Case_IH_MxU135 ich könnte dir noch in das Deutz Pack Rach einbauen und wenn du möchtest noch Souns
MFG LS-Profi
Das wird er wahrscheinlich selber können und machen...
Case_IH_MxU135 ich könnte dir noch in das Deutz Pack Rach einbauen und wenn du möchtest noch Souns
MFG LS-Profi
Das wird er wahrscheinlich selber können und machen...
Ich würde ihm aber gerne ein bisschen arbeit abnehmen
Ich glaube da wirst du Pech haben und ausserdem ist das gleich gemacht und keine Kunst.
Falls du Rauch meinst, dann ist das wohl das kleinste Problem.
Sounds nehm ich von den Standart Deutz und nen bisschen aus LS13 also auch kein Problem.
Außerdem hab ich hier irgendwas... ich hab nur vergessen was das ist... kann mir jemand helfen?
Wie meinst du das?
Nummernschild am Traktor?
Hmm.. einen fast fertigen M620 mit Ballen auf'm Anhänger?
Naja, ich wollt eigentlich darauf hinaus, dass es ein TTV 620 ist... Einfach zusammengesetzt aus dem TTV 6190 und dem M620, mehr ist es ja im Grunde nicht.
Aaaabbbbbeeeerrrrrr, jetzt kommt das große Ding: Die 6'er Reihe ist nun in 3 Generationen sowie die 7'er Reihe in 2 Generationen (L/X720 ausgenommen) mit im Pack! Denn @SyRoX_ hat es geschafft, durch Zufall eine Freigabe von ESIT für den 61*5 zu bekommen! Dafür bin ich ihm sehr dankbar, wirklich, freut mich wirklich sehr!
Ich werde an dem Modell allerdings noch wirklich viel machen, denn an einigen Ecken passt überhaupt nichts. Außerdem will ich LED-Lichter AMK!!1!111!elf
Und, weil ich euch nicht einfach soo ohne Bild stehen lassen möchte, hier noch ein Bild von Esit seinem.
Ich bin Syrox wirklich in vielerlei Hinsicht dankbar, für die mega geilen Bilder die er von 'meine' Deutz macht, für das mega geile promoting generell. Das er es schafft Freigaben zu bekommen, welche ich für meinen Teil nicht bekommen hätte (weil ich nichtmal Antworten bekam :D), einfach nur Danke!
@Case_IH_MxU135 Das habe ich doch gerne macht ! Ich war von Anfang an von deinem Deutzpack begeistert und freue mich sehr darüber immer die neuste Version davon für Bilder etc zu bekommen. Sowas ist auch nicht Selbstverständlich !
Es freut mich das ich dir mit meiner größeren Reichweite die Freigabe von ESIT besorgen konnte
Ich stehe dir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, also zögere nicht mich anzuschreiben wenn irgendwas sein sollte !
LG
SyRoX
Ich hab da auch noch was ...
Top Top Top Man gut der Aupuff bei der Neuen 6er serie ist wieder Grade
Sieht supper aus weiter so
Beim alten ist er nun zufriedenstellend?
Meinen vollsten Respekt für Eure Arbeit. Eenn ich das so sehe, ich staune nur Bauklötzer. Freue mich schon darauf, wenn das Pack fertig ist.
Macht weiter so.
LG Ahab
hey leute,
muss euch mal sagen was ihr für klasse arbeit macht, freue mich schon richtig auf dieses deutz pack..
richtig geil wäre jetzt noch wenn mann vielleicht einen frontlader an jedes model macht das mann im shop kaufen kann.
Die Deutz sehen echt Toll aus