Guten Abend
Erstmal ein riesen großen dank an das Modding Team und Farmer Andy für diese schönen Mods und die Zeit die ihr investiert, Vielen Dank erstmal dafür
Jetzt kurz zur meiner frage, wie kann ich den Flüssig Dünger herstellen ich habe das Nitram im Shop erworben kann es aber nicht einfüllen im Ferti Max.
Bitte um einen Ratschlag das ich dieses Problemchen lösen kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich Daddel sehr gerne diese Map
MFG
Danksagung mit Frage
-
Uwi1186 -
12. Dezember 2017 um 00:27 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@Uwi1186
Links neben dem gelben Wassertank siehst du ein Art Stutzen. Rundherum ein Gestell und genau darauf stellst du den Nitrat Sack. Entweder mit Front oder Telelader. Wasser rein und fertig. -
Vielen dank für deine hilfe. konntest du mir das evtl als screen senden? vielen dank im vorraus
-
Macht sich gerade schlecht, bin am Fahren. Wenn du vor dem Gerät stehst, hast du rechte Seite die Abfüllung und links auf diesem "Metallring" mußt du das Nitrat abstellen.
-
vielen dank ich hab es hinbekommen vielen dank für deine Hilfe. dann viel spaß noch beim Fahren
-
Juup Danke. Bis um 06.00 Uhr noch, dann Feierabend.
Nebenbei bemerkt, hätte deine Frage in den Supportbereich der HofBergmann gehört.
Schön das ich helfen konnte, viel Spaß beim zocken noch.Da alles läuft, würde ich sagen, kann hier zu.
-
Hast es ja fast geschafft bis 6. Ok ich werde es mir merken, dann gute Fahrt noch
-
Das nächste Mal bitte den offiziellen Support Thread zur Map nutzen.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.3)
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher