Ich hab ein problem mit kaufen von pony und pig farm, bei mir erscheint das kauf menu nicht wen ich auf R taste druck. Hab shon gansen tastatur probiert aber offned sich nichts ?
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
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Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
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Ich hab ein problem mit kaufen von pony und pig farm, bei mir erscheint das kauf menu nicht wen ich auf R taste druck. Hab shon gansen tastatur probiert aber offned sich nichts ?
Moin, bearbeite mal deinen Beitrag und hänge die Lig mit an. Das Kaufmenü öffnest du mit der Taste R, wenn es im F1 Fenster auftaucht. Dann öffnet sich das Kaufmenü und du kannst Geld einzahlen. So kaufst du auch Wasser oder den Hühnerstall z.B.
Funktionieren tut es 100%ig. Die Frage ist ob du alle benötigten Mods hast, ein Mod im Ordner Ärger macht, oder du einfach am falschen Punkt ‚R‘ drückst.
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Hello all,
Can I make round bales with Giant balers? If not what are your recomandation for big round bales.
Thank you
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Hallo @Amonbonfills ... New Holland Roll-Belt 150 ...
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ich habe mal eine frage zum mapbau kann mir hier jemand helfen ?
ich finde kein passendes thread zum thema mappen -
@Pasee
Dann bitte einfach ein neues Thema erstellen und nicht irgendwo wild drunter schreiben. -
Hallo. Hab kurz ne Frage.
Am Hofsilo wo man Dünger und Saatgut einlagern kann, wollte ich meine Sämaschine befüllen. Sie hat Saatgut und Dünger.
Beim ersten mal drunterfahren kam die Frage was ich befüllen wollte, habe dann Saatgut gewählt und wurde gefüllt.
Wie kann ich nun den Dünger auffüllen. es steht zwar weiterhin dran befüllung starten aber es tut sich nix mehr. -
Muss doch nochmal fragen ob mir einer sagen kann woran es liegen kann.
Mods sind alle aktuell das kann ich schonmal sagen.Habe das problem mit dem FS17_AnimatedObjectDoorFix und folgendem Error:
Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
i:/Documents/My games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix.lua:226: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)Anbei mal die Log
Vielleicht weiß ja jemand was es sein kann, welcher Mod das verursachen könnte oder so.
Ich weiß halt nichtmal genau wann es auftritt das ist mein Problem daher kann ich es nicht eingrenzen -
hy wollte fragen wan die hof bergmann fix raus kommt da mit die schweine wieder gülle geben danke
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solche fragen sind hier nicht erwünscht.
bitte warte doch einfach bis sie kommt. -
hy wollte fragen wan die hof bergmann fix raus kommt da mit die schweine wieder gülle geben danke
Wenn sie fertig ist und keine Minute früher.
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Ist grade fertig Hof Bergmann - Reloaded - Maps - Modding Welt
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Hey,
vielen Dank, habe mich schon sehr darauf gefreut
Grüße
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merci pour cette merveilleuse carte
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Yeah, Danke Andy. Dann kann's ja richtig los gehen.
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Super Map , einsame Spitze
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Danke Andy von dir kann sich der Programmierer des LS ne scheibe abschneiden was die nicht hin bekommen machst du und dadurch uns Spieler richtig Glücklich
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Guten Abend!
Ich würde gerne wissen, ob man das BaleAddon grundsätzlich auch auf anderen maps nutzen kann oder ob es speziell nur für die Hof BErgmann gemacht wurde?
Ich finde die Idee nämlich absolut hammermäßig, sowas hat wirklich noch gefehlt im LS. Deshalb würde ich es halt auch gerne bei anderen maps nutzen und wollte mal kurz nachhören ob das möglich ist.Vielen Dank für die kurze Rückmeldung und ein schönes WE allerseits!
Edit:
Habe es gerade mal getestet, es funktioniert grundsätzlich auch auf anderen maps. Allerdings gibt es ein Problem beim Entladen von Heu-Rundballen. Es wird kein Ballen ausgegeben wenn man dies im Menü auswählt und gleichzeitig wird folgendes in der log geschrieben:Spoiler anzeigen
Error: i3d 'C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/objects/roundbales/roundbaleHay_w112_d130.i3d' could not be found.
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/objects/roundbales/roundbaleHay_w112_d130.i3d'
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'getChildAt'.
