Hast du mal den "water" und "rawMilk" Wert geändert?
Nachdem ich auch das Wasser mal geändert habe, scheint es wieder zu funzen
Hast du mal den "water" und "rawMilk" Wert geändert?
Nachdem ich auch das Wasser mal geändert habe, scheint es wieder zu funzen
Ich danke schon mal..
Habe ca. 90 mods entfernt u.a. auch den UPK.
Grafiktreiber aktualiesiert
Läuft schon besser
jetzt hab ich nur noch den flackern im Kuhstall auf dem Boden.
Ich danke schon mal..
Läuft schon besser
Wenn du das Spiel getestet hast (mit "jetzt sauberen" Modordner, dann poste mal deine Log erneut.
Vielleicht finden wir noch einen Fehler.
Hier ist noch mal die Log
Hoffe ihr findet noch was.
Möchte ja das sie sauber läuft wenn das udate kommt am samstag
Dein Modsordner sieht ja immer noch aus wie die Speisekarte vom Modhoster.Da wird sich bestimmt nicht viel geändert haben auf der Bergemann. Deine Spieleinstellung ist ein bissel zu Hoch für die GK und den immer noch sehr vielen Mods. Gruss Tom
Zum Beispiel vom Holmer Bergemann HTW hast DU zwei versionen mit jeweils drei Fahrzeuge drin.Könnte ja die ältere Version raus.
Hier ist noch mal die Log
Hoffe ihr findet noch was.
Möchte ja das sie sauber läuft wenn das udate kommt am samstag
Puhhh...also Mods hast du, wie bereits geschrieben, noch ziemlich viele drin. Muss aber jeder selbst wissen.
Zu den Grafikeinstellungen wurde schon was geschrieben. Die Einstellungen sind immer noch (Hoch+Benutzerangepasst) Du solltest da Abstriche machen, wenn du mit guten FPS Werten spielen willst.
Du hast viele Mods drin, die du auf der Hof Bergmann nicht brauchst zB: greenHousesLS17_placeable (ist doch bereitsverbaut)
Am besten du löscht einmal deine komplette LOG Datei.
Dann schraubst du die Einstellungen etwas runter und sobald ein Fehler auftritt, oder es stark mit ruckelt anfängt, postet du nochmals deine Log.
Gravierende habe ich jetzt nicht gesehen.
Puhhh...also Mods hast du, wie bereits geschrieben, noch ziemlich viele drin. Muss aber jeder selbst wissen.Zu den Grafikeinstellungen wurde schon was geschrieben. Die Einstellungen sind immer noch (Hoch+Benutzerangepasst) Du solltest da Abstriche machen, wenn du mit guten FPS Werten spielen willst.
Du hast viele Mods drin, die du auf der Hof Bergmann nicht brauchst zB: greenHousesLS17_placeable (ist doch bereitsverbaut)Am besten du löscht einmal deine komplette LOG Datei.
Dann schraubst du die Einstellungen etwas runter und sobald ein Fehler auftritt, oder es stark mit ruckelt anfängt, postet du nochmals deine Log.
Gravierende habe ich jetzt nicht gesehen.
und schau mal hier nach aktuellen graka treiber index.aspx?lang=de
manuell suchen , nicht die automatische suchfunktion benutzen.
dein jetziger treiber ist von 2016
Da kommt auch der ich hab den aktuellesten drauf
Ich danke schon mal..
Läuft schon besser
einige Grafikfehler wie Flacken am Boden oder seltsame Linien kommen von dem: Load mod: FS17_Ground_Modification, der Texture Mod zum Verändern der Bodentexturen mit der Walze
Hallo,
bekomme ständig lua fehler wie bekomme ich den weg?
Hallo,
bekomme ständig lua fehler wie bekomme ich den weg?
Der Fehler kommt, wenn man zu nahe oder sogar in einem Tor steht und per Tap zum nächsten Fahrzeug springt. Besser weit weg von den Toren die Fahrzeuge parken.
Hi ich habe folgendes Anliegen: Ich habe Hof bergmann reloaded installiert und das start vehicle Pack auch, jedoch kann ich über das Menü wenn ich ein neues spiel starten will wird die map nicht angezeigt, obwohl sie bei modhub angezeigt wird.
Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.
Wie wär's denn damit, die Log mal durchzulesen und zu schauen, welche Fehler da so vom LS ausgespuckt werden? Da fällt einem, wenn man sich nicht ganz dumm stellt, sofort auf, dass da was mit der Benennung der Datei nicht stimmen wird.
hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage bei der verion 1.0.0.4 da sagt er mir ein fehlender mod und der heißt f17Fs17_Mcompanygrapics.zip mod fehlt kann mir evtl einer weiter helfen welche das sein kann wo da fehlt?
Im Downloadbereich der Map ist der Link
danke ich bin irgendwie blind ich finde auf der seite den download button nicht
Das ist ein Link, einfach drauf klicken, dann wirst du zur LS-Modcompany weiter geleitet und dann nur auf herrunterladen klicken.
danke ich bin irgendwie blind ich finde auf der seite den download button nicht
musst dich auf der LS-Modcompany seite anmelden , dann erscheint der download button
Ich wollte mal ne frage zu Version 1.0.0.4A stellen gibt es dort den Van nicht mehr? Ist mir schon länger aufgefallen das er garnicht mehr da ist. Ich weiß bei der neuen die am Wochenende kommt ist ein Van dabei aber bei Der 4 habe ich kein.
EDIT: Also der Ford Transit der mal dabei war ist gemeint
Ich wollte mal ne frage zu Version 1.0.0.4A stellen gibt es dort den Van nicht mehr? Ist mir schon länger aufgefallen das er garnicht mehr da ist. Ich weiß bei der neuen die am Wochenende kommt ist ein Van dabei aber bei Der 4 habe ich kein
Wo hast Du das VehiclePack runtergeladen?
Der Ford Transit ist auch im Pack der 1.0.0.4 dabei, der wurde meines Wissens in keiner Version rausgenommen.