Hallo an alle
Ich würde gern an der Map ein paar Sachen ändern aber ich bekomme die Map im Giants Editor nicht sicht bar .
Hermanns Eck - Offizieller Support-Thread [v1.0]
-
-
Erstelle mal ne neue Camera und geh bei der auf view. dann siehst du alles auf der map
-
Erstelle mal ne neue Camera und geh bei der auf view. dann siehst du alles auf der map
Hallo danke für die schnelle Antwort aber wie erstelle ich eine Kamera
-
- Offizieller Beitrag
Du klickst im GE oben auf "Create" und dann auf "Camera". Das war's schon mit erstellen.
-
Du klickst im GE oben auf "Create" und dann auf "Camera". Das war's schon mit erstellen.
Super vielen Dank habs jetzt hin bekommen, man lernt nie aus
Gruß Werner -
moin moin, ixh konnte leider über die suchfunktion nix finden, und zwar kann ich bei den schweinen die tröge nicht sauber machen, es wird zwar im menü angezeigt das die produktivität bei 55% ist aber es erscheint nix vor den trögen..... weiß jeman was das sein könnte?
-
- Offizieller Beitrag
Ich würd' dir erstmal raten den mods-Ordner aufzuräumen. Das ist ja wirklich einiges, was da drin ist.
Brauchst du wirklich all das, was da drin ist?Als nächstes wäre wenigstens der Versuch von Groß- und Kleinschreibung unheimlich nett. (Satzzeichen sind übrigens auch keine Rudeltiere)
Dann um auf dein "Problem" einzugehen: Du hast auch wirklich alle Bereiche des Futters abgedeckt, ja?
Also Getreide (Gerste, Weizen), Mais, Ölfrüchte (Raps, Sojabohnen, Sonnenblumen) und Wurzefrüchte (Kartoffeln, Zuckerrüben)?Wenn nicht: Räum deinen mods-Ordner mal auf und schau, ob da nicht irgendwo eine Mod dazwischen ist, die da Probleme bereitet..
-
Funktioniert es bei den Kühen und Schafen? Die Produktivität ist doch vom Glance-Mod. Was sagt die Sauberkeit im original Menü? Wie Tobi schon geschrieben hat: Ist beim Futter alles abgedeckt? Produzieren die Schweine Gülle und Mist? Hat es schon einmal funktioniert, dass Du bei den Schweinen sauber gemacht hast?
MfG RubberDuck76
-
also ich habe es mal versucht den bodenbearbeitungs mod zu entfernen und tadaa es klappt mit einem mal..... danke für eure hilfe
-
@FF33Tim : Top, dass Du das Problem gefunden hast und auch noch gleich die Lösung schreibst. Dickes
-
Guten Abend zusammen
Ich hab da ein paar Probleme was die Map angeht.
1. Kann ich weder bei den Kühen noch bei den Schweinen Stroh abladen,
2. Krieg ich das Farmsilosystem nicht entleert. Kann den Schaltschrank ein und ausschalten, und das war es dann auch.Vllt kann mir da jemand was zu sagen.
Lg ATNZ
-
Ich würde drauf tippen das sich da was beißt.
Heißt also, ein paar Mods vertragen sich untereinander nicht. Da es zum einen nicht gebraucht wird, und zum anderen Fehler schmeißt, würd ich an deiner Stelle als erstes das UniversalProcessKit rauszunehmen. (AAA_UniversalProcessKit)Und dann einmal gucken welche Mods du im Spiel nicht verwendest und die alle rausnehmen. Wenn es dann immer noch nicht läuft dann bitte mit aktualisierter Log nochmal hier melden^^
-
2. Krieg ich das Farmsilosystem nicht entleert. Kann den Schaltschrank ein und ausschalten, und das war es dann auch.Du willst deinen Anhänger beim FarmSiloSystem befüllen? Machst das aber schon von "außen" (also vom Schaltschrank aus)? Den Fehler habe ich nämlich am Anfang gemacht, saß im Traktor und habe mich gewundert dass ich nichts befüllen kann.
MfG Fabi -
Hallo.ich würde den mod AAA_UniversalProcessKit entfernen Gruß chris acer.
-
Ähh ums kurz zu machen, ich bin ein Idiot.
Man sollte auch versuchen das Stroh an der richtigen Stelle abzuladen.. hab es im Stall versucht, statt an der Stelle neben der Werkstatt. Und das FarmSilo entleeren klappt nach neudownload der Map auch. -
Kannst kein Idiot sein wenn du den Fehler selber findest
Danke für die Rückmeldung, dann wissen wir ja worans gelegen hat^^
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit der Map, sodass sie nicht lädt. Ich dachte erst es liegt an irgendwelchen Add-Ons aber auch ohne lädt sie nicht.
Mein Installationsvorgehen: Ich habe die gedownloadete Zip-Archiv Datei einfach nur in den Mods Ordner geschmissen.