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/Bale.lua (206) : getChildAt
dataS/scripts/objects/Bale.lua (226) : createNode
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (906) : load
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (736) : spawnItem
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (264) : callback
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (224) : doCallback
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1857) : mouseEvent
Warning (LUA): 'link': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/Bale.lua (207) : link
dataS/scripts/objects/Bale.lua (226) : createNode
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (906) : load
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (736) : spawnItem
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (264) : callback
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (224) : doCallback
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1857) : mouseEvent
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'delete'.
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/Bale.lua (208) : delete
dataS/scripts/objects/Bale.lua (226) : createNode
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (906) : load
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (736) : spawnItem
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (264) : callback
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (224) : doCallback
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1857) : mouseEvent
Warning (LUA): 'setRigidBodyType': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua (68) : setRigidBodyType
dataS/scripts/objects/MountableObject.lua (169) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (144) : setNodeId
ColorableBale.lua (8) : baleSetNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (210) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (226) : createNode
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (906) : load
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (736) : spawnItem
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (264) : callback
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (224) : doCallback
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1857) : mouseEvent
Warning (LUA): 'addToPhysics': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua (69) : addToPhysics
dataS/scripts/objects/MountableObject.lua (169) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (144) : setNodeId
ColorableBale.lua (8) : baleSetNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (210) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (226) : createNode
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (906) : load
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (736) : spawnItem
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (264) : callback
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (224) : doCallback
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1857) : mouseEvent
Warning (LUA): 'getTranslation': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua (70) : getTranslation
dataS/scripts/objects/MountableObject.lua (169) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (144) : setNodeId
ColorableBale.lua (8) : baleSetNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (210) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (226) : createNode
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (906) : load
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (736) : spawnItem
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (264) : callback
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (224) : doCallback
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1857) : mouseEvent
Warning (LUA): 'getRotation': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua (71) : getRotation
dataS/scripts/objects/MountableObject.lua (169) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (144) : setNodeId
ColorableBale.lua (8) : baleSetNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (210) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (226) : createNode
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (906) : load
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (736) : spawnItem
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (264) : callback
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (224) : doCallback
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1857) : mouseEvent
Warning (LUA): 'getNumOfChildren': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua (388) : getNumOfChildren
dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua (84) : addChildsToNodeObject
dataS/scripts/objects/MountableObject.lua (169) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (144) : setNodeId
ColorableBale.lua (8) : baleSetNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (210) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (226) : createNode
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (906) : load
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouse.lua (736) : spawnItem
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (264) : callback
=C:/Users/Ludi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon/scripts/StorageHouseGui.lua (224) : doCallback
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1857) : mouseEvent
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.Stroh-Rundballen funktionieren einwandfrei, auch das wieder auslagern.
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Das Wasser wird (1 Liter für 20 Cent) im Wasserspeicher auf dem Waschplatz gelagert.
Ja, genau so ist das, hehe, viel zu teuer für den Landwirt
nur ist der Wassertrog vom reitbaren Pony sehr viel günstiger, eben nur 7 Cent pro Liter, den stellt man sich einfach neben die WerkstattViele Grüße André
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Ja, genau so ist das, hehe, viel zu teuer für den Landwirt nur ist der Wassertrog vom reitbaren Pony sehr viel günstiger, eben nur 7 Cent pro Liter, den stellt man sich einfach neben die Werkstatt
Viele Grüße André
Das ist aber schummeln im Snookie Snu Style
Guten Abend!
Ich würde gerne wissen, ob man das BaleAddon grundsätzlich auch auf anderen maps nutzen kann oder ob es speziell nur für die Hof BErgmann gemacht wurde?
Ich finde die Idee nämlich absolut hammermäßig, sowas hat wirklich noch gefehlt im LS. Deshalb würde ich es halt auch gerne bei anderen maps nutzen und wollte mal kurz nachhören ob das möglich ist.Vielen Dank für die kurze Rückmeldung und ein schönes WE allerseits!
Edit:
Habe es gerade mal getestet, es funktioniert grundsätzlich auch auf anderen maps. Allerdings gibt es ein Problem beim Entladen von Heu-Rundballen. Es wird kein Ballen ausgegeben wenn man dies im Menü auswählt und gleichzeitig wird folgendes in der log geschrieben:Keine Angst ein Extra Ballenstapel Pack ist schon fertig was dann auf anderen Maps funktioniert. Muss es nur noch einstellen
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