\____ Add fillType: 'Getreideschrot' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
\_____ Register heap for: 'Getreideschrot'
\______ Add fillType: 'Getreideschrot' to food group: 'grain' [foodGroupIndex '2'] from animal 'pig' [animalIndex: '3']
\__ Register fillType: 'Rübenschnitzel' (beetPulp) [key 58]
\____ Add fillType: 'Rübenschnitzel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
\____ Add fillType: 'Rübenschnitzel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_FORAGEWAGON' [key 8]
\____ Add fillType: 'Rübenschnitzel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
\_____ Register heap for: 'Rübenschnitzel'
\______ Add fillType: 'Rübenschnitzel' to food group: 'power' [foodGroupIndex '3'] from animal 'cow' [animalIndex: '1']
\__ Register fillType: 'Butter' (butter) [key 59]
\____ Add fillType: 'Butter' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Äpfel' (apple) [key 60]
\____ Add fillType: 'Äpfel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Biogas' (biogas) [key 61]
\____ Add fillType: 'Biogas' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_LIQUID' [key 2]
\__ Register fillType: 'Biodiesel' (biodiesel) [key 62]
\____ Add fillType: 'Biodiesel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_LIQUID' [key 2]
\__ Register fillType: 'Siliermittel' (silageAdditive) [key 63]
\____ Add fillType: 'Siliermittel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_LIQUID' [key 2]
\__ Register fillType: 'Natur-Lab' (lab) [key 64]
\____ Add fillType: 'Natur-Lab' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_LIQUID' [key 2]
\__ Register fillType: 'Weidemilch' (rawMilk) [key 65]
\____ Add fillType: 'Weidemilch' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Ferkel' (piglet) [key 66]
\____ Add fillType: 'Ferkel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Pappkarton' (carton) [key 67]
\____ Add fillType: 'Pappkarton' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Eier (frisch)' (layedEgg) [key 68]
\____ Add fillType: 'Eier (frisch)' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Hühnerfutter' (chickenFeed) [key 69]
\____ Add fillType: 'Hühnerfutter' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Gänsefutter' (geeseFeed) [key 70]
\____ Add fillType: 'Gänsefutter' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Küken' (chick) [key 71]
\____ Add fillType: 'Küken' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Milliampere/Stunde' (mAh) [key 72]
\____ Add fillType: 'Milliampere/Stunde' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Reifen' (tire) [key 73]
\____ Add fillType: 'Reifen' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Müll' (trash) [key 74]
\____ Add fillType: 'Müll' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Rotkohl' (redCabbage) [key 75]
\____ Add fillType: 'Rotkohl' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Gurken' (cucumber) [key 76]
\____ Add fillType: 'Gurken' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Salat' (lettuce) [key 77]
\____ Add fillType: 'Salat' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Tomaten' (tomato) [key 78]
\____ Add fillType: 'Tomaten' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Rotkohl Setzlinge' (redCabbageSaplings) [key 79]
\____ Add fillType: 'Rotkohl Setzlinge' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Käse (gereift)' (cheeseMatured) [key 80]
\____ Add fillType: 'Käse (gereift)' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Käse (ungereift)' (cheeseYoung) [key 81]
\____ Add fillType: 'Käse (ungereift)' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
\__ Register fillType: 'Nitram 34.5N' (nitram) [key 82]
\____ Add fillType: 'Nitram 34.5N' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
\_____ Register heap for: 'Nitram 34.5N'
Debug from the regNewAnimals.lua: Register animal goose (title Gans) successfully
Debug from the regNewAnimals.lua: Register animal pony (title Pony) successfully
Debug from the regNewAnimals.lua: Register animal foal (title Fohlen) successfully
Debug from the regNewAnimals.lua: Register animal lamb (title Lamm) successfully
++ loading GasStation Extended - variable fuel price V 1.3.1.0 - 12.01.2017 (by Blacky_BPG)
++ loading GasStation Extended V 1.4.4.0 A - 03.03.2017 (by Blacky_BPG)
++ loading Digital Storage Amount Mover V 1.4.4.0 B - 17.09.2017 (by Blacky_BPG)
++ loading BuyOnSiloTriggers V 1.4.0.0 - 08.02.2017 (by Blacky_BPG)
Register vehicle type: FS17_HofBergmann_Reloaded.transportPallet2
[RokMods] Script loaded: hudCompass.lua (v1.00)
keyboardSteerMogli initialized
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteMilkBarrel
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteMilkBarrelOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mst
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mstOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniFuel
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLift
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLiftOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalTank
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.flieglUniversalDolly
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalShuttle
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalShuttleOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalShuttleFuel
Register vehicle type: FS17_MobileMilkingStand.mobileMilkingStand
Register vehicle type: FS17_oldTankTrailer.oldTankTrailer
Register vehicle type: FS17_oldTankTrailer.oldPlatformTrailer
Register vehicle type: FS17_slurrySpreaderPack.manureBarrelExtended
Register vehicle type: FS17_TAM_ShiftableWeight.tamWeight_shiftable
Register vehicle type: FS17_zunhammer18500PE_Universal.zunhammerUniversal
Register vehicle type: FS17_zunhammer18500PE_Universal.zunhammerUniversalOverload
Loading more engine braking effect by twizzle & s4t4n
--- installing driveControl by upsidedown into Drivable, Steerable and VehicleMotor...
