Hallo
Was soll ich mit Lamm machen?
Hallo
Hallo
Keine Ahnung, aber wenn du ein Rezept suchst dann bist du bei der falschen Seite gelandet.
Jetzt mal im Ernst, mit solch dürftigen Informationen kann dir keiner helfen...
Ich verstehe es nicht.
Im zweiten Schafstall produzieren Schafe Milch und Jungtiere.
Was soll ich mit den Jungen machen?
Ich verstehe es nicht.
Im zweiten Schafstall produzieren Schafe Milch und Jungtiere.Was soll ich mit den Jungen machen?
Die kannst Du bei der momentanen Version der Map nur beim Händler verkaufen. Die Aufzuchtstation gibt es erst mit der neuen Version.
Die neue Version ist noch nicht verfügbar?
Nein.
Kannst Du übrigens auch selbst nachgucken, siehe Reiter "Downloads" hier im Forum.
@slafcio Die neue Version ist in der Testphase, sofern dem Farmer_Andy nicht noch etwas einfällt.
@SnookieSnu Du geh mal jetzt in die Heia, hast morgen eine für dich lange Autofahrt vor dir. Angenehmen Aufenthalt und Große an die Verwandschaft.
Nein.
Kannst Du übrigens auch selbst nachgucken, siehe Reiter "Downloads" hier im Forum.
In "Downloads" gibt es nur Version 1.0.0.4a.
@slafcio Ja genau das ist die aktuelle Version der Hof Bergmann Reloaded. Wenn es eine neue gibt wird es dir dort Angezeigt.
Also einfach mal ab und an rein schauen wobei die betonung auf schauen liegt, denn vom vielen Fragen wann denn nu die neue Version kommt wird sie auch nicht schneller fertig.
Nein im ernst du möchtest doch auch das die karte dann gut Funktioniert und schick is. Wäre doch blöd wenn man wegen kleinen Fehlern immer wieder eine neue Version laden müsste
und dann einen neuen Spielstand Anfangen müsste oder??
Hallo
habe mir mal wieder Hof Bergmann runtergeladen und das startepack nur ist immer noch das Problem das die map hakt was ist das bitte
Mein System win10 32gb RAM gtx1060 CPU 4.2 8kern also am PC liegt es nicht
@Alex Blue...an was es hakt ?
z.B. das die Log fehlt...
Hast Du, bevor Du die Map das erste Mal gestartet hat, den Ordner Shadercache gelöscht ?
Ja alles gemacht und log ist sauber sonst hätte ich sie gepostet es ist nur die Hof Bergmann map alle anderen funktionieren super
Hallo
habe mir mal wieder Hof Bergmann runtergeladen und das startepack nur ist immer noch das Problem das die map hakt was ist das bitteMein System win10 32gb RAM gtx1060 CPU 4.2 8kern also am PC liegt es nicht
In welcher Form hakt es denn? Ruckler? Wenn ja, wieso sollte es nicht an deinem PC liegen.... die Map benötigt Hardwareleistung, vor allem wenn man mit hoher Grafikeinstellung zockt und alle Produktionen ankurbelt. Poste doch mal deine log dazu.
MfG
Andi
@slafcio Ja genau das ist die aktuelle Version der Hof Bergmann Reloaded. Wenn es eine neue gibt wird es dir dort Angezeigt.
Also einfach mal ab und an rein schauen wobei die betonung auf schauen liegt, denn vom vielen Fragen wann denn nu die neue Version kommt wird sie auch nicht schneller fertig.
Nein im ernst du möchtest doch auch das die karte dann gut Funktioniert und schick is. Wäre doch blöd wenn man wegen kleinen Fehlern immer wieder eine neue Version laden müsste
und dann einen neuen Spielstand Anfangen müsste oder??
Sory.
Ich verfolge nicht Gottes Waffe.
Ich wusste einfach nicht, was ich mit diesen Schafen machen sollte.
Hallo Zusammen!
Habe ein Problem mit mein Milch tank beim Kuhstall am Hof. Bei vehicles.xml habe ich schon geschaut aber finde nur die Kuhweide dort habe Kuhstall eingeben natürlich auf Englisch aber er findet nix was muss ich den eingeben um den Eintrag von der Milch zu Finden.
Gruß Icebaer
Du must nach den Kühen suchen nicht nach dem Stall
Du must nach den Kühen suchen nicht nach dem Stall
Da sucht man sich ja Dumm und Dämlich weil dort alles Kühe heißt.
Aber es muss doch eine bestimmte Bezeichnung geben
Na klar die Kühe heissen alle dort Kühe. Muste mal nach der Anzahl schauen, dann weiste doch welche Du suchst.
Hallo,
das soll keine Frage nach dem Release sein!!! Ich möchte einfach nur mal fragen in welchem Staduim sich die Version1.0.0.5 befindet ob im bau oder der testphase?
Hallo,
das soll keine Frage nach dem Release sein!!! Ich möchte einfach nur mal fragen in welchem Staduim sich die Version1.0.0.5 befindet ob im bau oder der testphase?
Befindet sich in der Testphase.
Einfach auf YouTube Snookie Snu folgen, da gibt es immer aktuelle Infos.
ZitatHallo Zusammen!
Habe ein Problem mit mein Milch tank beim Kuhstall am Hof. Bei vehicles.xml habe ich schon geschaut aber finde nur die Kuhweide dort habe Kuhstall eingeben natürlich auf Englisch aber er findet nix was muss ich den eingeben um den Eintrag von der Milch zu Finden.
Gruß Icebaer
Hey,
such mal in der vehicles.xml nach: "fillLevelMilk"