Hier meine logfile:Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 64bit (Build Date: Sep 12 2016)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor
Memory: 16320 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: XINPUT_GAMEPAD
Number of Axes: 5
Number of Buttons: 14
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: AMD/ATI
Renderer: AMD Radeon R9 200 Series
Revision: 0
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1280 x 720
Started 6 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
Shader Quality: 2
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 3
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 2
Farming Simulator 17
Version: 1.1.6.0 RC7
Available Languages: de
Language: de
Time: 2018-04-24 20:56:44
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: FS17_HermannsEck_v1_1
Load mod: Suedhemmern_LS17
\__ Register fillType: 'Kalk' (kalk) [key 52]
\___ Register sprayType: 'Kalk'
\____ Add sprayType: 'Kalk' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_SPREADER' [key 11]
\____ Add sprayType: 'Kalk' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_MANURESPREADER' [key 10]
\_____ Register heap for: 'Kalk'
\__ Register fillType: 'Kompost' (compost) [key 53]
\___ Register sprayType: 'Kompost'
\____ Add sprayType: 'Kompost' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_MANURESPREADER' [key 10]
\_____ Register heap for: 'Kompost'
++ loading BuyOnSiloTriggers V 1.4.0.0 - 08.02.2017 (by Blacky_BPG)
dataS/cameraPath01.i3d (0.12) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.10) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.07) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (11.77) ms
data/sky/rain.i3d (1.21) ms
data/sky/hail.i3d (0.75) ms
data/sky/dust.i3d (0.62) ms
GDM file has bad signature
Error: Can't load resource 'C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/maps/map01/fruit_density.png'.
GDM file has bad signature
Error: Can't load resource 'C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/maps/map01/forestGrassDark_density.png'.
GDM file has bad signature
Error: Can't load resource 'C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/maps/map01/townDecoGrass_density.png'.
GDM file has bad signature
Error: Can't load resource 'C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/maps/map01/deko_density.png'.
GDM file has bad signature
Error: Can't load resource 'C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/maps/map01/gmkfc_haulm_density.png'.
GDM file has bad signature
Error: Can't load resource 'C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/maps/choppedStraw_SDK/straw_haulm_density.png'.
GDM file has bad signature
Error: Can't load resource 'C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/maps/map01/seasons_mask.png'.
GDM file has bad signature
Error: Can't load resource 'C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/maps/map01/cultivator_density.png'.
Error: Failed to load terrain detail layer 'terrainDetail'.
GDM file has bad signature
Error: Can't load resource 'C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/maps/map01/terrainDetailHeight_density.png'.
Error: Failed to load terrain detail layer 'terrainDetailHeight'.
C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/maps/map01.i3d (5830.25) ms
C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/maps/models/objects/HorseAnimated/horse/HorseReady.i3d (13.19) ms
C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/maps/models/objects/HorseAnimated/horse/HorseReady2.i3d (13.05) ms
FarmSiloSystem v1.0.1: FarmSiloSystem.onCreate(43446) load FarmSiloSystem
Warning (LUA): 'createImageOverlay': Argument 1 has wrong type. Expected: String. Actual: Table
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (585): expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ObjectType
LUA call stack:
=dataS/scripts/gui/elements/Overlay.lua (0) : createImageOverlay
=dataS/scripts/MapHotspot.lua (0) : new
=dataS/scripts/IngameMap.lua (0) : new
=C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/scripts/MilkSellTrigger.lua (95) : createMapHotspot
=C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/scripts/MilkSellTrigger.lua (80) : finalizePlacement
=C:/Users/marvi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1_1/scripts/MilkSellTrigger.lua (35) : load
=dataS/scripts/main.lua (0)
Enabled withering
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT5.i3d (80.16) ms
Warning: wheelConfiguration with index 3 is not present in 'data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT5.xml' anymore! Using default configuration instead.
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (7.18) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (19.96) ms
data/vehicles/trailers/farmtech/farmtechTDK1600.i3d (23.34) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6.i3d (49.72) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (25.54) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (20.69) ms
data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (31.34) ms
data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1201.i3d (25.87) ms
data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandExactaEL.i3d (25.70) ms
data/vehicles/tools/newHolland/newHollandDiscbine313.i3d (25.23) ms
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerTop462.i3d (26.70) ms
data/vehicles/trailers/poettinger/poettingerEuroboss330T.i3d (29.70) ms
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (5.73) ms
data/vehicles/trailers/kotte/VE8000.i3d (27.90) ms
Warning: designConfigurations are not present in 'data/vehicles/trailers/kotte/VE8000.xml' anymore! Ignoring this configuration.
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (45.72) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (78.32) ms
data/objects/squarebales/baleHay240.i3d (2.88) ms
data/objects/roundbales/roundbaleSilage_w112_d130.i3d (6.15) ms
data/objects/squarebales/baleStraw240.i3d (1.66) ms
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua:0: attempt to index field 'openingHours' (a nil value)
Application exit request forced.
Application exit request forced.Danke im vorraus!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich das so richtig deute ist irgendwas beim Download schief gelaufen, sodass die Dateien beschädigt worden sind, die im Archiv vorhanden sind.
Da hilft wohl nur, die Map noch einmal herunterzuladen. -
Hast du die Map bei uns im Forum geladen? Oder auf ModHoster? Oder ganz woanders? Entweder beim Download lief etwas schief, oder aber du hast die Map ohne es zu wissen über einen "fremden" Downloadlink geladen. In diesem Fall könnte es sein, das sie durch das erneute Hochladen beschädigt wurde. Wer weiß was die Spinner vorher alles damit machen..
Ich würde dir empfehlen die Map hier bei uns im Forum erneut zu laden, ist ja direkt gehostet und geht ohne Wartezeiten
Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal! - Maps - Modding Welt
Anschließend bitte nochmal melden ob es geklappt hat!^^
-
Hast Du mal daran gedacht, LS Upzudaten ?
Was für eine Version ist das ?
Farming Simulator 17
Version: 1.1.6.0 RC7 -
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher