da hab ichs versucht, am selben Trigger, wies mit den Ballen ging,
wie gesagt mit Ballen wars kein Problem aber mim Ladewagen hab ich kein abkippsymbol bekommen (an der Stelle, an ders mit den Ballen ging) war der Standard Ladewagen, den man zu beginn hat
Hermanns Eck - Offizieller Support-Thread [v1.0]
-
-
Grade mal im GE nachgeguckt.. das hab ich bisher übersehen, da habe ich einen falschen Trigger gesetzt. Sorry, wird in der folgenden Version gefixed!
-
Alles klar, wollte nur drauf hinweisen, bzw. nachfragen obs nur mir so geht
hätte ja auch sein können, ich mache was falschaber trotzdem wie gesagt, rießen dankeschön für die Map ich finde sie genial !!!
-
hab gelesen lichtschalter gehen nicht ? tja komisch hermanns eck
-
hab gelesen lichtschalter gehen nicht ? tja komisch hermanns eck
Keine Panik... wenn du weiter gelesen hättest, hättest du gelesen das sich das Problem nach löschen der InputBinding erledigt hat...
-
Grade mal im GE nachgeguckt.. das hab ich bisher übersehen, da habe ich einen falschen Trigger gesetzt. Sorry, wird in der folgenden Version gefixed!
Gerrit, mach dir keinen Kopf Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Jeder übersieht mal etwas es gibt schlimmeres.
-
ich kann feld 7 nicht kommplet ernten was kann ich tun
-
- Offizieller Beitrag
ich kann feld 7 nicht kommplet ernten was kann ich tun
Erstmal die Log mit anhängen, wie das geht? Siehe Links in meiner Signatur.
-
Bilder helfen auch.. bloß mit dem Satz alleine kann ich dir nicht helfen.
-
in der log steht nichts
-
Hallo,
so hab mir die Schweine nochmal angeschaut.. Hab um da mal sofort Abhilfe zu schaffen die Position der 4 AnimalPlaces von -1.6 auf -2.0 angehoben also qausi etwas zurück gesetzt und siehe da die Steckdosen machen es wieder
Die vielen Bäume unter der Map habe ich mal entfernt bzw. die Tote Birke in den Teich gelegt als Abgestorbener Baum, die rießige Pappel steht jetzt auf der Ecke hinter dem Haus bei Storhverkaufstricker.
Achja und die Abladestation habe ich etwas breiter gemacht damit man da auch schön seitlich abkippen kann.
Ich habe auch eins der Kälberställe entfernt und das zweite etwas zurück gesetzt um besser mit 2 Hängern rum zu kommen. Ich versuche das mal in Bilder zu zeigen.P.S. Am Fluss entlang habe ich mal ein paar Sounds eingefügt(Wasser geplätscher).
Bitte nicht falsch verstehen deine Map ist auch so geil wollte es nur etwas persönlicher machen. -
wo kann ich auf der map holz als stamm ware verkaufen
-
so hab mir die Schweine nochmal angeschaut.. Hab um da mal sofort Abhilfe zu schaffen die Position der 4 AnimalPlaces von -1.6 auf -2.0 angehoben also qausi etwas zurück gesetzt und siehe da die Steckdosen machen es wieder
Moin,
ich musste das auch bei den Schafen und Kühen machen, und habe scheinbar die Änderungen bei den Schweinen nicht gespeichert. Fehler meinerseits.
Bitte nicht falsch verstehen deine Map ist auch so geil wollte es nur etwas persönlicher machen.
Alles gut, ich freu mich immer über konstruktive Kritik. Bei einem so umfangreichen Projekt vergisst man auch mal was, von daher immer her damit wenn was an der Map angepasst wurde^^
-------
in der log steht nichts
Die einzige Info die du mir bisher gegeben hast, ist, das etwas nicht funktioniert. Du hilfst mir aber nicht, dir zu helfen. Es wird nach der Log und nach Bildern gefragt, keines davon zeigst du uns. Meine Glaskugel ist defekt, ich kann dir also nicht helfen wenn du nichts davon lieferst.
wo kann ich auf der map holz als stamm ware verkaufen
siehe Dateianhang.
-
da bin ich hin gefahrandas geht nicht
-
Moin.
Ich wollte das Farm Silo System ausbauen da es wie ich finde im Weg steht und ich mein getreide lieber auf einem haufen in der Scheune Lagern will
[Ls17] Farm Silo System : Mapbau Ich habe diese Schritt nunja``Rückwärts``bzw. Rückgängig gemacht aber leider kann ich wenn ich Ingame bin keine Maschine mehr fahren dann freezt alles
Ich kann zwar aussteigen aber nach ein paar mal ein bzw. aussteigen hängt sich manchmal das Spiel auf.
Muss ich eventuell mehr machen oder ist es unmöglich das Silo auszubauen?
Bitte um Antwort.
Marius. -
Log bitte....
-
Danke für die Antwort
Die Log aus dem Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2017 / log.txt
Ist Sau Lang oder ist das egal?Edit:
Nachdem Speicherversuch ist mein Spielstand auch weg im Savegame steht nur noch Economy und vehicles
Soll ich dir die ganze Log.txt per pn senden?
Mfg Marius
Edit durch Ifko[nator]:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
- Offizieller Beitrag
Aloha!
Vermeide doch bitte demnächst Doppelpostings, unten rechts bei deinem Beitrag, hängt ein Knopf mit der Aufschrift "Bearbeiten", wenn du rüber zeigst.Ansonsten die Log.txt einfach als Dateianhang bei einem deiner Posts mit hochladen hier, dann können eventuell auch andere helfen.
-
Aloha!
Vermeide doch bitte demnächst Doppelpostings, unten rechts bei deinem Beitrag, hängt ein Knopf mit der Aufschrift "Bearbeiten", wenn du rüber zeigst.Ansonsten die Log.txt einfach als Dateianhang bei einem deiner Posts mit hochladen hier, dann können eventuell auch andere helfen.
Okay hier meine Log als Dateianhang
Danke für die Info wegen den Doppelposts
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann -
Ich kann da jetzt nichts draus erkennen aber ein kleiner ernstgemeinter Tipp: lösche alle Mods aus deinem Ordner die in irgendeiner Weise Fehler machen ...
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher