Hier die Log
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
mach das mal raus
AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.9)vielleicht reicht das schon.
Gruß Micha
-
Hallo,
mach das mal raus
AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.9)vielleicht reicht das schon.
Gruß Micha
Ist das die Meinung eines Fachmannes in Sachen Hof Bergmann?
-
Nein ich bin kein Experte, aber bevor ich Hof Bergmann gespielt habe, hab ich die Borcher See gespielt und da braucht man das Script für die Waschanlage.
Vergessen raus zu machen und ich hatte ähnliche und andere Probleme auf der HBR.
Script raus und es ging. -
Ist das die Meinung eines Fachmannes in Sachen Hof Bergmann?
Oder braucht man den nicht, Sorry leider weiß ich nicht mal was der macht/bezweckt!
-
Das ist ein Fabrikscript und da auf der HBR schon ein anderes verbaut ist, beissen sich die. Denke ich mal.
-
Das ist ein Fabrikscript und da auf der HBR schon ein anderes verbaut ist, beissen sich die. Denke ich mal.
Ich werde es mal ausprobieren, Danke für die Antwort!
-
Okay, sag mal Bescheid, ob es wirklich daran lag.
-
eine frage zu den Kuhweiden...wo genau kommt denn da das heu hin ...wird überhaupt loses heu angenommen oder gehen da nur heuballen---habe loses heu zu dem trog da in der mitte der Kuhweide gefahren bekomme aber keine anzeige zum auskippen
-
Es gehen nur Ballen und die runden Tröge sind die richtigen. Gruss Tom
-
Guten morgen allerseits.
Dass es am UPK liegt, glaube ich nicht. Ich hab den auch drauf, und bei mir funzt FAST alles einwandfrei.
Warum nur fast? Ich hab vorhin am Klärwerk die Wiese gemäht (vorn am Schlepper das Lely Splendino und hinten dran den Repex 34 S). Die Spur war zu sehen, aber kein Schwad. Und Gras wurde auch nicht aufgesammelt.
Allerdings, kaum dass ich vom Klärwerk-Gelände wieder runter war, spuckte das Mähwerk mit einem mal ca 5000 l Gras auf die Straße. Ist da was verbuggt? -
Allso das UPK bei Dir keine Fehler macht kann mann verstehen. habe es nämlich in Deiner Log nicht gesehen, das es geladen wird. Schmeiss doch erstmal alles was Error macht raus und schau dann noch mal. Gruss Tom
Das mit dem mähen im Klärwerk kann ich nach einer probe bestättigen. Mann sieht die gemähte Stelle, aber das Gras ist weg und der Ladewagen ist leer.
-
Allso das UPK bei Dir keine Fehler macht kann mann verstehen. habe es nämlich in Deiner Log nicht gesehen, das es geladen wird. Schmeiss doch erstmal alles was Error macht raus und schau dann noch mal. Gruss Tom
Okay, Dann forste ich mal die log durch. Besten Dank erstmal.
-
- Offizieller Beitrag
Das beim Klärwerk keine Schwade entstehen, ist kein Fehler.
Sondern dort ist das erstellen von Haufen (was ja die Schaden sind) absichtlich blockiert worden. -
Danke Crowler. Nun spiel ich auf Hof Bergmann schon so lange, und lerne doch immer noch wieder dazu.
-
Ich wollte mal fragen ob schon Infos gibt ob man wen die neue Version rauskommt man neu Anfangen muss oder kann man mit den savegame von 1.0.0.4 fortsetzen kann
-
@Zimty86 Also laut meinen Infos die ich aus den Videos von Snookie Snu hab muss mann wohl einen neuen Spielstand anfangen!!
-
Ich wollte mal fragen ob schon Infos gibt ob man wen die neue Version rauskommt man neu Anfangen muss oder kann man mit den savegame von 1.0.0.4 fortsetzen kann
@Zimty86 Also laut meinen Infos die ich aus den Videos von Snookie Snu hab muss mann wohl einen neuen Spielstand anfangen!!
Ihr bekommt von mir ein Tutorial zum Übernehmen des alten Spielstandes, wenn die HBR 1.0.0.5 erscheint. Stellt Euch aber darauf ein, dass die Felder komplett zurückgesetzt werden. -
@SnookieSnu Danke schonmal!!!
-
Ihr bekommt von mir ein Tutorial zum Übernehmen des alten Spielstandes, wenn die HBR 1.0.0.5 erscheint. Stellt Euch aber darauf ein, dass die Felder komplett zurückgesetzt werden.
Snu dann müsstest aber auch ein Tut machen wie man einen Rechner einschaltet, das Spiel startet, Mods einfügt, diese aktiviert usw.
Ich sehe schon die Mitbürger die wieder sämtliche Plattformen mit diversen Fragen fluten werden, nachdem Farmer_Andy die 1.0.0.5 hochgeladen hat, wie z.B. Warum denn schon wieder bei UL, Dl bricht da doch immer ab etc pp -
Benutzer online in diesem Thema
- 20 Besucher