Moin Katrin,
alles Gute zum Burzeltag, Glück, Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viel Spaß beim Feiern und lass dich reichlich
Moin Katrin,
alles Gute zum Burzeltag, Glück, Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viel Spaß beim Feiern und lass dich reichlich
Guten Morgen werte Frau S,
da heute Ihr Geburtstag ist (wie alt werden Sie denn??.....105?? *hust*) werde ich heute mal ausnahmsweise sehr gnädig sein und Ihnen nur alles Gute für Ihr neues Lebensjahr wünschen. Anzeigen und Klagen werde ich Ihnen deshalb heute mal nicht zukommen lassen....außer vielleicht......hmmm....einen Bußgeldbescheid für Ruhestörung! Sie feiern doch sicherlich viel zu laut, da in Ihrem Seniorenheim in Fuchshausen..... gleich mal die Behörden informieren
Spaß beiseite: Viel Spaß beim Feiern und alles alles Gute für Dich, liebe Kathrin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltach! Ich nehm dann das Steak und nen Pils.....;-)
Liebe Grüße
Helmut...ääähh.....Herr H.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Alles Gute zum Geburtstag!!
Hallo Snu ,
Auch von mir Alles gute zum Geburtstag mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen viel Gesundheit bleib Wie du bist und mach weite so tolle Videos und Streams.
MfG JaSo
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag
happy birthday snookies
Alles liebe zum Geburtstag, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du immer so bleibst wie du bist.
Alles gute zum Geburstag und viel Gesundheit! Danke für die erfrischenden Videos rund um die Hof Bergmann!
Liebe Katrin,
ich wünsche dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Lg
Dein Farbbuddy
Alles gute zum Geburtstag!!
Hallo Snu
Alles Gute zum Snurzeltag Viel Glück und gesundheit Mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen und es Einhörner für dich regnen
Viele Grüße Lukas
Alles gutte zum Geburtstag snu und danke fur deine tolle streams and videos die immer spass machen
Alles gute zum Burzeltag Lass dich Feiern
Na da schließe ich mich doch mal an
und sage,
LG Chris
Alles Gute Katrin
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Snu
Lass es heute richtig krachen und ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag
Lg LsPlayer
Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag!