Mal wieder eine schöne 1-0-0-5 Version danke für deine Arbeit Andy
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Entschuldigung für Hof Bergmann ist ein Rathaus, das Rathaus ist eine Bank, wo wir Wasser für Geld kaufen, aber woher kommt es?
-
- Offizieller Beitrag
Das Wasser wird (1 Liter für 20 Cent) im Wasserspeicher auf dem Waschplatz gelagert.
-
-
Na kann der Feldrandcontainer nicht nur mit einem Zubringer befüllt werden. Der transport im vollen Zustand ist ja im Orginalen aus verboten. Gruss Tom
-
Hello all,
Where can I find Fliegl DWP pack?
-
- Offizieller Beitrag
-
Hallo zusammen!
Bin erst heute dazu gekommen die Version 1.5 zu zocken und hab da gleich mal ne Frage...Warum sind denn die Tierpreise so niedrig? Bei mir kostet ein Schaf 200 €, ein Schwein 300 €, eine Kuh 1.800 €. Ist das richtig, oder schießt mir da ein Mod quer??
Schickes Wochenende!
-
Hallo
habe da mal ne frage bei mir es es so wenn ich auf der map hofbergmann RL neuste version denn helfer anschalte also
AI Vehicle Extension oder auch ohne diesen mod ! und gehe dann in denn weidemann oder deutz d 80A dann kommen lua ohne ende
aber wenn ich wieder neu die map starte und dann in die beiden fahrzeuge gehe dann kommt kein lua was kann ich da machen ?
Ich bedanke mich schönmal für alle Antworten -
- Offizieller Beitrag
Die Frage die sich mir stellt.. brauchst du alle Mods, die da im Ordner stecken?
Das sind.. wenn man die Zeilen mit Error und Warning abzieht.. knapp 400 Mods?Allgemeingültige Vorgehensweise.. alles, was die Map NICHT braucht, raus, dann das, was du unbedingt haben möchtest nach und nach wieder rein.
-
Die Frage die sich mir stellt.. brauchst du alle Mods, die da im Ordner stecken?
Das sind.. wenn man die Zeilen mit Error und Warning abzieht.. knapp 400 Mods?Allgemeingültige Vorgehensweise.. alles, was die Map NICHT braucht, raus, dann das, was du unbedingt haben möchtest nach und nach wieder rein.
ja eig schon weil mit denen mods hatt es immer funkioniert
es ist ja wegen den helfer oder so weil wie gesagt wenn ich den an mache dann kommen die lua wenn ich natürlich in die fahrezeuge rein gehe -
Immer nur eine Map im Modorner Hof Bergmann und Stappenbach hab ich entdeckt.
-
Nich böse sein, aber wenns immer mit den Mods funktioniert hat muss es ja jetzt auch gehen.Der Hilfeversuch von Lea Torash hat einen tieferen Sinn wegen Deiner Mods. Aber wenn Du alle brauchst muste mit den Lua Fehlern ebend leben. Ich habe schon immer gesagt, Support würde ich nur mit der Mappe und den erforderlichern Mods geben. Alles andere ist nämlich nur rate mal mit Rosental. Gruss Tom
-
- Offizieller Beitrag
ja eig schon weil mit denen mods hatt es immer funkioniert
Wunderbar. Dann .. keine Hilfe mehr von mir. Viel Erfolg mit dem Fehler.
Nimm's nicht persönlich, oder denke ich sei deswegen böse, aber wenn man Lösungswege aufzeigt, und dann kommt so 'ne Antwort, da vergeht einem die Lust.
-
Nich böse sein, aber wenns immer mit den Mods funktioniert hat muss es ja jetzt auch gehen.Der Hilfeversuch von Lea Torash hat einen tieferen Sinn wegen Deiner Mods. Aber wenn Du alle brauchst muste mit den Lua Fehlern ebend leben. Ich habe schon immer gesagt, Support würde ich nur mit der Mappe und den erforderlichern Mods geben. Alles andere ist nämlich nur rate mal mit Rosental. Gruss Tom
ja haste recht habe es geschafft es geht wieder danke
Wunderbar. Dann .. keine Hilfe mehr von mir. Viel Erfolg mit dem Fehler.
Nimm's nicht persönlich, oder denke ich sei deswegen böse, aber wenn man Lösungswege aufzeigt, und dann kommt so 'ne Antwort, da vergeht einem diewar ja nicht so gemeint habe es hin bekommen danke ann alle die mir geholfen haben
vielen dank für den support -
- Offizieller Beitrag
Jetzt wäre noch ein kleiner Hinweis, was denn das Problem war ganz nett. Damit man das vielleicht in Zukunft.. mit in die Hilfe einbauen kann.
-
Jetzt wäre noch ein kleiner Hinweis, was denn das Problem war ganz nett. Damit man das vielleicht in Zukunft.. mit in die Hilfe einbauen kann.
DASS MANN NUR EINE MAP IM MOD ORDNER HAT
-
Ich frag mich eh warum man nicht einfach den mod Ordner umbenennt in mods2 meinetwegen, sich ne neuen erstellt und einfach nur die Map und das StartVehicle Pack in den Ordner packt. Dann kann man ja nach und nach sagen ok den Mod brauch ich unbedingt. In 90% der Fälle ist es meist der Modsammelwahn der User schul, das die Map nicht gleich auf Anhieb läuft.
Was sag ich immer zur Frau ? "Erst Glotzen dann Motzen" -
Hallo
habe da mal ne frage bei mir es es so wenn ich auf der map hofbergmann RL neuste version denn helfer anschalte also
AI Vehicle Extension oder auch ohne diesen mod ! und gehe dann in denn weidemann oder deutz d 80A dann kommen lua ohne ende
aber wenn ich wieder neu die map starte und dann in die beiden fahrzeuge gehe dann kommt kein lua was kann ich da machen ?
Ich bedanke mich schönmal für alle Antworten
Load mod: FS17_HofBergmann_Reloaded (Version: 1.0.0.5)
Load mod: FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon (Version: 1.0.0.3) Was willst mit dem Addon von der 1.3 ?
Die Fehler sind ja nicht so wild, kann auf dateien nicht zugreifen, entweder Falsch eingetragen oder nicht vorhanden
Räume mal dein Ordner auf, soviele mods braucht keiner im Singel Player -
Hallo zusammen!
Bin erst heute dazu gekommen die Version 1.5 zu zocken und hab da gleich mal ne Frage...Warum sind denn die Tierpreise so niedrig? Bei mir kostet ein Schaf 200 €, ein Schwein 300 €, eine Kuh 1.800 €. Ist das richtig, oder schießt mir da ein Mod quer??
Schickes Wochenende!
Hallo!
Das war so gewollt, um die Tierpreise realistischer zu halten. Durch das Preissystem von Giants gingen die Preise aber teilweise bis 12€ pro Tier runter, deshalb gibt es mit der gefixten Version dann auch wieder normale, also Standard-Tierpreise.
Ebenfalls ein schönes Wochenende. -
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher