zum seasons wird sich wohl nich geäußert habe jetzt schon mehrmals ne frage gestellt und warte immernoch. Habs aufgegeben
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
zum seasons wird sich wohl nich geäußert habe jetzt schon mehrmals ne frage gestellt und warte immernoch. Habs aufgegeben
So hier is nochmal das Torproblem...
Wenn ich den Season Mod raus nehme gehts mit Season nicht??Zwei Worte: SUCHFUNKTION nutzen!
Das Ding ist nicht zur Zierde eingebaut!
Es wurde sich nämlich geäußert, mehrfach! -
Ich habe es mit seasons ausprobirt komischer weiße pinkeln die Kühe und Schweine bekomme aber leider keine Ferkel kisten
-
Zwei Worte: SUCHFUNKTION nutzen!
Es wurde sich nämlich geäußert, mehrfach!Ich habe noch keine klare Antwort bekommen!
-
Wirst du auch nicht bekommen. Immer das gleiche wenn eine neue Version raus kommt. Und unhöflich werden manche auch noch.Kann echt nicht sein.Seit froh das ihr überhaupt hier Hilfe bekommt.
MFG
-
was war denn jetzt unhöflich ich habe mehrmals eine normale frage gestellt. Und mich gegenüber Lea verteidigt
-
Zwei Worte: SUCHFUNKTION nutzen!
Es wurde sich nämlich geäußert, mehrfach!Danke für die Info soweit denk ich schon... Nur finde ich im moment nichts über mein Problem mit der neusten Version 1.0.0.5
-
@'Bully Kannst du Lesen.Dann benutze die Suchfunktion. Da findest du die Lösung.
MFG
-
Hallo die schöne map wird mir nicht angezeigt
Wird aber im ModHub angezeigt bitte um Hilfe -
@'Bully Kannst du Lesen.Dann benutze die Suchfunktion. Da findest du die Lösung.
MFG
hab ich leider nur antworten der 1.0.0.4 nicht für 1.0.0.5 und nicht die Antworten die ich suche
-
Muss mich korrigieren bei mir geht alles gülle wird von den schweinen und den kühen produziert.
Ich spiele mit den season mod und ohne season mod haben die schweine und den kühen keine gülle produziert. -
Eine kleine Bitte an @Farmer_Andy:
Wenn ihr das Update für die 1.0.0.5 wg. der aktuellen Gülleprobleme draußen habt - könnt ihr evtl. für den Support der neuen Version einen neuen Thread aufmachen? Es sind ja doch eine Menge Unterschiede zur 1.0.0.4 und aktuell geht es ja noch, doch bald ist der gesamte Thread so lang, dass man nicht mehr direkt finden wird, ab wann spezifische Fragen / Antworten zur 1.0.0.5 kamen. Neue User werden sicher sonst bald Schwierigkeiten haben - bei aktuell 120 Threadseiten.
Vielen Dank!
-
@Lea Torash @andy2005 Ich bin weder gefrustet noch beschwere ich mich hier. Zu mal es einem ja selber überlassen bleibt ob man die neue Version spielt oder auf der alten bleibt. Ist nur schade, wenn man wenig Zeit hat, dann dauert das alles ewig bis man sich mal ein wenig was zusammen gespielt hat. Und anstatt weiter zu kommen fängt man wieder von vorne an.
Wie gesagt bin weder gefrustet noch beschwere ich mich. Ist bloß schade das es wohl schon geht, aber bei mir wohl nicht, warum auch immer ihn am Savegame stört. Jetzt kauf ich mir die Fahrzeuge einfach noch mal nach die Felder sind dann wieder schnell bestellt. Dauert halt wieder bis zur Erntezeit (Seasons)
P.S.
Wurde am Startfuhrpark im Vergleich zur 1004 was verändert ? Also andere oder mehr Maschinen ? Oder sind eigentlich nur die Ballen dazu gekommen ? -
Das mit der Suchfunktion klappt doch ganz gut. Ich bin hier bisher immer gut zurecht gekommen. Ohne groß nochmal nachzufragen.
In einer Sache muss ich Opa Andre allerdings recht geben. Bei 120 Seiten wird es irgendwann schwierig, die Antworten und Erklärungen rauszufiltern. -
Hallo Klaus
vielen dank für dein tipp,Es hat geklappt, jedoch hatte er mir beim ersten laden zwar immernoch die Fehler angezeigt. aber er ladete weiter so das ich die Map starten konnte.
Vielen Dank sagt:
DanielGenau das war's bei mir auch. So konnte ich meinen Spielstand übernehmen. Klasse, vielen Dank für den Tip.
-
- Offizieller Beitrag
Wurde am Startfuhrpark im Vergleich zur 1004 was verändert ? Also andere oder mehr Maschinen ? Oder sind eigentlich nur die Ballen dazu gekommen ?
Ein paar Dinge, ja. Hier geht's lang. Da kannst du dir dann aussuchen, ob du das Pack komplett herunter laden willst, oder nur die aktualisierten Gerätschaften.
hab ich leider nur antworten der 1.0.0.4 nicht für 1.0.0.5 und nicht die Antworten die ich suche
Man findet leider nicht immer genau die Antworten, die man sucht! Seasons macht seit geraumer Zeit Probleme mit Nicht-Standard-Tieren, das hab ich gestern oder vorgestern erst geschrieben. Im Moment gibt es da keine großartige Lösung, so einfach ist die Kiste. (Außer man verhindert, dass Seasons auf die ssAnimals.lua zugreift.)
-
Hallo Zusammen!
Ich habe 2 Probleme:
Bei meine Kühe werden keine Güllegrube angezeigt da steht immer 0
Kann meine Tore nicht öffnen vom Trecker aus muss immer aussteigeneIch habe schon die Zeile gelöscht bei modDesc.xml so wie es Snookie Snu erklärt hat bei Youtube
-
- Offizieller Beitrag
Kann meine Tore nicht öffnen vom Trecker aus muss immer aussteigene
Bitte hier mal lesen!
Bei meine Kühe werden keine Güllegrube angezeigt da steht immer 0
Dazu bitte hier lesen...!
-
Hallo,
Ich freue mich das endlich die neue Version draußen ist, super Arbeit!
Nur ich habe ein Problem mit den Toren.Die Tore lassen sich nicht öffnen (Zu Fuss), in der ModDesc ist auch nicht mehr die Zeile die bei der vorigen Version.
Den DoorFix habe ich auch schon getestet leider ohne Erfolg.Hatte schon jmd. ähnliche Probleme und weiß was ich falsch mache?
//Edit: Unter F1 wird auch nichts angezeigt das ich die Maustaste klicken muss.
P.S. Ich spiele mit Seasons
Mfg Sky
-
Das wurde schon in der 1004a heraus genommen.
Ein paar Dinge, ja. Hier geht's lang. Da kannst du dir dann aussuchen, ob du das Pack komplett herunter laden willst, oder nur die aktualisierten Gerätschaften.
Schwierig, ich meinte nicht das Vehicle Pack, sondern wenn man einen neuen Spielstand lädt, was man schon an Maschinen und Traktoren hat. Das mit dem Pack ist klar.
Geht ja darum, falls hier und da noch ein nettes Fahrzeug beim Savegame Start dabei ist, wird es ja durch meine vehicles.xml überschrieben.@Farmer_Andy
Nach was muss ich in der inputbindings suchen, damit ich bei den Ballenlagern, das ein / auslagern umschalten kann, aktuell mit der linken Maustaste, das würde ich aber gerne auf eine andere legen. -
Benutzer online in diesem Thema
- 21 Besucher