Alter Verwalter!
Ich halte mich bei WIP-Threads ja sonst eher zurück. Aber hier? Keine Chance! Da schlägt mein Deutz-Herz gleich 200 Mal schneller.
Hut ab! Tolle Arbeit.
Ich freue mich auf mehr.
Alter Verwalter!
Ich halte mich bei WIP-Threads ja sonst eher zurück. Aber hier? Keine Chance! Da schlägt mein Deutz-Herz gleich 200 Mal schneller.
Hut ab! Tolle Arbeit.
Ich freue mich auf mehr.
Ich bin aufjedenfall mega stolz über das ganze positive Feedback! Natürlich ist das immernoch ausbaufähig was ich hier an Pfusch produziere. Aufjedenfall danke!
Ich kann mich dem ganzen eigentlich nur anschließen . Sehr schönes Pack mit wundervollem Inhalt. Einen "Mängel" hab ich jedoch und bevor ich hier Realismus-Freaks die Laune verderbe, bitte einfach überspringen, aber mir ist folgendes aufgefallen: die TTV haben unter anderem kein TTV-Cockpit. Wird das noch kommen
Der TTV6190 ist doch der alte, der hatte soweit ich weiß noch keins... Also hab ich möglichst passend mit dem aus LS13 gemacht, so das diese möglichst identisch sind. Beim 5130 ist das TTV Interior drin
Die Gewichte scheinen mir sehr groß zusein das sieht nicht so dolle aus aber ansonsten bin recht überrascht was du so in kurzer zeit machst
Wenn nacher die Funktionen noch Stimmen bei allen das ist das schon ein heftiges pack.
Weiter so
Und wird der andere nen TTV 630 ?dann könnte ich dir bildmaterial liefern.
Morgen,
Ja stimmt, die Gewichte sind etwas groß, ich mach sie heut Nachmittag kleiner
Ein TTV630 ist eigentlich nicht geplant, zeig mal ein Bild... Bin ja immerhin offen für alles
sehr schöne Modelle
Der Auspuff am Agrotron M620 stimmt nicht mit dem Original mit ein!
Falls du Bilder Brauchen solltest vom Original dann einfach bei mir Melden.
Ich weiß, hatte ich irgendwo auch schon geschrieben. Bilder Brauch ich in den Falle nicht, der steht auf Arbeit Rum. Danke trz
Ich freu auf das pack, hätte gern gewusst welcher Trecker welche Konfigurationen hat.
Cool wäre auch eine Deutz D- Pack... wäre noch mal so ein Wunsch...grins...
Dazu hab ich bereits auf den Seiten davor etwas geschrieben....
Ab jetzt folgen nach und nach auch immer mal wieder Ingamebilder meinerseits
Ich bedanke mich nochmal bei @Case_IH_MxU135 für's bereitstellen einer frühen Alpha Version ( fehlt noch sehr viel und noch einiges nicht an der richtigen Stelle, ich bitte um Nachsicht )
LG
SyRoX
Hammer ich freue mich schon richtig auf das Pack, sieht schon sehr, sehr geil aus und Hammer Bilder Syrox, der Fact Sheet ist auch gut gelungen
So, Mahlzeit..
Ich brauch Hilfe.. Und zwar suche ich jemanden, der mir helfen kann ordentliche Specularmaps zu erstellen bzw. das selbst machen möchte, denn ich schaffe es nicht diese optimal auszugleichen. Entweder sind sie zu dunkel, so dass grau schwarz wird oder sie werden so hell, dass das ganze Teil einfach nur vor sich hinstrahlt..
Würd mich freuen
Lg
Mit welchem Programm willst du die den erstellen?