Also ich habe die Box nicht finden können. Sag mal bitte genau wo die stehen soll.
Danke
In der Halle gegenüber dem Schweinestall.
Also ich habe die Box nicht finden können. Sag mal bitte genau wo die stehen soll.
Danke
In der Halle gegenüber dem Schweinestall.
kann man die neue Palettenanlage mit dem Anhänger befüllen oder nur mit Frontlader ?
Danke
Wenn der Napf voll ist, will der kein Trockenfutter mehr. Das ist, meine ich, als "Ersatz" für das Fleisch gedacht.
Danke Lea Torash, für´s Antworten.
Komisch ist halt, das mir oben rechts immer angezeigt wird: "Haustier (Hund) Gesundheit: 41%" (rot)
Und im Menü ist der Napf für Trockenfutter leer...
Grüssle Dirki
Oh, da hab ich bisher noch nicht drauf geachtet.
Dann nehm ich das mit dem Ersatz zurück und behaupte das Gegenteil.
Jedenfalls hab ich den Trockenfuttersack direkt am Eingang vom Zwinger nach rechts geschwenkt und er wurde angenommen.
Weiß jemand wo ich das Silliermittel für den Fermenting Master bekomme ?
Weiß jemand wo ich das Silliermittel für den Fermenting Master bekomme ?
bei Reifeisen und beim Landhandel unter einen Hohsilo
kann man die neue Palettenanlage mit dem Anhänger befüllen oder nur mit Frontlader ?
Danke
Warum probierst Du nicht einfach mal.
Oh, da hab ich bisher noch nicht drauf geachtet.
Dann nehm ich das mit dem Ersatz zurück und behaupte das Gegenteil.
Jedenfalls hab ich den Trockenfuttersack direkt am Eingang vom Zwinger nach rechts geschwenkt und er wurde angenommen.
Servus Tobi,
habe gerade MEINEN Fehler erkannt!
Als ich Ifko mit Fleisch versorgt hatte, hab ich die Zweite Fleischkiste mit in den Zwinger gestellt.
Als ich diese eben rausgenommen hab, ist der Trockenfuttersack Verschwunden! Bzw. wurde dann angenommen
Grüssle Dirki
@Bauer Albert: Jep, das mit den Ballen ist so gewollt, aus Performance-Gründen. Dafür sind ja jetzt die Rundballen da.
Warum probierst Du nicht einfach mal.
Hatte ich ja dachte der Triugger ist vll irgend wie versteckt
Aber mit Frontlader geht es gut
habe auch mit dem Förderband versucht direkt Kompost abzufüllen scheint leider auch nicht zu funktionieren
Ist es so gewollt das der Hund auf den Hof auch bei geschlossener Käfig Tür raus kommt und seine runden über den Hof dreht?????
Glaube ja der und macht große runden
Ist es so gewollt das der Hund auf den Hof auch bei geschlossener Käfig Tür raus kommt und seine runden über den Hof dreht?????
Da man für die Tiere nur ein Gebiet festlegen kann in dem sie sich bewegen dürfen, bricht der Hund aus seinem Zwinger aus, da die Tür nicht die Größe des Gebietes verändern kann.
Hallo Andy ich hab von der 1.0.04 auf die 1.0.0.5 gewechselt hab aber das über den alten spielstand gespeichert erst war auch alles ganz normal nur wenn ich jetzt neu rauf geh zeigt er mir keine boden und Himmels Textur mehr. Kann es sein das der spielstand im nach hinein gecrasht ist?
Alles anzeigenDanke Lea Torash, für´s Antworten.
Komisch ist halt, das mir oben rechts immer angezeigt wird: "Haustier (Hund) Gesundheit: 41%" (rot)
Und im Menü ist der Napf für Trockenfutter leer...
Grüssle Dirki
Hi Trockenfutter bekommst im Schop in Säcken die musst nur in denn Zwinger werfen dann verschwinden sie und im Status Fenster wird angezeigt das sich das Trockenfutter füllt.
Hallöchen zusammen!
Kann mir wer sagen, wo ich meine ausgewachsenen Schweine verkaufen kann? Der Viehhändler zahlt nix dafür....
Vielen Dank im voraus schonmal!
Da die Map sehr Arbeitsspeicherintensiv ist, könnte das Problem gut mit dem mit 2 Mb doch recht niedrigen Arbeitssbeicher zusammen hängen.
CPU: Intel(R) Celeron(R) CPU J1900 @ 1.99GHz
Memory: 8157 MB
Renderer: AMD Radeon HD 6900 Seriesdas hab ich als System und die Map läuft ohne Abstürze, hab allerdings die Einstellungen auf Low gestellt. kannst du nur probieren ob es besser läuft, wenn du die Einstellungen noch weiter runterschraubst.
hab´s runtergeschraubt denke mal brauche mehr arbeitsspeicher denn kauf bin ich beim dorf bei den ganzen menschen stürzt spiel ab
oder gibt´s die möglichkeit die laufenden menschen zu deaktivieren vielleicht geht´s dann
hab´s runtergeschraubt denke mal brauche mehr arbeitsspeicher denn kauf bin ich beim dorf bei den ganzen menschen stürzt spiel aboder gibt´s die möglichkeit die laufenden menschen zu deaktivieren vielleicht geht´s dann
Keine Ahnung wie die Aussage mit dem Arbeitsspeicher (RAM) zustande gekommen ist, aber 8GB RAM sind völlig okay.
Probleme sind eher bei deiner GPU und CPU, also Prozessorleistung und Grafikkarte.
Deine CPU erfüllt kaum die Mindestanforderung.
Du solltest alles auf (LOW) stellen, das ist aber keine Garantie für ein flüssiges und stabiles spielen.
So. Hab die neuste Version jetzt auch auf dem Server. Leider läuft der Seasons nicht, bzw er läuft, aber dann lassen sich keine Tore mehr öffnen. Fehler werden keine Geworfen. Nur zur Info und nochmal zum Nachlesen
Hallo zusammen,
Ich habe hier womöglich noch ein fehler gefunden.
Und zwar am Güllelager am Komposter, der zeigt mir zwar an, dass Gülle im lager ist.
Aber die Füllplane wird nicht dargestellt. (siehe Bilder)
Erst wenn ich gülle ins lager tuhe wird die plane dargestellt. Beim erneutem starten des letzten spielstands ist die plane aber wieder weg.
Mfg Daniel
Nachtrag:
Hier mochmal 2 weiter Bilder. 1. Bild; vorm beenden des Spiels, 2. Bild; Nach neu laden des Spielstandes.