Der sollte eigentlich weiß sein. Hast du den mCompeny Grafik mod auch runter geladen?
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
@Plauzi79 Das hat mit mCompany Grafik nichts zu tun, das lag an einem Giants Patch der die Haufen durcheinander gebracht hat. Deshalb wurden die Haufen die rumlagen, bis auf Kalk, von der Map entfernt.
Wie @BlackWolve schon geschrieben hat, aktuelle Version runterladen und dann passt das wieder.
-
@SnookieSnu, sorry hab da was verwechselt.
Ihr habt da ja völlig recht -
Guten Morgen ihr lieben,
Ich Spiele die Hof Bergmann Rel. v1.0.0.4a mit Season mod, das ist bis jetzt ja auch schön
gestern Abend ist bei mir dann der Sommer eingetroffen das ist auch sehr schön
Nu aber mal zur Frage! Seit dem hab ich überall so weise objekte überall am rand von gebäuden und feldern sieht ein wenig so aus als wäre
das irgendein Grafikfehler vom wachstum Gras oder so! Kann im moment leider keine log oder bild senden da ich noch Arbeiten bin.
Aber vielleicht hat das ja schonmal jemand gehabt und hat einen Tip.Danke
-
@Schradi Wenn du wieder daheim bist mach doch bitte 1-3.5 Screenshots dazu und poste deine Log mit. Bin mir sicher, der @Farmer_Andy möchte das mal sehen. -
@BlackWolve Ja mach ich.
-
Nur mal so nebenbei...
Am Wochenende war ich spazieren - ging an einem Feldrand entlang wo eine Bäuerin gerade die Saat ausbrachte. Ich sah in den angrenzenden Fichtenwald, wo unter den Bäumen die Erde (wahrscheinlich von den vielen Tannennadeln) braun gefärbt war und dachte mir noch - Uiii, die Stelle musst Du Dir merken, da wachsen im Sommer bestimmt die Schwammerl ganz prächtig.
Nachdem ich verwundert feststellte dass die Bäuerin mich gar nicht beachtete, fiel es mir plötzlich auf - ich war gar nicht auf einem Spaziergang, sondern starrte auf dem Monitor auf der HBR einer Courseplay Figur nach. Offensichtlich zocke ich zu lange und zu viel.
P.S. Nach Fuchshausen fahre ich auch nicht mehr so gerne, Sorry Snu - jedesmal, wenn ich dort am Friedhof vorbeikomme, erklingt die Sterbeglocke. Irgendwie sterben die Leute dort wie die Fliegen - und dass, obwohl ich eigentlich ein vorsichtiger Fahrer bin.
-
So da erstmal ein paar Bilder und dann noch die log dazu!!
-
UPK muss raus und die Altenkirchmap. Dann mal alle Mods die nicht für die Bergemann benötigt werden mal raus nehmen und neu probieren. Gruss Tom
-
Moin,
nimm mal den AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.9) raus, ich glaube das verträgt sich nicht mit der HBR und immer nur eine Map im Modordner, hab da zwei entdeckt.
Gruß Micha
Tom war schneller
-
Hab ich schon gemacht bleibt alles so. Ich denke das es irgendwas mit dem zu tun hat!!
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/goldcrestValley/treeBranch_normal.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/goldcrestValley/treeBranch_normal.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/goldcrestValley/treeBranch_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/goldcrestValley/treeBranch_diffuse.png'. -
Hast Du etwas umgebaut an der map?
-
Nein ganz sicher nicht!!
-
Mach mal nur die HBR und die dafür nötigen Mods rein, keine anderen und dann versuch es noch mal.
Wenn der Fehler dann immer noch ist, setz dann die Log hier noch mal rein. -
Alles gleich geblieben!
-
versuchs mal ohne Seasons, zumindest ohne den UltimaFix, der hat bei mir mal für Probleme gesorgt.
-
SO LS17 neu installiert + Patch wieder drauf und rate, rate, ja alles funktioniert.
da muss irgendwann mal was schief gelaufen sein und jetzt mit Season ist es aufgefallen.Danke euch allen das ihr euch bemüht habt!!
-
Hat nun alles geklappt, danke für den Support
-
Schön wenns geklappt hat. Einmal musste ich auch schon alles neu installieren, steckt man nicht drin.
Gruß Micha
-
Jo aber passt musste ja irgendein Textur Fehler sein wusste nur nicht ob der von der Map oder von LS17 kommt!
aber nun bin ich schlauer!
Auf geht´s zum Ernten! -
Benutzer online in diesem Thema
- 58 Besucher