Ich habe festgestellt, dass man bei der Kartoffel- und Rübeneinlagerung nichts mehr platzieren kann. Hätte mir da gerne eines von den schönen Displays hingestellt, weil es ja leider keine Anzeige gibt, wieviel eingelagert ist. In der Vorgängerversion ging das noch. Ist das so gewollt oder Fehler?
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte mal fragen ob der Leitfaden für die Map Aktualisiert wird? oder nicht weil es gibt inzwischen ja einiges neue bzw geänderte
-
Hallo Farmer_Andy danke für die schnelle antwort es klappt.
Erst die lämmer raus dann kann man die scharfe aufladen klappt super.
Und der season mod macht bei mir keine probleme geht alles .mfg -
Hallöchen,
bei mir wird bei den Ziegen angezeigt, dass kein Platz mehr ist für die Ziegenmilchpalette.
Da ich bei den Ziegen keine Palette sehe in der Nähe, wollte ich das mal melden.Grüße
Jason Elerias -
@Farmer_Andy. Wäre es möglich ein Schild bei der Palletieranlage hinsetzen das man besser erkennt was rein kann.
Kannst du Flüssigdünger verkaufbar machen ?Danke
LG
andy2005 -
Hi all,
Just discovered the map and I love it since I have opened. Andy brought this game to a total new dimension. Thank you Andy, great job.
I would like to find out what can I do with the lime? Can I sell it? Use it? Where and how?
Can someone help. -
- Offizieller Beitrag
I would like to find out what can I do with the lime? Can I sell it? Use it? Where and how?
Can someone help.Of course people can help! And most of us are willing either.
Lime is used to correct the pH-number on fields in real life, so in game and for real farmers it is a fertilizer of sorts.
So go ahead and use one of the manure spreaders to get this stuff on your fields. Or you could sell it down at the agri trader, though this does no longer yield any profits since you have to buy the stuff from the quarry. -
Hallo zusammen,
im Game bei mods unter installierte steht, dass Hof Bergmann(1.0.0.5) installiert ist.Aber wenn ich einen Spielstand starten will, gibt es Hof Bergmann nicht als auswahlmöglichkeit.
Weiß jemand woran das liegt? -
Hallöchen,
bei mir wird bei den Ziegen angezeigt, dass kein Platz mehr ist für die Ziegenmilchpalette.
Da ich bei den Ziegen keine Palette sehe in der Nähe, wollte ich das mal melden.Grüße
Jason EleriasSchau mal ob da im Stall irgendwo ein Ballen liegt, oder vor dem Stall noch ein Fahrzeug parkt, das stört die Palettentrigger leider, wenn man zu nahe andere Sachen stehen hat.
Hallo zusammen,
im Game bei mods unter installierte steht, dass Hof Bergmann(1.0.0.5) installiert ist.Aber wenn ich einen Spielstand starten will, gibt es Hof Bergmann nicht als auswahlmöglichkeit.
Weiß jemand woran das liegt?Das liegt meist an Namenzusätzen wie (1) , da kann der Mod nicht richtig geladen werden, wird aber in dem Mod-Menü angezeigt.
-
- Offizieller Beitrag
Meine Glaskugel ist zwar im Eimer und kommt nicht vor 12045 aus der Reperatur. Aber ich tippe mal darauf, dass du deinen mods-Ordner als Downloadordner missbrauchst.
Ergo: Checken, ob bei der zip der Map irgendwo ne (1) drinsteht. Das darf da nicht sein.
Das nächste mal bitte ERST die SuFu nutzen. Das Ding ist keine Deko. -
Ich habe festgestellt, dass man bei der Kartoffel- und Rübeneinlagerung nichts mehr platzieren kann. Hätte mir da gerne eines von den schönen Displays hingestellt, weil es ja leider keine Anzeige gibt, wieviel eingelagert ist. In der Vorgängerversion ging das noch. Ist das so gewollt oder Fehler?
ist nicht unbedingt ein Fehler, aber habs mal geändert, platzieren sollte mit der gefixten Version dann wieder gehen.
@Farmer_Andy. Wäre es möglich ein Schild bei der Palletieranlage hinsetzen das man besser erkennt was rein kann.
Kannst du Flüssigdünger verkaufbar machen ?Danke
LG
andy2005hab nun die Cam wieder verbaut bei der Paletten Abfüllanlage, somit kann man wieder einsteigen und das Display besser lesen, Flüssigdünger in den IBC-Containern kann man in der neuen Version dann auch verkaufen beim Landhandel und Raiffeisen.
-
Hallo zusammen,
Habe da mal ne frage zu den Hühnern. Habe sie zwar schon im Livestream von gestern (von Snu) gestellt, jedoch keine Anwort dazu bekommen.
Hier die Frage:
"Was kann ich eigentlich mit den Hühnern machen, die am Hof produktziert werden? Kann man die zur Hühnerfarm bringen?"
Mfg Daniel
-
Meine Glaskugel ist zwar im Eimer und kommt nicht vor 12045 aus der Reperatur. Aber ich tippe mal darauf, dass du deinen mods-Ordner als Downloadordner missbrauchst.
Ergo: Checken, ob bei der zip der Map irgendwo ne (1) drinsteht. Das darf da nicht sein.
Das nächste mal bitte ERST die SuFu nutzen. Das Ding ist keine Deko.Jetzt funktioniert es.
Danke -
Nein, nach aktuellem Stand der Dinge kannst du normal weiter spielen.
Danke dir, mfg Maik
-
- Offizieller Beitrag
"Was kann ich eigentlich mit den Hühnern machen, die am Hof produktziert werden? Kann man die zur Hühnerfarm bringen?"
Entweder das.. oder zum Tierhandel schippern.
-
Entweder das.. oder zum Tierhandel schippern.
Hallo Lea,
Vielen dank für deine antwort.
LG
-
moin liebe Leut , warum geht der Fast forward Mod nicht zum vorspulen ohne season
-
- Offizieller Beitrag
moin liebe Leut , warum geht der Fast forward Mod nicht zum vorspulen ohne season
- Script eingebaut das den FastForward Mod ausser Kraft setzt. Der Grund dafür ist dieser Mod bringt die FabrikSysteme durcheinander was den Support erschwert. (Script: by Ifkonator)
- Script verbaut um die Nacht zu überspringen, siehe Hilfe Fenster (eingestellte Nachtzeit von: 22:00 Uhr - 05:00 Uhr) funktioniert nur im SP (Script: by Ifkonator)Siehe Änderungsliste.. ich war mal so freundlich und hab nachgesehen..
Edit: Andy gibt sich alle Mühe sämtliche Änderungen aufzulisten. So lest doch bitte erst, was sich geändert hat und fragt dann nach, wenn was unklar ist.
Alles andere bläht das Thema unnötig auf. -
danke farmer Andy , wie immer gute Arbeit der Map
-
Hallo miteinander
Da mir zu Ohren gekommen ist, das der Farmer Andy noch am "Fehler" sammeln ist, hätt ich da mal ein winzigkleinen Schönheitsfehler.
Am Schweinestall im "?" Infofenster steht noch "2 Ferkelkisten" drinnen.Das "schnelle Geld" verdienen in Version 1.0.0.4 mit dem Schweinefutter (billig kaufen, umpacken und teuer verkaufen), ist jetzt mit dem Saatgut. Das ist doch sicher so nicht gewollt, oder doch?
Dann ist mir aufgefallen, das die Preise im Konsum alle bissle erhöt sind. Im Grunde braucht man nicht in der Liste schauen wo der best Price ist, Premium 1a Kohle gibt es natürlich bei Snu...
Könnte das vielleicht bissle interresanter gestaltet werden?Lg guckmal
-