Das mitvder Rotkohl etnte ist extrem mühsam und langweilig und wenn mann dann eine kiste voll hat bekommt man lächerliche 4000
Rotkohlernte
-
Paycer -
16. Dezember 2017 um 14:57 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Aloha..
1. Informationen sind sehr dürftig.
2. Nicht für jeden Furz ein neues Thema aufmachen -> es wird unübersichtlich.
3. Der Titel sagt.. Nichts aus.Ergo: Nochmal mit mehr Informationen im passenden Thread antworten, da man sonst nur vermuten kann, von welcher Mod/Map du redest..
Übrigens: Geh mal zu nem Bauern im RL und sag ihm, dass man für die 92 Liter in der Kiste (das wären 92 Kohlköpfe..) 4000 Euro bekommt und das wenig wäre.. (Ich vermute nun einfach, es dreht sich um die HBR..)
Edit: Falls ich mit meiner Vermutung Recht habe: Andy hat mehrfach erwähnt, dass die Karte eine HANDARBEITSKARTE darstellt...
-
Ls ist nicht real zu vergleichen es ist ein spiel und sollte Spaß machen
-
Mir macht es Spaß, iss denn wohl nich die richtige Karte für Dich
-
- Offizieller Beitrag
Mir ist klar, dass der LS nur minimal was mit echter Landwirtschaft zu tun hat.. haben selbst lange Jahre etliches angebaut.
Und wenn dir die Preise zu niedrig sind? Entweder Schwierigkeit verringern oder 'ne andere Map nehmen oder Produktionszweig links liegen lassen.
Für meinen Geschmack ist das eigentlich alles etwas viel, was bei rum kommt.Edit: Und um mal nicht nur rumzumosern, sondern auch produktiv was zu sagen: Man kann sich auch nen Telelader mit Schaufel neben das Feld stellen oder den Bucher mit UAL nutzen, dann ist das ganze nicht mehr so mühsam.
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:54 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:55 Hat das Thema geschlossen.