hust....hab nicht viel Zeit aber das kann ich dann doch schon fast blind
...falls dir da syrox noch nix zu gesagt hat.
hust....hab nicht viel Zeit aber das kann ich dann doch schon fast blind
...falls dir da syrox noch nix zu gesagt hat.
Naja, er war heut noch nicht viel da
Sorry ich kam noch nicht dazu @da-hoffi & @Case_IH_MxU135 aber jetzt wisst Ihr beiden ja bescheid
Was haben wir denn hier? :o
Ein Deutz Agrotron 6150 TTV ?
Ich weiß, den muss ich aber neu bauen da wir für den von ESIT keine Freigabe bekommen haben..
Ich weiß, den muss ich aber neu bauen da wir für den von ESIT keine Freigabe bekommen haben..
Das ist echt blöd...
Was bedeutet dass er sicher besser wird...
Stimmt.
Euer Favorit bisher? :p
Sind Alle meine Favoriten Super Arbeit
Sind Alle meine Favoriten Super Arbeit
Kann ich mir nur anschließen, alle gut zu gebraucht
So, ich hab grad noch ein paar interessante Dinge gefunden, die man ja hinterher auch ein wenig mit anstreben könnte. Vorallem da das, was ich gefunden habe, nur ein zusammensetzen verschiedener Komponenten wäre. Zum einen wäre das, eine Kombination aus dem (zukünftigen) 6175 und dem aktuellen 5130.
Raus kommt dabei ein 6130.
Außerdem interessant wäre noch das hier:
Also ein Kombination aus dem 5130 und dem aktuellen Agrofarm 430 (Kleine Veränderung der Lichter am Heck)
Gibts auch ohne Allrad.
Ist aufjedenfall eine Überlegung wert, wenn alles soweit ist.
Hier mal eine kleine Vorschau auf das nächste Update ! Danke noch mal an @Case_IH_MxU135 für's bereitstellen der neusten Version
Das nächste Update folgt die Tage.
Lg
SyRoX
sehr schöne kleine und Mittelklasse Schlepper.
Wenn du noch Hilfe bei den Texturen brauchst, gib ruhig bescheid. Das Projekt hat eh schon mein Interesse
Danke hoffi, aber ich habs jetzt hinbekommen!
Dank deiner Hilfe, klappt alles wunderbar und sieht 3000 mal besser aus.
Danke nochmal dafür!
Wow sehen ja mal richtig gut aus top freue mich auf mehr
Case_IH_MxU135 ich könnte dir noch in das Deutz Pack Rach einbauen und wenn du möchtest noch Souns
MFG LS-Profi