moin moin Liebe Com und Team
wünsche erst mal Frohe Ostern
habe das ein LUA call stack in der Log das ist bei mir und bei mein Jungs auch vieleicht könnt ihr was damit anfangen .
lg AckerRowdy
moin moin Liebe Com und Team
wünsche erst mal Frohe Ostern
habe das ein LUA call stack in der Log das ist bei mir und bei mein Jungs auch vieleicht könnt ihr was damit anfangen .
lg AckerRowdy
Hallo, bin totaler Neuling und habe auch mit Foren keine Erfahrung. Habe auch vermutlich nicht die korrekte Stelle gefunden, um meine Anfrage zu stellen, sorry..Habe "Hof Bergmann" geladen, auch die zip-Dateien in den Modordner verschoben. Beim Öffnen der Map wird mir aber angezeigt, dass der mCompany Factory Grafik Mod nicht installiert und/oder geöffnet sei. Installiert ist er, wie öffne ich ihn denn? Danke für eine Nachricht und sorry für die vermutlich "falsche" Bedienung des Forums.
Hast du ihn auch aktiviert. Und bei so was immer die Log mit anhängen.
MFG
Tja, danke für die Info. Aber meine Kenntnisse reichen dafür nicht, weder fürs Aktivieren (genau das scheint das Problem zu sein), noch fürs Anhängen einer "Log". Ich versuchs anderweitig, hier wird das sicherlich nichts. Aber nochmals danke fürs Antworten
Tja, danke für die Info. Aber meine Kenntnisse reichen dafür nicht, weder fürs Aktivieren (genau das scheint das Problem zu sein), noch fürs Anhängen einer "Log". Ich versuchs anderweitig, hier wird das sicherlich nichts. Aber nochmals danke fürs Antworten
Aktivieren heist nur das im Spiel beim Starten der Haken drin sein muss. Wie die Mods muss der haken sein und das wäre alles. Gruss Tom
Okay - und da scheint das Problem zu sein - der Mod ist im Ordner auf dem PC
, wird aber nicht beim Spielstart angezeigt. Ich versuch n neuen Download
@dida64
Die Log befindet sich an gleicher Stelle wie dein Modordner.
Diese Log kannst du in deinen Post als Dateianhang hier hochladen. (Das ist beim schreiben eines neuen Postings die Büroklammer)
Damit können wir gleich sehen wo das Problem liegt.
Alles klar, danke - einen Versuch machen wir noch.. hier die Log
Mach mal bei Graphik Mod die eins und die Klammern hinten weg und dann noch mal probieren.
Danke an Euch - scheint zu klappen, weitere Tests morgen
Danke an Euch - scheint zu klappen, weitere Tests morgen
den viehtrailer mod musste entpacken.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ViehTrailer_entpacken/modDesc.xml'.
Load mod: ViehTrailer_entpacken
und bei StarteVehiclePack stimmt auch was nicht. was genau da nicht stimmt ,kann ich dir leider nicht sagen
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3/modDesc.xml'.
Load mod: HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3
Error: Missing descVersion attribute in mod HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3
den viehtrailer mod musste entpacken.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ViehTrailer_entpacken/modDesc.xml'.
Load mod: ViehTrailer_entpackenund bei StarteVehiclePack stimmt auch was nicht. was genau da nicht stimmt ,kann ich dir leider nicht sagen
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3/modDesc.xml'.
Load mod: HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3
Error: Missing descVersion attribute in mod HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3
So wie das aussieht ist das StarVehiclePack auch nicht entpackt.... Da wird wahrscheinlich das HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3.rar als ganzes im ModOrdner liegen...
Das StartVehiclePack auch noch entpacken dann sollte es passen!!!
Guten Abend ich wollte mal Fragen wie ich nun Kalk bekomme?
Rechts oben in der Ecke ist die Kalkgrube. Da kannst du Kalk holen.
MFG
Rechts oben in der Ecke ist die Kalkgrube. Da kannst du Kalk holen.
MFG
Danke dafür hatte es falsch formuliert meinte wie bekomme ich Kalk weil das grün ist ?
Benutze mal die Suchfunktion. Wurde schon sehr oft beantwortet was man machen muss.
MFG
Tut mir leid aber finde keine lösung
Dann lese mal auf Seite 1 hier im Forum bei den FAQ. Da steht die Lösung.
MFG
Hier kannst du nachlesen
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)
Sach mal welche Version spielst du denn?
MFG
Aktuelle Version laden, dann hast du wieder Kalk der kalkweiß ist