Hab mal alle außer die benötigten mods raus getan aber es ist immer noch nichts passiert es sind immer noch nur dies Hässlichen flecken auf der Wiese und keine Komplette grass texture
Hermanns Eck - Offizieller Support-Thread [v1.0]
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich will euch nicht unterbrechen, aber ich gehe davon aus, dass es hiermit "Foliage Density: 0.050000" zusammenhängt.
-
Ok, habe anhand Deiner Log gesehen, Du spielst auf Low.
Hast Du das ganze mal auf Medium probiert, wie es dann aussieht ?Edit: @Lea Torashdas hatte ich noch garnicht gesehen, schaue nur auf dem Handy
-
- Offizieller Beitrag
Alles gut.
Meine bessere Hälfte spielt an meinem Laptop, der lässt nur ähnliche Einstellungen zu.
Daher fiel mir das auf. -
Nimm mal die ganzen Mods raus, die Felher machen und evtl auch den GEO: West Germany...
-
Ich habe keine Fehler und mit dem Geo West germany hängt es auch nicht zusammen hab schon alles getestet
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe keine Fehler und mit dem Geo West germany hängt es auch nicht zusammen hab schon alles getestet
Das "Problem" ist die Einstellung der Fruchtdichte. Bei einem niedrigen Wert zeigt die sehr viel von der Textur, die unter dem Gras ist.
Edit: Und wenn der Modder (ich vermute nur, Gerrit!) dann diesen Wert bei seiner Map ebenfalls noch nach unten setzt, dann kommen große Lücken dabei herum und manchmal unfeine Texturen als Ergebnis.
-
Moin,
lass uns das ganze mal Schritt für Schritt versuchen.
Bitte zunächst ALLE Mods außer die Map aus dem Ordner raus und testen. Wenn es dann funktioniert, den Seasonsmod dazu. Läuft es dann auch noch, liegt es an einem deiner Mods.
Falls es vorher schon wieder nicht funktioniert, liegt es an der Map bzw. dem Seasonsmod. -
- Offizieller Beitrag
Wo du gerade schonmal hier bist.. bin ich einfach zu doof, oder lässt sich der Kalk nich' mit Frontladern vom Haufen abfüllen?
-
Der ist nur Deko, da ist der Filltrigger für normalen Dünger Kalk bekommst du da drüber am Silo^^
-
Nabend zusammen, hab eine Frage, wieso wird eigentlich angezeigt das man etwas im HotSilo hat(also Früchte) , dort aber eigentlich nichts drin ist?
-
- Offizieller Beitrag
Dann muss ich da was falsch verstanden haben..
Dabei schaufel ich doch so gern.
Nabend zusammen, hab eine Frage, wieso wird eigentlich angezeigt das man etwas im HotSilo hat(also Früchte) , dort aber eigentlich nichts drin ist?
Schau mal unten bei den Hühnern, da müsste noch ein Silo sein
-
Achso alles klar Danke
-
Morgen. Um es den Leuten, die helfen. etwas zu erleichtern, habe ich einmal meine Log als Datei mit hochgeladen, da ich mit sehr vielen verschiedenen Scripten spiele. Es gibt keinerlei Probleme mit irgendetwas, dass sich nicht verträgt. Somit kann man schon einmal einige Fehlerquellen ausschließen... Es sind immer die aktuellsten Versionen der Mods bei mir im Ordner, da ich immer schaue, ob es irgendwo ein Update gibt!
Folgende Scripte habe ich drinnen gehabt, die auch funktionierten mit der Map, aber herausgetan habe, weil ich diese für dieses geniale Werk nicht brauche:
FS17_RM_UltimaFix
FS17_kroneUltimaExtension
FS17_CourseplayMit freundlichen Grüßen Torsten
-
Guten Morgen,
ich habe vor ab in einem MP Game Video gesehen dass eine Plazierbare Fläche oben kurz vorm ende der Hauptstraße ist. Nun meine frage, ich hab da die Halle vom Strohbergungsaddon gesetzt, doch wie bekomme ich das Gras dort weg? Pflügen hilft leider nix, die Plazierbaren Platten vom modhub auch nicht.
Grüßle Maddin
-
@RubberDuck76 Danke für die Info
@Maddin1986 Das ist ein MultiLayer, den müsstest du dir mit dem GE entfernen. Notiere mir das auf meiner Fix-Liste, das hatte ich gar nicht bedacht als ich den Platz erstellt habe..
-
Problem gelöst !
Es lag an der Pflanzendichte alles unter 100% sind nur noch flecken aufn Feld am besten 100% oder höher wenn es geht
das könnte man auch noch zum Hotfix hinzufügen das auch Spieler mit einem Toster mit pflanzendichte auf 50 % dennoch eine halb gedeckte Wieser erhält
Aber trotzdem danke an euch für die Hilfe !
-
Danke das du die Lösung mit uns geteilt hast! Wird ins FAQ mit aufgenommen
-
- Offizieller Beitrag
Da lag ich ja dann doch richtig mit meiner Vermutung, dass es mit der Pflanzendichte zusammenhängt.
Achja.. und den Dekohaufen hab ich auch umfunktioniert.. hab einfach Kalk daa abgekippt und schaufel jetzt von da, weil ich den nicht geändert bekomme.
-
moin zusamme sagtmal wo finde ich das saatgut auf der map , und was für eine makierung auf dem bodeist das, neben dem stall von den schweinen am baum
-