TipUtil.NUM_HEIGHTTYPES = 28
dataS/cameraPath01.i3d (0.09) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.10) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.09) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/sky/sky_day_night.i3d (65.52) ms
data/sky/rain.i3d (1.65) ms
data/sky/hail.i3d (1.12) ms
data/sky/dust.i3d (0.64) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/map01.i3d (8190.38) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/pig4.i3d (37.31) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/pig3.i3d (8.90) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/pig.i3d (9.06) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/pig2.i3d (9.11) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel03_01.i3d (9.25) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel03_02.i3d (9.08) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel03_04.i3d (9.45) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel05_01.i3d (9.52) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel05_02.i3d (9.19) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel05_04.i3d (9.11) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel03_03.i3d (9.39) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/cat/Cat2.i3d (11.10) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/sheep/sheep02.i3d (9.35) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/sheep/sheep01.i3d (8.19) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/sheep/sheep03.i3d (8.59) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/cow/cow1.i3d (18.03) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/cow/cow.i3d (10.62) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose1a.i3d (7.10) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose2b.i3d (6.69) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose3a.i3d (3.12) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose1b.i3d (3.12) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose3b.i3d (3.05) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/farmer_blue.i3d (28.05) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/farmer_vet.i3d (26.36) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/afrikaner.i3d (23.71) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/worker1.i3d (25.87) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/cornerShopWoman.i3d (37.64) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/streetworker1.i3d (25.37) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/woman2.i3d (37.72) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/woman1.i3d (19.42) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/dog/dog.i3d (7.95) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/fox/fox.i3d (15.83) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pony/ponyAmber.i3d (14.76) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pony/ponyBlack.i3d (15.42) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/donkey/donkey.i3d (24.57) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_BergmannFarmEquipmentPack/materials/unloadingEffects.i3d (12.10) ms
MaterialHolder for Kotte Universal loaded successfull!
MaterialType fluid registered successfull!
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_BucherPlatformPack/materials/unloadingEffects.i3d (11.31) ms
MaterialHolder for Bucher Plattform Pack loaded successfull!
MaterialType fluid registered successfull!
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition/fillPlanes/materialHolder.i3d (67.57) ms
MaterialHolder for threshing Gras loaded successfull!
[Info from the PipeUnloadingFix.lua]: NOT overwrite load function from the PipeUnloading.lua to allow use this with the 'FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition.zip', because the combine addon was not loaded!
[Info from the FlieglPFS16000_HayBaleFix.lua]: NOT overwrite createBale function from the FlieglPFS16000.lua to load the new hay bales from the Hof Bergmann map, because the fliegl pfs 16000 was not loaded!
Script StableManureArea v1.0.0-15 by Marhu hook AnimalHusbandry.updateManure! Support on Marhu.net - HOME
--- loading KeyboardSteer v2.1 by mogli ---
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteUniversalPack/materials/unloadingEffects.i3d (11.56) ms
MaterialHolder for Kotte Universal loaded successfull!
MaterialType fluid registered successfull!
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_oldTankTrailer/materials/unloadingEffects.i3d (11.34) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_oldTankTrailer/materials/tensionBelt.i3d (5.26) ms
MaterialHolder for OldTankTrailer loaded successfull!
MaterialType fluid registered successfull!
