Liebes Moddingwelt Team ich habe jetzt zum 10 mal das StartVehiclePack runtergeladen und es kommt immer die Meldung Fehler-Netzwerkfehler bitte mal um hilfe und drei stunden Download zeit finde ich nicht in ordnung so ist man ja gezwungen sich Premium zu Kaufen
Hof Bergmann
-
Thorben975 -
17. Dezember 2017 um 13:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Versuch es mal mit einem anderen Browser.
MFG
-
- Offizieller Beitrag
1. Zum Supportthread geht's hier lang! (Antworten, nicht auf Neues Thema klicken!!)
2. Schonmal deine Browsereinstellung überprüft? Vielleicht einen anderen Browser ausprobiert?
3. Eventuell, falls das nicht hilft, mal den Router neu gestartet/überprüft?Das Problem liegt in 99,99999% der Fälle an der eigenen Hard oder Software.
-
Lieber Thorben975.....
Was spricht den dagegen sich ein Premium Account zu erstellen ?? Muss den immer alles für den Endverbraucher
kostenlos sein?? und der Modder MUSS auf jeden Fall alles kostenlos zur Verfügung stellen??? -
Ja es spricht nichts dagegen troztzdem hat nicht jeder geld sich einen premium ayyount zu kaufen
-
- Offizieller Beitrag
@Sverige und @Thorben975:
Niemand wird gezwungen dort einen Premiumaccount zu kaufen, daneben wurde das Thema schon erheblich überreizt..
Wenn dir schon jemand Hilfestellung bietet und du nicht im geringsten drauf eingehst, dann lass die Map doch bitte dort wo sie ist und wende dich anderen Dingen zu.. ich kann meine Zeit auch anderweitig vertrödeln..
-
Ja es spricht nichts dagegen troztzdem hat nicht jeder geld sich einen premium ayyount zu kaufen
Es gibt nun mal bloß die zwei Optionen und da Du ja eine ausschliesst must Du halt Zeit mitbringen. Gruss Tom
-
Da Tobi den Weg zum offiziellen Support Thread der Map gezeigt hat, ist hier zu.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher