Hallo ich versuche verzweifelt irgendwie die Funktion Sägen von X auf Z zu bekommen da ich mir die tasten Y und Z auf den Joystick gelegt habe für das Stroh DLC. In der input Binding bin ich leider auch nicht fündig geworden und jetzt habe ich keine Idee mehr wie ich der Funktion eine neue Taste zuweisen kann.
Scorpionking Taste umlegen
-
John Deere 8345R -
14. Dezember 2017 um 21:50 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Welchen Joystick / Lenkrad nutzt du denn? Bei meinen Logitech Geräten hab ich das im externen Profiler zugewiesen, funktioniert einwandfrei
-
Logitech g27 und einen Joystick von speedlink und ein von impact. Habe den Havester übrigens als Mod .
-
- Offizieller Beitrag
Und wenn du das Sägen über den Logitech Profiler auf eine der LenkradTasten legst? Oder hast du vielleicht einen extra Profiler für die Joysticks?
-
ich weiß nicht mal was ein Profiler ist kläre mich da drüber mal bitte kurz auf fann kann ich danach mal in google suchen.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Profiler ist eine mit deinem Eingabegerät mitgelieferte Software mit der sich die Tasten frei belegen lassen. Falls bei deinen Joysticks sowas dabei war, versuch es mal damit.
-
habe das jetzt mal versucht und das funktioniert leider mal so gar nicht
-
- Offizieller Beitrag
Schick mir mal bitte deine LogDatei und die inputBinding.xml, nachdem du den LS mit allen angeschlossenen Geräten gestartet hast. Ich schau mit das gerne mal an, ob sich die Belegungen manuell eintragen lassen
Viele Grüße, David
-
-
- Offizieller Beitrag
Schau ich mir morgen mal an, melde mich.
-
Danke dir
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.