--- loading TrailerAssist v2.0 by mogli ---
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_zunhammer18500PE_Universal/materials/unloadingEffects.i3d (11.35) ms
MaterialHolder for Zunhammer Universal loaded successfull!
MaterialType fluid registered successfull!
--- loading driveControl mod V4.10 (by upsidedown)---
Enabled withering
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (16.68) ms
data/vehicles/tools/bredal/F2WS4000.i3d (20.26) ms
data/vehicles/trailers/krampe/krampeBandit750.i3d (17.69) ms
data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (26.91) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (9.07) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolManureGrabFork.i3d (15.54) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolPalletFork.i3d (0.98) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_TAM_ShiftableWeight/tam_gewicht.i3d (14.54) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (36.29) ms
loading C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
driveControl module shuttle not started
driveControl module fourWDandDifferentials started
driveControl module cruiseControl started
driveControl module showNearestFillLevel started
driveControl module pipeCam not started
driveControl module implementControl started
driveControl module softGas started
driveControl module showMotor started
driveControl module variGear not started
driveControl module freeSteering not started
driveControl module inching not started
driveControl softGas maxGasOnModifier set to 30%
driveControl motor autoTurnOff set to true
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack/flieglAnimalTrailerTK.i3d (189.48) ms
data/vehicles/steerable/masseyFerguson/MF7347Activa.i3d (55.40) ms
data/vehicles/cutters/masseyFerguson/MFActivaHeader.i3d (34.17) ms
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (5.76) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_johnDeere6810/johnDeere6810.i3d (157.79) ms
data/vehicles/steerable/jcb/jcb325T.i3d (39.49) ms
data/vehicles/tools/jcb/jcbPalletFork.i3d (12.98) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_zunhammer18500PE_Universal/zunhammer18500PE.i3d (213.88) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Deutz_Series9_Design/deutzFahrSeries9.i3d (442.58) ms
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovaCat301.i3d (31.08) ms
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovaCatX8.i3d (10.41) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_BergmannFarmEquipmentPack/wheelBarrow_barrel.i3d (44.57) ms
data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerTAW30.i3d (20.41) ms
data/vehicles/trailers/strautmann/strautmannTeraVitesse5201.i3d (21.90) ms
data/vehicles/trailers/lely/lelyTigoLoaderWagon.i3d (24.44) ms
data/vehicles/tools/horsch/horschPronto9DC.i3d (46.10) ms
data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadTempoF8.i3d (29.16) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA9531.i3d (17.49) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Claas_Scorpion_7055/ClaasScorpion7055.i3d (464.83) ms
data/vehicles/tools/magsi/telehandlerShovel.i3d (6.66) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (1.06) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_BucherPlatformPack/bucherPlatform.i3d (276.56) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_BucherPlatformPack/bucherPlatformTrailer.i3d (61.68) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_MobileMilkingStand/mobileMilkingStand.i3d (197.52) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_oldTankTrailer/oldTankTrailer.i3d (65.11) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/trashBag.i3d (1.18) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/siloTire.i3d (0.20) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/bales/roundbaleHay_w112_d130.i3d (21.03) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/vehicles/BigBags/bigBagFertilizer.i3d (3.11) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/butterBarrel.i3d (1.34) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/vehicles/BigBags/bigBagSeeds.i3d (1.84) ms
data/objects/squarebales/baleStraw240.i3d (2.37) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/labCanister.i3d (5.80) ms
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (14.10) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/bales/baleHay240.i3d (6.10) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/battery.i3d (0.23) ms
C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/toolbox/toolBox.i3d (9.08) ms
dataS2/character/player/player02.i3d (242.55) ms
Saving screenshot: C:/Users/duo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/screenshots/fsScreen_2018_03_30_18_52_56.png
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Version: 23.21.13.9101 (23.2.2018)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 2715 x 1527
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom Very High
View Distance Factor: 2.000000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 2.000000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 2.000000
Foliage Density: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 10
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 8
Farming Simulator 17
Version: 1.5.3.1 b1841
Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
Language: de
Time: 2018-03-30 18:53:59
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: Deutz_Series9_Design (Version: 1.3)
Load mod: FS17_allowFillTriggerForTrailer (Version: 1.0)
Load mod: FS17_BergmannFarmEquipmentPack (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_BergmannHTW65 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_BucherPlatformPack (Version: 1.0.0.4)
Load mod: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition (Version: 2.0.1.0)
Load mod: FS17_Claas_Scorpion_7055 (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack (Version: 1.0.0.5)
Load mod: FS17_GameExtension (Version: 0.4.2.1)
Load mod: FS17_grimmeAL8022_QuantumAutoload (Version: 1.0.0.7)
Load mod: FS17_HofBergmann_Reloaded (Version: 1.0.0.4a)
Load mod: FS17_HudCompass (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_itRunnerPack (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_johnDeere6810 (Version: 1.0.0.6)
Load mod: FS17_KeyboardSteer (Version: 2.1.0.0)
Load mod: FS17_kotteUniversalPack (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_mCompanyGraphics (Version: 1.0)
Load mod: FS17_MobileMilkingStand (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_oldTankTrailer (Version: 1.0.0.5)
Load mod: FS17_setRadioVolumeDirectlyInGame (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_slurrySpreaderPack (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_TAM_ShiftableWeight (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_TrailerAssist (Version: 2.0.0.1)
Load mod: FS17_zunhammer18500PE_Universal (Version: 1.0.0.9)
Load mod: LS17_enginebrake (Version: 2.0)
Load mod: ZZZ_driveControl (Version: 4.10)Dazu ein Bild https://www.modding-welt.com/gallery/image/…doch-nicht-hin/ ich bekomme den anfallenden Mist aus dem Stall nicht an die dafür vorgesehene Abladestelle, den Misthaufen, habe die gesamte TG cowHusbandry im GE durchforstet, im Original sowie in meiner gemachten Kopie, alle Trigger stimmen in der Kopie ebenfalls die Bodenhöhen nichts auffälliges,,,,,,, nur irgendetwas sagt mir das ich etwas übersehen habe bei der Umsetzung, ich hoffe ihr seht mehr?.Danke
-
@harsan
Sorry aber für Eigenumbauten können wir leider keinen Support geben, man sollte wissen was man tut wenn man sich an sowas ran wagt. Aber weil ich nicht so bin du solltest mal die ManureHeapArea ansehen. -
Danke Andy, die ManureHeapArea hatte ich schon im Verdacht und mit dem Original jedoch ohne Fehlerfeststellung verglichen. Aber ich mache die Überprüfung gerne noch einmal!
man sollte wissen was man tut wenn man sich an sowas ran wagt
Ich denke schon das ich in meinem Alter weiß was ich mir noch zutrauen darf, auch auf die Gefahr hin noch einmal Lehrgeld zu bezahlen indem mir evtl. dieser Fehler, wie auch bei vielen anderen im täglichen Leben nur unterschiedlicher Art, wie bei der Arbeit, Schule usw. entstehen kann unterlaufen ist.
Klar ist natürlich auch das ich diese Map nur für mich entsprechend umgebaut, angepasst habe.
Auch bin ich dankbar dafür das es solche Modder wie dich gibt die ihr Talent uns Spielern des LS17 mit ihrem Wissen und Ausdruck in solchen Map's, zur Verfügung stellt.Nur kann man es jedem Spieler vom LS17 recht machen? Ich glaube kaum!
Behandeln wir meine Anfrage deshalb als Denkanstoß in die richtige Richtung. Danke und Gruß
-
@harsan: Dieser Thread ist für den Support einer unveränderten Hof Bergmann! Wenn man selber was ändert, werden wir bei Problemen nicht helfen. Wo kommen wir sonst hin? Jeder ändert sich was anderes, hat dadurch Probleme und erwartet dann hier Hilfe. Sorry, das ist ein absolutes No go! Akzeptiert das einfach!
-
Außerdem hast Du doch einen Schups bekommen, einfach dafür "Danke" sagen ist wohl nicht drin....
-
Moin zusammen.
Wie es aussieht, gibt's wohl an der 1.0.0.5 noch ein wenig zu tun. Da bleibt nur, weiter warten.
Habe nur eine Frage: Gibt es den Ponystall irgendwo als platzierbare Version zum Download?
Ansonsten wünsche ich allerseits frohe Ostern. -
Hallo ,
Ich hab mal eine Frage zur neuen Version der Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.5 da gibt es ja als neue Tierart die Zebus kann man die auch auf die Kuhweide bringen wie die Standartkühe
MfG JaSo
PS Frohe Ostern euch allen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher