ok hät nur gemeint statt dem agrolux aber ist egal ich freu mich schon aufs pack Ps:Danke für die Rückmeldung 161-case-ih-mxu135
[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack
-
gunthaa -
21. Dezember 2017 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Kannst ihn mir ja bauen.
-
genau da ist das große proplem ich kann das nicht deswegen hab ich auch vollen Respekt an dich und viele andere Modder
-
@Case_IH_MxU135 Du machst echt mega super arbeit freue mich schon.
wann wird es ungefähr erscheinen?
Anfragen zum Erscheinungstermin sind hier nicht erwünscht. Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung und Punkte
waSchtl -
Nochmal für alle die weder lesen können, noch n bisl Anstand haben: Fragen nach Erscheinungsterminen sind unerwünscht.
Zumal sowas als ersten Beitrag, noch n Stückn dreister ist.
-
Nochmal für alle die weder lesen können, noch n bisl Anstand haben: Fragen nach Erscheinungsterminen sind unerwünscht.
Zumal sowas als ersten Beitrag, noch n Stückn dreister ist.
sry das wusste ich nicht
-
- Offizieller Beitrag
sry das wusste ich nicht
Auch wenn's Off-Topic ist: Das zählt als Entschuldigung leider nicht, dafür gibt es die Forenregeln und/oder AGB's, die man vorher zu lesen hat. Immerhin bestätigt man mit einem Klick auf ein Häkchen, dass man sie gelesen hat UND akzeptiert.
Back to Topic: Sehr schönes Pack! Wird immer besser.
(Und das als "Fendt-Freund"! Spaß beiseite.. solange es seine Aufgabe erledigt ist es ein gutes Fahrzeug!) -
Agrosky Monitore realer Startup? 130
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Mal wieder was neues
Erklärung zur Umfrage:
Ich möchte den Agrosky Monitor im Startup möglichst real gestalten.
Also
Motor an
>>RGB Leiste läuft durch
>>StartUp Screen
>>Ladescreen
>>>Warnung bestätigen
Würde das cool kommen oder wäre das nervig?**6130, 6160, 6165 jetzt richtige Innenraumbeleuchtung mit verschiedenenen Kombiinstrumenten nach BJ.
**Agrostar kommt mit angepasster Version ins Pack
**6160 und 6165 haben jetzt ihre Decals
**5130 ist jetzt komplett animiert
**Funktionsfähiges Radio (mit Beleuchtung) in allen Baureihen
-
Also eigentlich bin ich ja nicht so der Deutz Fan, aber auf dieses Pack freu ich mich echt Hut Ab Vorallem diese Detailtreue und die ganzen Kleinigkeiten find ich echt gut Und wie viel MB hat das Pack zur Zeit wenn man fragen darf?
-
hört sich cool an, mit dem Bildschirm.
Allerdings ist es sicher nervig, wenn einem (Dank dem Auto stop für den Motor), der Motor ständig aus geht und man dann extra noch den Bildschirm anschalten muss.
Deshalb fände ich es als optional (M n kann, muss aber nichts bestätigen) Ganz cool. -
-
Hallo und guten Morgen,
also ich kann mich nur nochmal wiederholen: Echt ein supertolles Deutz-Pack was uns da erwartet, finde es auch schön das sogar der gute alte Agrostar dabei ist (mein persönlicher Liebling) Eigentlich spiele ich ja viel mit Fendt aber in letzter Zeit hat es mir Deutz irgendwie angetan, vielleicht auch weil wir früher mal einen D40 hatten und wenn das Pack erscheint, wird es Fendt bei mir relativ schwer haben Drum nochmals meinen größten Respekt für diese tolle Arbeit!!! Freu mich drauf, wenn es erscheint (egal wann...lass dir Zeit und mach es in Ruhe fertig)Liebe Grüße und eine schöne Karwoche an das gesamte Team von MW! Ihr macht mittlerweile einen richtig guten Job mit tollen Mods!! DANKE!!
Helmut -
Sehr gute Idee, aber ich schliesse mich in einem Punkt @farmerfivetom an. Die Warnmeldung zu bestätigen würde mich nach den ersten paar malen vermutlich echt annerven.
Vielleicht auch weil ich mit meiner DIY Konsole spiele und dann jedes mal dafür die Maus hernehmen müsste...
Aber die StartUp Sequenz usw klingt cool, nur ohne die Warnung wegklicken zu müssen!
Aber generell gesagt bin ich extremst beeindruckt von deiner Arbeit!
-
Extrem cool! Den Monitor dann immer "bedienen" darauf freue ich mich, auch wenn es nicht die großen Funktionen hat, es haucht dem Innenraum etwas mehr Leben und Realität ein.
-
Und wie viel MB hat das Pack zur Zeit wenn man fragen darf?
Aktuell um die 260..
hört sich cool an, mit dem Bildschirm.
Allerdings ist es sicher nervig, wenn einem (Dank dem Auto stop für den Motor), der Motor ständig aus geht und man dann extra noch den Bildschirm anschalten muss.
Deshalb fände ich es als optional (M n kann, muss aber nichts bestätigen) Ganz cool.Ich hab dann keine andere Möglichkeit die Animation anders umzusetzen, da es sowieso schon eine unmögliche Animation ist...
Aber man kann den Monitor komplett abwählen... -
-
Solidarität
-
Vermutlich keine Farbwahl mehr, dass Lila bleibt jetzt so, richitg?
-
Rüchtüüüüüg
-
April, April
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher